Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Infernal Overkiller

Finde ich gerade auch ganz geil.

Highlights von metal-hammer.de
    #2135407  | PERMALINK

The Adversary

Finde ich ziemlich overrated, aber immer noch besser als viele anere Retro-Thrash-Bands. Diesen Freitag gehts auf zu Onslaught…Bin mal gespannt, ist eine Band die irgendwie immer an mir vorbeigerauscht ist…

#2135409  | PERMALINK

Mastermind

Onslaught finde ich live überragend. Selbst die aktuelle, für mich höchstens durchschnittliche Platte, hat da ordentlich gezündet. Von den Klassikern ganz zu schweigen.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2135411  | PERMALINK

Rettl_Joe

vorallem ham dust bolt am Free&Easy in München am Release-Gig ordentlich gas gegeben.
    ham von den XX-mal eigl. eh lauter starke auftritte hingelegt, bis auf den einen in Obing wo 2x n kabel ausm Verstärker is.
    … Muss eh mal die Jungs wieder besuchen zum saufen

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #2135413  | PERMALINK

Ardor

Jo, live fand ich Dust Bolt auch ziemlcih mächtig. Album hab ich leider noch nciht..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2135415  | PERMALINK

Mastermind

Sind die anderen Songs denn besser? Denn den einen hier finde ich eher lahm.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2135417  | PERMALINK

kanonenfil

fährt irgendwer am samstag nach eferding (österreich) blackwitch und hellish crossfire würden spielen. ich schwank noch, reizvoll wär´s schon, kommt wohl drauf an, wo ich mitfahren könnte^^

--

beer.metal.satan.
    #2135419  | PERMALINK

Rettl_Joe

wollt ursprünglich fahrn mit der sandra, is aber leider n fest direkt um die ecke 😉
    @mastermind: find die songs „Pleasure of Illusion“ und „Violent Abolition“ am geilsten, vonner 1. CD kann ich noch „Children of Violence“ empfehlen. „Into Madness“ geht aber auch ganz gut ab.
    @ardor: CD/LP gäbs eh noch bei Napalm Records.

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #2135421  | PERMALINK

Necrofiend

http://pitchfork.com/reviews/tracks/14327-mechanical-mind/

Hmm, passt das noch hier hin? Kann aber was. Leider sind die letzten Album ja eher durchwachsen, aber mit den guten Songs könnte man wohl ein ziemlich gutes Album bauen. Jedenfalls gebt ich mir die in zwei Wochen mal live, fehlen mir bisher noch auf der abgehakt-Liste…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135423  | PERMALINK

The Adversary

MastermindOnslaught finde ich live überragend. Selbst die aktuelle, für mich höchstens durchschnittliche Platte, hat da ordentlich gezündet. Von den Klassikern ganz zu schweigen.

War ziemlich gut, ja. hab mir gleich nach dem Post hier „the force“ zugelegt, find ich super! (haben sie auch komplett durchgespielt) Was braucht man sonst noch?

#2135425  | PERMALINK

Necrofiend

The AdversaryWas braucht man sonst noch?

Power from Hell.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135427  | PERMALINK

King Diamond

The AdversaryWar ziemlich gut, ja. hab mir gleich nach dem Post hier „the force“ zugelegt, find ich super! (haben sie auch komplett durchgespielt) Was braucht man sonst noch?

NecrofiendPower from Hell.

Genau diese Beiden.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2135429  | PERMALINK

Brainfisting

für 2013 is endlich die neue Gama Bomb Platte angekündigt :haha:

--

#2135431  | PERMALINK

kanonenfil

gestern gleich mal die ep beim konzert gekauft. recht geiler thrash, einfach mal reinhören
    http://www.youtube.com/watch?v=jTii94kHj84

--

beer.metal.satan.
    #2135433  | PERMALINK

Mastermind

King DiamondGenau diese Beiden.

Damit reicht’s grundsätzlich, ja. Wenn man allerdings auf die „Master of Puppets“-Metallica steht, sollte man sich auch noch mal die „In Search of Sanity“ (mit dem alten Sänger von Grim Reaper) anhören.

Brainfistingfür 2013 is endlich die neue Gama Bomb Platte angekündigt :haha:

Die „Tales..“ hat mich enttäuscht, die sind glaube ich nichts mehr für mich.

kanonenfilgestern gleich mal die ep beim konzert gekauft. recht geiler thrash, einfach mal reinhören
    http://www.youtube.com/watch?v=jTii94kHj84

Ganz nett, erinnert mich an Dunkell Reiter aus Brazilien:

http://www.youtube.com/watch?v=HlNFqwz_rnw

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.