Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
hör dir mal peace sells…but who´s buying an
gibts sogar in youtube, da kannst du es durchhören.
http://www.youtube.com/watch?v=WLOp1McMNp8
viel spaß 🙂--
beer.metal.satan.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AbsentiaHallöchen, habe heute mal meine einzige Megadeth-Platte rausgekramt und für gar nicht so übel empfunden. Einige Ohrwürmer darauf! Welche Platte würdet ihr mir von Megadeth empfehlen wenn mir Countdown to Extinction sehr gut gefällt?
Würde sagen weiter zurück wird es besser, weiter nach vorne schlechter.
Wobei ganz neuen Sachen teilweise (?, kenn ich alle) wieder gehen, aber empfehlen würde ich trotzdem eher alles vorige…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBis einschließlich der Youthanasia kann man sich ohne Vorbehalt alles von Megadeth kaufen. Und gerade, wenn dir die Countdown To Extinction zusagt, solltest du mit der Youthanasia (weil Nachfolgealbum) anfangen. Die Endgame von 2009 ist auch klasse.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..United Abominations nicht zu vergessen! Und Th1rt3en.
Toxic_ViolenceUnited Abominations nicht zu vergessen!
Im Gegensatz zu fast allen anderen find ich den Vorgänger besser. War total enttäuscht von der, nachdem den The World Needs a Hero zufälligt billig bekommen habe und mir dann den Nachfolger auch gekauft habe, weil die ja super war…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresToxic_ViolenceUnited Abominations nicht zu vergessen! Und Th1rt3en.
Von der Thirteen war ich enttäuscht, habe die keine zehn Mal gehört. Black Swan ist ein toller Song, aber nach der überragenden Endgame war die Fallhöhe vermutlich einfach zu groß.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Wenn dir CTE gefallen hat, dürfte dir Youthanasia auf gefallen. Ist zwar noch wenig Thrash drauf wie bei CTE, doch mir persönlich gefällt Youth sogar besser.
In letzter Zeit läuft bei mir auch die Cryptic Writings rauf und runter. Ganz klar keine Thrash Platte mehr, aber muss ja nicht immer Thrash sein oder? 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Na, „She-Wolf“ ist auch einfach mal ein supergeiler Song. Und „Mastermind“ erst 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindNa, „She-Wolf“ ist auch einfach mal ein supergeiler Song. Und „Mastermind“ erst 😉
Mastermind gefällt mir witzigerweiße garnicht. Aber einer meiner Lieblingssongs von CW ist „A Secret Place“. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "MastermindVon der Thirteen war ich enttäuscht, habe die keine zehn Mal gehört. Black Swan ist ein toller Song, aber nach der überragenden Endgame war die Fallhöhe vermutlich einfach zu groß.
Seh ich auch so. Die 13 songs sind auch live abgefallen. Obwohl der Auftritt sonst sehr gut war.
--
Moment mal, die 13. von Megadeth war ein sauberes Album!
Zwar wurde der Thrashanteil etwas zurückgesetzt,dennoch ein gutes und anhörbares Album.
Ich denke einige vergleichen wohl die Alten und Neuen Megadeth miteinander.
Das sollte man lieber sein lassen,da da die Enttäuschung vorprogrammiert ist.
Man sollte sich Thirteen noch einmal ohne Vergleich anhören,dann könnte man der Platte eventuell einiges mehr zugestehen.:8)--
Wie ich bereits schrieb: es war die Fallhöhe. Denn du wirst es mir/uns zugestehen müssen, die Thirteen mit dem unmittelbaren Vorgänger vergleichen zu dürfen. Und da war die Endgame nunmal – anscheinend nicht nur, wenn es nach mir geht – deutlich besser.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..AlkoholizerMoment mal, die 13. von Megadeth war ein sauberes Album!
Zwar wurde der Thrashanteil etwas zurückgesetzt,dennoch ein gutes und anhörbares Album.
Ich denke einige vergleichen wohl die Alten und Neuen Megadeth miteinander.
Das sollte man lieber sein lassen,da da die Enttäuschung vorprogrammiert ist.
Man sollte sich Thirteen noch einmal ohne Vergleich anhören,dann könnte man der Platte eventuell einiges mehr zugestehen.:8)Hat ja niemand gesagt, dass 13 schlecht war. 😉
Wie Mastermind schon schrieb, hat es gegen dem Vorgänger Endgame keine Chance. Aber 13 hat auch einige geile Songs dabei z.B. Black Swan oder New World Order.--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiHat ja niemand gesagt, dass 13 schlecht war. 😉
Wie Mastermind schon schrieb, hat es gegen dem Vorgänger Endgame keine Chance. Aber 13 hat auch einige geile Songs dabei z.B. Black Swan oder New World Order.New World Order ist hammer geil ;9
--
AlkoholizerNew World Order ist hammer geil ;9
Wurde ja schon in der Youthanasia Zeit geschrieben.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies " -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.