Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Necrofiend

Infernal OverkillerGeht mir zur Zeit ähnlich, wenn ich mal wieder Bock drauf hab höre ich eh nur die erste Exodus, alte Kreator oder Slayer. Frage mich auch warum ich überhaupt noch irgendwelche Scheiben von Witchburner oder Delirium Tremens habe wenn ich stattdessen eh immer nur Sacrifice oder Dark Angel höre …

Habe in letzter Zeit irgendwie generell bei allen Stilen mehr die meist größeren Bands gehört mit denen ich angefangen habe. Aber das ändert sich sicher auch wieder…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #2135227  | PERMALINK

Necrofiend

Ps Aber Sacred Reich haben gestern live spaßgemacht. Kenn die ja sonst kaum…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135229  | PERMALINK

kanonenfil

ich bin da nicht speziell festgelegt. höre immer alles was ich so hör gemischt durch. höre aber wohl am meisten thrash und first wave of black metal. sagt mir am besten zu.

--

beer.metal.satan.
    #2135231  | PERMALINK

prokyon

kanonenfilich bin da nicht speziell festgelegt. höre immer alles was ich so hör gemischt durch. höre aber wohl am meisten thrash und first wave of black metal. sagt mir am besten zu.

Die will ich mir diesen Sommer auch ansehen. Der Sänger ist schon ganz schön fett aber noch gut bei Stimme, was ich so auf youtube gesehen habe.

--

#2135233  | PERMALINK

Bombenleger

MastermindSo sieht’s mal aus. Ich halte das aber für ’nen normalen Nebeneffekt. Unterstützt durch dieses ganze Revival der letzten Jahre hatte man ja auch immer genug zu hören, wenn man erstmal auf das Genre abgefahren ist. Seit einigen Wochen bin ich massivst „auf“ NWoBHM mit all dem richtig obskuren Kram – mal abwarten, wann mir das über ist 😉

genau das wird/ ist der nächste Trend nach dem Thrash.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2135235  | PERMALINK

Mastermind

Ach Okkultrock ist nicht mehr das große Ding? 😉 Grundsätzlich gibt es viel zu viele tolle Bands aus den Achtzigern, die ich in Sachen NWoBHM noch durcharbeiten muss, auch wenn ich mal behaupten würde, dass ich da schon einen ganz netten Überblick auch über Undergroundsachen habe. Aber dann bin ich wohl trotzdem potenziell wieder gefangen in einem Ersparnisse vernichtenden Strudel neuer, toller Bands. Obwohl sich das doch über die letzten Jahre angekündigt hat – gerade aus Skandinavien hat man ja schon seit einiger Zeit viel hochkarätiges Zeug dabei. Oder meinste jetzt wirklich absolut neue Bands wie bspw. Natur?

Übrigens: Thrash hin oder her: solche Sachen gehen bei mir glücklicherweise immer:

http://www.youtube.com/watch?v=VShrpuXP4Wc

Wahrscheinlich, weil es wirklich dummes Geboltze ist.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2135237  | PERMALINK

Barney

Messiah sind erhaben. Zum einen wegen der Musik und zum anderen wegen dem Cover aller Cover.

http://www.youtube.com/watch?v=x-Q4Agu3GfM

--

Halt dein Maul
    #2135239  | PERMALINK

kanonenfil

prokyonDie will ich mir diesen Sommer auch ansehen. Der Sänger ist schon ganz schön fett aber noch gut bei Stimme, was ich so auf youtube gesehen habe.

meinst du nocturnal witch?
    joar der sänger hat´s wirklich drauf. die ep müsste eigentlich jetzt dann bald bei mir eintreffen. killer veröffentlichung das sag ich dir.
    http://www.youtube.com/watch?v=O3S2Kbf_g9E

--

beer.metal.satan.
    #2135241  | PERMALINK

Necrofiend

kanonenfilmeinst du nocturnal witch?

Vermute er meinte Sacred Reich…

Wie kommst jetzt auf Nocturnal Witch?

--

#2135243  | PERMALINK

Motorbreath89

http://www.youtube.com/watch?v=AqvkicewQPs

Wiederentdeckung des Monats. Meine Güte was hab ich die Scheibe lang nimmer gehört. Was ein Brett! Eigentlich schon das beste von diesem sehr schnellen Thrash Metal der letzten 10 Jahre.

#2135245  | PERMALINK

Mastermind

Hihi, ernsthaft?

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2135247  | PERMALINK

Motorbreath89

Jau. Kickt mich völlig die Band. Obwohl ich eigentlich schon eher so der PowerThrasher bin (Testament, Nevermore, Forbidden und co)

#2135249  | PERMALINK

The Adversary

Barney666Messiah sind erhaben. Zum einen wegen der Musik und zum anderen wegen dem Cover aller Cover.

http://www.youtube.com/watch?v=x-Q4Agu3GfM

Das ist natürlich Schweizer-kulturgut, muss man kennen!

Ansonsten hör ich zurzeit vorallem die ersten 3 Slayer-Alben an thrash. Neue Desaster ist auch geil geworden, inklusive dme cancer-cover auf der vinyl version.

#2135251  | PERMALINK

kanonenfil

NecrofiendVermute er meinte Sacred Reich…

Wie kommst jetzt auf Nocturnal Witch?

weil er mich zitiert hat, und die letzte band, die ich hier gepostet hab, war nocturnal witch.

--

beer.metal.satan.
    #2135253  | PERMALINK

Tenalach

Hallöchen, habe heute mal meine einzige Megadeth-Platte rausgekramt und für gar nicht so übel empfunden. Einige Ohrwürmer darauf! Welche Platte würdet ihr mir von Megadeth empfehlen wenn mir Countdown to Extinction sehr gut gefällt?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,411 bis 4,425 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.