Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
So, die Chemical assault von Violator ist endlich da. Schönes Batzen Thrash, muss ich mal sagen. Fette Leadgitarren (insgesamt eine schöne Gitarrenarbeit), sägende Riffs und dazu nette, abwechslungsreiche Songs. Vor allem gehts nicht dauernd mit 180 durch die Wälder, sondenr man steigt auch mal auf die Midtempobremse. Nur die Produktion ist mir etwas zu sehr „oldschool“ – ziemlich dünner Drumsound meines Erachtens.
Vor allem die Songs „Toxic death“ und „Ordered to Thrash“ knallen ordentlich.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da fällt mir ein, dass ich unbedingt noch was von Municipal Waste brauche. Das, was ich von der neuen Scheibe gehört habe, fand ich ziemlich geil. Wie sind egntl. die älteren Alben von denen?
--
KasperlDa fällt mir ein, dass ich unbedingt noch was von Municipal Waste brauche. Das, was ich von der neuen Scheibe gehört habe, fand ich ziemlich geil. Wie sind egntl. die älteren Alben von denen?
Gibt ja sonst nur noch neben diversen Eps und Splits die Waste them all und die Hazadrous mutation. Da würde ich dir eher letztere ans Herz legen, da um einiges ausgreifter und besser produziert als der Vorgänger.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHEAVING MASS
Neue geile Band. Old-School Thrash a la Metal Church und Grip Inc., aber viiiiel besser!http://www.myspace.com/heavingmass
--
naja, find ich aber jetzt nicht so pralle.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGibt leider nicht sonderlich viel, woran man das festmachen kann. 😉
--
Außen Top-Hits, innen Gehack. CD-SucheMurdererZuerst Arise kaufen und glücklich werden und wenns gefällt dann den Rest.
Ich geh mal davon aus, du machst es so wie ich:
Erstmal die schwächeren Alben empfehlen^^
(Roots und Chaos A.D. und den neuen Rest lass ich mal weg).
Edit:
@oben: Wann hatten Metal Church jemals was mit Old School Thrash am Hut?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!KasperlDa fällt mir ein, dass ich unbedingt noch was von Municipal Waste brauche. Das, was ich von der neuen Scheibe gehört habe, fand ich ziemlich geil. Wie sind egntl. die älteren Alben von denen?
Klingen im Grunde genau gleich. „Hazardous Mutation“ ist etwas schneller und mit weniger Abwechlung, dafür um einiges „ernster“ als „The Art Of Partying“.
Die „Waste ‚Em All“ besitze ich leider nicht aber die erste EP „Municipal Waste“ klingt im Grunde auch wieder gleich. Die Produktion ist aber um einiges schlechter, klingt wie in der Garage aufgenommen.--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |HäääNIch geh mal davon aus, du machst es so wie ich:
Erstmal die schwächeren Alben empfehlen^^
(Roots und Chaos A.D. und den neuen Rest lass ich mal weg).
Du weist doch, das Arise mein Liebling von Seppel ist. 😉
Und Roots und Chaos A.D. sind auch klasse Alben!--
Aber ich nehm mal an, dass Roots und Chaos A.D. nen vollkommen anderen musikalischen Ansatz haben, oder?
Roots Bloody Roots ist schon ein fetter, eingängiger Titel, aber da scheinen sich Sepultura schon vom Thrash verabschiedet zu haben. Kenn leider nur 3-4 Titel von Roots.
Bis wann waren eigentlich beide Cavalera-Brüder beteiligt? Das letzte Album mit Igor war Dante XXI, wenn ich nicht irre.--
Außen Top-Hits, innen Gehack. CD-SucheDas letzte Album mit Max war „Roots“
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Werd ich mir gleich mal reinballern!
--
Murderer
Werd ich mir gleich mal reinballern!
ALLES KNALLER!
Die Gama Bomb und Evile sind Rattenscharfe Thrash Granaten!
Die Bonded By Blood ist etwas uneigenständig aber auch noch ordentlich in die Fresse.
Municipal Waste ist sowiso PARTY PUR! :haha:--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Gama Bomb und MW = genial, Evile kenn ich nicht, BBB langweilig.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerEvile kenn ich nicht
http://www.myspace.com/evileuk
:haha:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.