Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
MurdererDie aus Deutschland?
nein, die aus großbritannien.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.debanger1979Meine Thrash – Faves sind..
1.Kreator
2.Exodus
3.Slayer
4.Onslaught
5.SodomMit den „Newcomern“ und Undergroundbands kenn ich mich nicht sonderlich aus, LotD, Demiricous, Mantic Ritual find ich aber auch nicht übel. Vielleicht hat einer der Experten Tipps von Truppen, die in Richtung alte bis mittlere Kreator, Slayer von Reign in blood bis Seasons in the Abyss oder Sodom- Persecution Mania klingen
Hör dir das einfach mal an falls du das Album nicht kennen solltest. Könnte dir gefallen, vorallem wenn dir sowas wie Slayers Hell Awaits gefällt.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ohja, die ist sehr toll!
--
banger1979Meine Thrash – Faves sind..
1.Kreator
2.Exodus
3.Slayer
4.Onslaught
5.SodomMit den „Newcomern“ und Undergroundbands kenn ich mich nicht sonderlich aus, LotD, Demiricous, Mantic Ritual find ich aber auch nicht übel. Vielleicht hat einer der Experten Tipps von Truppen, die in Richtung alte bis mittlere Kreator, Slayer von Reign in blood bis Seasons in the Abyss oder Sodom- Persecution Mania klingen
Wenn du auf alte Slayer und Exodus stehst, sollte die EXUMER zusagen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBeide Empfehlungen können was, EXUMER gehen noch n bissel besser rein als INFERNÄL MÄJESTY, die dann doch sehr stark nach „Slayer – Hell awaits“ tönen.
Aber Daumen hoch und merci beaucoup…
--
banger1979Beide Empfehlungen können was, EXUMER gehen noch n bissel besser rein als INFERNÄL MÄJESTY, die dann doch sehr stark nach „Slayer – Hell awaits“ tönen.
Wenn Du unbedingt Slayer willst:
http://www.myspace.com/waitandprayinsane
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresINSANE – kann man gut hören, ist geil produziert, klassischer Thrash-Sound, aber so der letzte Kick fehlt. Etwas weniger vorhersehbare Riffs und mehr Eigenständigkeit wären gut.
--
banger1979INSANE – kann man gut hören, ist geil produziert, klassischer Thrash-Sound, aber so der letzte Kick fehlt. Etwas weniger vorhersehbare Riffs und mehr Eigenständigkeit wären gut.
Ich find es halt extrem großartig, weil Slayer ruhig noch zehn weitere Alben in dem Stil hätten machen können/sollen…
Sonst fallen mir spontanein:
http://www.myspace.com/minotaurthrashers
http://www.myspace.com/farscapekillers--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresYeah MINOTAUR fetzen ganz gewaltig, geile räudige Vocals. Wenn die live was taugen, sollte ich mir die wohl mal anschauen.
--
banger1979Yeah MINOTAUR fetzen ganz gewaltig, geile räudige Vocals. Wenn die live was taugen, sollte ich mir die wohl mal anschauen.
Jo, spielen aber nur sehr ausgewählte Einzelgigs. Aber das neue Album wird KIller, wenn es denn mal rauskommt…
PS Oh, Cd kann man schon bei Ebay kaufen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVorallem die zweite Exumer find ich schon sehr Slayer lastig.
Necrofiend
PS Oh, Cd kann man schon bei Ebay kaufen…Schon bestellt^^
Wollten sie auch net Power Of Darkness rereleasen gleichzeitig?--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Schon bestellt^^
Wollten sie auch net Power Of Darkness rereleasen gleichzeitig?Kommt alles demnächst.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendKommt alles demnächst.
Cool, von Minotaur brauch ich eh mal was!
Hab 2-3 Songs aufm Rechner und die sind der Hammer. 😮--
Dito, habe nur den NoColoursBootleg CD und die aktuellere Split, sowie ein Demo als 7″ Rerelease…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch mag die alten Sachen lieber als die neuen….bei den neuen sind auch ein paar gute Sachen dabei…aber das gabs halt alles schonmal…und bei 95% kann man genau die „Zitate“ der Bands heraus hören.
Meine Favoriten sind eigentlich die bekannte Bands:
– Metallica
– Megadeth
– Machine Head
– Anthrax
– Flotsam and Jetsam( nur die erste Platte – > dafür aber um so mehr)
– Sacred Reich
– Forbidden
– Coroner
– Kreator
– Sodom
– Slayer
– Channel zero
– Sepultura
– Exodususw…das iss das Problem…wenn man Sie aufzählen muss fallen einem nciht alle ein:shock:
aber…die Bands sind nicht umsonst so bekannt….:mrgit:die haben alle was eigenständiges!
--
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.