Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Barney

Rettl_Joehttp://www.youtube.com/watch?v=UvwOYaX8k1o

auch nie verkehrt. hab heut die CD bekommen, echt geiler scheiß

Die waren SOOOOO GEIL! Live haben die Ärsche getreten von hier bis nach Meppen.

Haben ja leider ne fast komplett neue Besetzung.

Wo hast du die CD denn her?

Edit: Schon was gefunden.

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #2135467  | PERMALINK

Necrofiend

Barney666Die waren SOOOOO GEIL! Live haben die Ärsche getreten von hier bis nach Meppen.

Definitiv.

Nur der Name ist irgendwie so doof…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135469  | PERMALINK

Rettl_Joe

wärn echt mal hammer live, kenn sie leider erst ne woche. Muss mir auf jedenfall noch bissel was holen von denen, sind unglaublich stark.

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #2135471  | PERMALINK

Barney

Durch Headbanger hab ich mal ein wenig in der Vergangenheit gestöbert und geb mir grade den ganzen Raging Death Date Kram von 2009. War das geil alles.

--

Halt dein Maul
    #2135473  | PERMALINK

Mastermind

Im Rückblick ärgere ich mich und kann auch nicht wirklich verstehen, wieso ich bei dem Festival noch nicht gewesen bin. Ähnlich beeindruckt bin ich aber auch von der Tatsache, dass ein nicht kleiner Teil der ganzen Bands offensichtlich nicht mehr existiert ^^

Headbanger sind bzw. waren live übrigens der Knaller. Hab‘ die mit Rezet in Hamburg gesehen, war aber leider voll wie ein Laster, weswegen nicht mehr allzuviel davon hängen geblieben ist.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2135475  | PERMALINK

Necrofiend

Mastermind
    Headbanger sind bzw. waren live übrigens der Knaller. Hab‘ die mit Rezet in Hamburg gesehen, war aber leider voll wie ein Laster, weswegen nicht mehr allzuviel davon hängen geblieben ist.

Hatte am Hamburg Termin keine Zeit, habe die daher in einem ranzigen, mickrigen Schuppen in Kiel gesehen (wo schon ein Schild mit dem dort geplanten Neubauprojekt an der Tür hing). Vor etwa 20 Leuten…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135477  | PERMALINK

Barney

MastermindIm Rückblick ärgere ich mich und kann auch nicht wirklich verstehen, wieso ich bei dem Festival noch nicht gewesen bin. Ähnlich beeindruckt bin ich aber auch von der Tatsache, dass ein nicht kleiner Teil der ganzen Bands offensichtlich nicht mehr existiert ^^

Schwund ist immer. Bin jedenfalls froh einige von den Truppen geseh zu haben. Wenn ich da nur an Chörnyj Woron denke. :haha:

NecrofiendHatte am Hamburg Termin keine Zeit, habe die daher in einem ranzigen, mickrigen Schuppen in Kiel gesehen (wo schon ein Schild mit dem dort geplanten Neubauprojekt an der Tür hing). Vor etwa 20 Leuten…

War dann doch bestimmt die Schaubude. Da war ich auch. Hab sie dann auch noch in Schlewig gesehn.

--

Halt dein Maul
    #2135479  | PERMALINK

Ardor

MastermindIm Rückblick ärgere ich mich und kann auch nicht wirklich verstehen, wieso ich bei dem Festival noch nicht gewesen bin. Ähnlich beeindruckt bin ich aber auch von der Tatsache, dass ein nicht kleiner Teil der ganzen Bands offensichtlich nicht mehr existiert ^^

Wenn ich bedenke, dass das mein allererstes Festival war..^^ Aber wer existiert denn von dem LineUp nicht mehr? Mir fallen da jetzt nur Chörnyj, Roadkill und Cruel Force ein..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2135481  | PERMALINK

Necrofiend

Barney666
    War dann doch bestimmt die Schaubude. Da war ich auch. Hab sie dann auch noch in Schlewig gesehn.

Kann gut sein bzw. wird schon stimmen, daß das so hieß…

--

#2135483  | PERMALINK

Barney

ArdorWenn ich bedenke, dass das mein allererstes Festival war..^^ Aber wer existiert denn von dem LineUp nicht mehr? Mir fallen da jetzt nur Chörnyj, Roadkill und Cruel Force ein..

Guter Festivaleinstieg. :haha: Einsatz Kommando gibts glaub ich auch nicht mehr.

NecrofiendKann gut sein bzw. wird schon stimmen, daß das so hieß…

Ist eigentlich n ziemlich cooler Laden, aber manchmal ist einfach zu wenig los.

--

Halt dein Maul
    #2135485  | PERMALINK

Ardor

Die ham ja eh nich gespielt. Hätt ich vermutlcih eh verpasst, wollt ich ja sehen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #2135487  | PERMALINK

Mastermind

Tracer haben meines Wissens nach auch hingeschmissen.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2135489  | PERMALINK

Barney

Sehen wollt ich die eigentlich auch. Fands schade,d ass die nicht gekommen sind. Tracer haben mich als Ersatz nicht interessiert.

2009 war auch irgendwas mit Cruel Force. Irgendwas hatte bei deren Auftritt nicht gestimmt. Komm aber nicht mehr ganz drauf.

--

Halt dein Maul
    #2135491  | PERMALINK

Necrofiend

Barney666Einsatz Kommando gibts glaub ich auch nicht mehr.

Definitiv nicht. Und die haben echt nicht auf dem RDD gespielt, da sie kein Geld für Bahntickets/keinen Bock hatten…

Barney666
    Ist eigentlich n ziemlich cooler Laden, aber manchmal ist einfach zu wenig los.

Jo, ist ja öfter das Problem.

--

#2135493  | PERMALINK

Barney

Gut nachvollziehbar. amen die nicht auch irgendwo aus der Hamburger Ecke? Mir war so.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,531 bis 4,545 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.