Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

nikowar

Ich hör zwar überwiegend normalen heavy metal aber Sodom,Kreator,Slayer und Fueled by Fire mag ich schon sehr gerne.
    Voralnding hab ich auch alle Onkel Tom Alben die ziemlich geil in die Boxen kloppen 😛

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2131927  | PERMALINK

Pashpo

Murderer

*vorgeilheitsterbengeh*

Aaaaaha.

--

#2131929  | PERMALINK

Der Dude

HäääNWann werden die Demolition Hammer Scheiben eig. wiederveröffentlicht, also Datum?

keine Ahnung … muss ich mich auch nomma genau schlau machen …

wegen Keep it true:

Heathen beste Band! Wie sich das gehört !!
    Dann Helstar! Genialer Auftritt! inkl. Ankündigung das die Herren bald ne neue Scheibe rausbringen und auf Tour gehen.
    Platz drei geht an Fueled by Fire! hammer! so jung so genial!

danach kommt lange nix mehr ….

Loser des Wochenendes sind Manilla Road und Demon Eyes

--

'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #2131931  | PERMALINK

andysocial

Der DudeLoser des Wochenendes sind Manilla Road und Demon Eyes

das mit manilla road kann ich so nicht unterschreiben

#2131933  | PERMALINK

Skullkrusher

Da ich dem leider nicht beiwohnen konnte, hätte ich zu Manilla Road gerne Erklärungen…

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2131935  | PERMALINK

andysocial

was soll man denn erklären. ist halt geschmackssache. ich fand sie gut, publikum ist auch gut mitgegangen. mit flaming metal system, riddle master, necropolis und avatar wurden auch meine lieblingssongs gespielt. ich war zufrieden. riddle master und flaming metal system hab ich aufgenommen, wer sichs anschauen will soll sich melden. death by hanging von heathen hab ich auch

#2131937  | PERMALINK

Der Dude

naja … is halt Geschmackssache …. ich mochte Manilla Road noch nie ….
    aber bei uns waren auch 2 Leute dabei die Manilla Road mögen und den live Auftritt trotzdem nicht so prall fanden ….

--

#2131939  | PERMALINK

Bombenleger

Der Dudekeine Ahnung … muss ich mich auch nomma genau schlau machen …

wegen Keep it true:

Heathen beste Band! Wie sich das gehört !!
    Dann Helstar! Genialer Auftritt! inkl. Ankündigung das die Herren bald ne neue Scheibe rausbringen und auf Tour gehen.
    Platz drei geht an Fueled by Fire! hammer! so jung so genial!

danach kommt lange nix mehr ….

Loser des Wochenendes sind Manilla Road und Demon Eyes

Helstar leider nicht gesehen, warn zu viele Bands. FBF war hammer und Manilla Road sicher keien Enttäuschung^^ Hab dich gar nicht gesehen^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2131941  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Der Dudenaja … is halt Geschmackssache …. ich mochte Manilla Road noch nie ….
    aber bei uns waren auch 2 Leute dabei die Manilla Road mögen und den live Auftritt trotzdem nicht so prall fanden ….

Dann haben die eindeutig nen Dachschaden. Das war eines der geilsten Konzerte aller Zeiten und damit basta!

Tz, tz, tz… Banausen.

#2131943  | PERMALINK

Necrovore

ich hab heathen verpasst:cry:

#2131945  | PERMALINK

Der Dude

BombenlegerHelstar leider nicht gesehen, warn zu viele Bands. FBF war hammer und Manilla Road sicher keien Enttäuschung^^

naja …. wie gesagt …. Manilla Road ist geschmackssache …
    die Herren die dabei waren können aber auch jeweils auf locker 15 Jahre Metal-Erfahrung zurückgreifen und haben Manilla Road schon das ein oder anderen mal gesehen – von daher kann man deren Urteil ruuuhig mal bissl glauben schenken. Aber wie schon gesagt … bei mir hatten die eh keine Chance. Mochte die vorher nicht auf CD & live und nach diesem WE wurds auch nicht besser 😉

Bombenleger
    Hab dich gar nicht gesehen^^

tjoa … 😐
    kann passieren,wa 😉

Freitag hatte ich ne Army-Hose und nen alten Rage Against the machine Pulli an und Samstag ööööh kein Bandshirt …. einfach schwarz mit grüner Kappe …

--

#2131947  | PERMALINK

Murderer

Hab die Scheibe seit kurzem und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt, der Gesang ist spitze und musikalisch hats die Band auch drauf.

Welche Alben sollte man noch von Flotsam And Jetsam haben?

--

#2131949  | PERMALINK

Necrofiend

Ich find die Ok, aber auch nicht so den Oberhammer. Darum kenn ich auch nicht mehr.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2131951  | PERMALINK

Skullkrusher

Die zweite ist auch ganz gut, danach kenne ich aber nichts mehr.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2131953  | PERMALINK

NRW-vocals

SkullkrusherDie zweite ist auch ganz gut, danach kenne ich aber nichts mehr.

die no place hat einen grotten-sound,
    leider genau wie die nachfolgende
    when the storm comes down
    von flotsam würd ich neben debüt
    noch folgende als essenziel einstufen:
    drift und besonders das mit
    einer top-hitdichte gesegnete
    cuatro !!!:mrgit:

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.