Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Mastermind

So. Sieht’s. Aus.

Und Lost Society sind langweilig.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #2135647  | PERMALINK

Necrofiend

ManiWas haltet ihr davon? Sind Freunde von mir und sie würden sich über ehrliche Kritik freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=tdMK0xNs-EI

http://www.youtube.com/watch?v=yI2GKMJNgXk

Das Cover ist super. Musik ist halt solide aber wohl etwas unspektakulär, mag generell auch helleren, beissenderen Gesang mehr bei sowas. Oder richtigen Deathmetal-Gesang. Aber sonst kann man es sich gut geben…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135649  | PERMALINK

Tenalach

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #2135651  | PERMALINK

Mani

Gefällt mir realitv gut. Geht jedenfalls gut rein.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2135653  | PERMALINK

Barney

Was läuft da denn schief? Gefällt mir ziemlich gut.

--

Halt dein Maul
    #2135655  | PERMALINK

Necrofiend

BarneyWas läuft da denn schief?

Warum schief? Habe das auch als ganz nett in Erinnerung. Wurde hier vor kurzen schonmal wo gepostet, glaube ich…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135657  | PERMALINK

Barney

Naja, die letzten Sachen von Madame Grind gefielen mir nicht so sehr, bzw. waren in meinen Augen ziemlich langweilig. Das tritt ja mal wieder gut Arsch.

Okay, habe grade mal wieder in die Evil Never Dies reingehört. Selbst die finde ich jetzt langweilig. Wobei ich die noch immer am besten fand. Schade popade.

--

Halt dein Maul
    #2135659  | PERMALINK

Necrofiend

BarneyNaja, die letzten Sachen von Madame Grind gefielen mir nicht so sehr, bzw. waren in meinen Augen ziemlich langweilig. Das tritt ja mal wieder gut Arsch.

Jo, deswegen läuft es ja endlich mal wieder richtig und nicht schief…

Barney
    Okay, habe grade mal wieder in die Evil Never Dies reingehört. Selbst die finde ich jetzt langweilig. Wobei ich die noch immer am besten fand. Schade popade.

Ich fidn die weiterhin total super. So ziemlich alles danach war ja irgendwie enttäuschend…

--

#2135661  | PERMALINK

Barney

Ja, aber wenn der Kerl nur noch Grütze veröffentlicht und dann aber doch mal was gutes rausbringt, dann ist bei ih scheinbar was schief gelaufen. Egal, Yellowgoat kann was.

Hab nur die ersten vier Lieder gehört, war dann aber gelangweilt und hab direkt Midnight angemacht. Ich muss mich da nochmal wieder reinhören wenn ich nicht grade auf nem Midnight-Trip bin.

--

Halt dein Maul
    #2135663  | PERMALINK

MooN

Die Jungs von ENCÉFALO haben nun auch ein Video zu „Slave Of Pain“ nachgeschoben:

http://www.youtube.com/watch?v=vUiUtZMRuXk

[youtube]vUiUtZMRuXk

Sehr cool, vor allem der Song ist völlig geil, besonders der Part 1:45-2:45 und die beiden Solos natürlich.
    Das Album ist übrigens über die komplette Distanz so geil, ich mag einfach den ursprünglichen Sound von ENCÉFALO.
    Also wer auf guten Old School Thrash/Death steht, sollte sich dringends näher mit „Slave Of Pain“ befassen.
    Neues Album ist wohl auch schon in Arbeit.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #2135665  | PERMALINK

triker

Mal ne Frage an die Kenner hier.

Auf Grund meines Alters (43) bin ich natürlich mit so Sachen wie Venom,Metallica,Slayer,Anthrax,Testament,Sepultura,Overkill,Annihilator, Kreator,Sodom,Destruction,Tankard usw. aufgewaschsen.
    Die üblichen Verdächtigen halt.

So’n Zeug wie Machine Head oder Pantera laufen bei mir nicht unter Thrash Metal.Da kann ich gar nicht drauf.Thrash Metal muss schnell sein und knallen,nicht groofen.

Ich fange gerade an, mich mit dem Thema neue Thrashbands zu beschäftigen.
    Bis jetzt gefallen mir Warbringer,Evile und Fueled By Fire.
    Ihr merkt vielleicht,ich mag es gerne etwas schneller.Was könnt Ihr mir da noch so empfehlen?Es sollten aber nur bitte Bands sein, deren Alben man auch ohne Probleme bekommen kann.An so nem „totalen Undergroundgeschepper“ hab ich nämlich kein Interesse.

--

ROCK HARD RIDE FREE wr ne Rechtschrbfeller find drf den behalt
    #2135667  | PERMALINK

Bombenleger

Da gibts echt bessere: Rezet, Violator, Witchburner, Witchtrap, Ketzer,….usw.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2135669  | PERMALINK

The Adversary

Nekromantheon, Antichrist, Witchburner, Ketzer, Deathhammer…find ich so die besten zur Zeit.

#2135671  | PERMALINK

Mani

Havok darf man natürlich auch nicht vergessen. Derzeit meine Favoriten der neuen Thrash Welle.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2135673  | PERMALINK

triker

ManiHavok darf man natürlich auch nicht vergessen. ….

Kann was.
    Hab ich mir mal vorgemerkt.Danke für den Tipp!

--

ROCK HARD RIDE FREE wr ne Rechtschrbfeller find drf den behalt
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,621 bis 4,635 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.