Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,006 bis 4,020 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

prokyon

DUST BOLT werden bei uns in der Gegend im Sommer bei einem kleinen Festival auftreten.

http://www.youtube.com/watch?v=kgZ4lxor64g

Hat jemand von euch die schon live gesehen?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2134417  | PERMALINK

AcidQueen

prokyon
    Hat jemand von euch die schon live gesehen?

Yupp, die spielen relativ oft in München.
    Naja, live fand ich sie ok.. auch wenn sie als Band mehr oder weniger nur durchschnittlich sind.

Heute abend spielen hier Endovein aus Italien. Das sollte lustig sein. 😀

--

#2134419  | PERMALINK

Mastermind

Dust Bolt sind ja mehr als unterdurchschnittlich, wie haben die es auf so eine große Bühne geschafft? Endovein erinnern mich vom Gesang her etwas an F.K.Ü., im Großen und Ganzen recht cool.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2134421  | PERMALINK

AcidQueen

Also eine größere Ähnlichkeit höre ich nicht, aber der Gesang ist auf jeden Fall cool, live sogar noch besser. Der Vokal macht seinen Job verdammt gut!
    Der Gig war sehr geil, auch wenn nicht besonders viel Leute dabei waren (ist auch leider nichts Ungewöhnliches für München). Ich liebe es, wenn man deutlich sieht, dass eine Band richtig Spaß hat beim Spielen.
    Außerdem sind die Jungs privat auch sehr cool! Hab seit sehr Langem keine so freundlichen Menschen kennengelernt.

--

#2134423  | PERMALINK

The Legacy of Endless Pain

findest Dust Bolt echt so grotte, ich find die gar nicht mal so übel, aber ich glaube nicht das die gewinnen da sollte es schon bessere acts geben.

--

#2134425  | PERMALINK

prokyon

Meinungen sind also geteilt. Ich sehs mal so, bei uns hier inder Pampa spielt äußert selten mal ne Thrash Band. Somit werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen. Dann kann ich auch was dazu sagen.

--

#2134427  | PERMALINK

Tenalach

Servus zusammen,

kann mir jemand paar Platten nennen die so wie die ersten paar Metallica sind oder die ersten Slayer. Sprich eher auf Speed ausgesetzt. Aber bitte kein Power-Metal-Gesang bzw. „Kreischen“. Eiso es sollte schnell und aggressiv sein.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2134429  | PERMALINK

Mastermind

Sowas z.B.?

http://www.youtube.com/watch?v=Q9vSMZVu41U

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2134431  | PERMALINK

Infernal Overkiller

AbsentiaServus zusammen,

kann mir jemand paar Platten nennen die so wie die ersten paar Metallica sind oder die ersten Slayer. Sprich eher auf Speed ausgesetzt. Aber bitte kein Power-Metal-Gesang bzw. „Kreischen“. Eiso es sollte schnell und aggressiv sein.

Ähnlich alte Metallica: MORTAL SIN aus Australien mit ihrem Album „Mayhemic Destruction“
    Ähnlich alte Slayer: HOBBS ANGEL OF DEATH auch aus Australien mit ihrem selbstbetitelten Album

Hörproben kannst du selbst auf Youtube finden, bin ich zu faul…

Ansonsten schnell und asozial: Dark Angel, Sacrifice, Morbid Saint, alte Kreator, …

#2134433  | PERMALINK

Clemente

Ähnlich alte Slayer: Die erste Dark Angel.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #2134435  | PERMALINK

King Diamond

#2134437  | PERMALINK

Mastermind

Sag mal, King, was würdest du denn von Turbo empfehlen, wenn mir der Song da gefällt? Typische „Ab den 90ern war Schluss mit guter Musik“-Band oder ist das alles mehr oder weniger gleichwertig von der Qualität? Habe mich noch nicht wirklich mit polnischen Bands beschäftigt, aber der Song gefällt mir außerordentlich gut.

--

#2134439  | PERMALINK

Tenalach

Ja, Turbo gefällt mir auch. Sind die CD’s nur noch über Ebay erhältlich?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2134441  | PERMALINK

King Diamond

MastermindSag mal, King, was würdest du denn von Turbo empfehlen, wenn mir der Song da gefällt? Typische „Ab den 90ern war Schluss mit guter Musik“-Band oder ist das alles mehr oder weniger gleichwertig von der Qualität? Habe mich noch nicht wirklich mit polnischen Bands beschäftigt, aber der Song gefällt mir außerordentlich gut.

Also dann wäre schon die Last Warrior am ehesten geeignet.
    Ich muß aber gestehen, daß ich von den Thrash Scheiben nur die Last Warrior und die Dead End besitze.
    Die Dead End leidet doch sehr unter der schwachbrüstigen Produktion.
    Desweiteren habe ich noch die Dorosłe dzieci und die Smak Ciszy. Da klangen sie aber noch komplett anders.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2134443  | PERMALINK

King Diamond

AbsentiaJa, Turbo gefällt mir auch. Sind die CD’s nur noch über Ebay erhältlich?

Das kann schon gut möglich sein.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,006 bis 4,020 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.