Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Ardor

Reactory aus Berlin find ich noch ziemlich nett. Auch nix besonderes, machen aber ne Menge Spaß

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    Highlights von metal-hammer.de
    #2135677  | PERMALINK

DeathHuman

ManiHavok darf man natürlich auch nicht vergessen. Derzeit meine Favoriten der neuen Thrash Welle.

Hab die auch vor kurzem erst so richtig wahrgenommen.
    Sind echt nicht schlecht.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2135679  | PERMALINK

The Adversary

Meh, find ich blöd…eine von vielen, da gibts wirklich tausend mal besseres.

Und ansonsten gilt im Thrash Metal eh: Klassiker>neue Bands die wie welche klingen wollen.

Gerade läuft:

#2135681  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

The AdversaryMeh, find ich blöd…eine von vielen, da gibts wirklich tausend mal besseres.

Und ansonsten gilt im Thrash Metal eh: Klassiker>neue Bands die wie welche klingen wollen.

Gerade läuft:

Spinnsch o.0 Havok haben mind. noch ne meinung im Gegensatz zu den anderen zombiethrashbands. Schliesslich ging es ja im thrash mal drum anders zu sein, sich zu äussern und sein ding zu machen und ich find da sind havok wirklich nicht schlecht dran! Live auch ne super leistung! Und auch sonst tolle jungs, nicht so arrogant wie andere bands, die sich als was besonderes fühlen, obwohl sie kacke und überhaupt nicht innovativ sind.

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."
    #2135683  | PERMALINK

Necrofiend

Habe mal die ersten beiden Headhunter Scheiben billig geschossen. Irgendwie sind die schon ziemlich scheiße…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135685  | PERMALINK

Street Child

TYRANT’S REIGN (Year of the tyrant) wurden vor kurzem wiederveröffentlicht:

--

#2135687  | PERMALINK

Kaiju

Erinnert mich irgendwie an ein zwei Stellen an Ditohead, aber was solls, sau geile Kapelle. Und wenn Slayer nicht mehr is, dann werden die ganz groß ;). Gibts auch schon lange und frage mich wieso die nicht so den Durchbruch in Europa schaffen. Schadeee…

->https://www.youtube.com/watch?v=eJxbuRQbwGc

--

#2135689  | PERMALINK

Necrofiend

Hmmm, klingt beides gut. Dachte bis eben von Tyrant’s Reign besäße ich was, aber doch nicht, also mal gucken…

Ps Wo wir gerade bei Slayervergleichen sind: Kriegt man Eigentlich irgendwo das Gaschamber Album? Ist irgendwie auch schwer im Netz potenzielle Quellen zu finden, da es selbstbetitelt ist. Fast so ein doofer Bandname wie Lust…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2135691  | PERMALINK

The Adversary

NecrofiendHabe mal die ersten beiden Headhunter Scheiben billig geschossen. Irgendwie sind die schon ziemlich scheiße…

Fand ich nie toll. Halt in etwa so unnötig wie alles von Destruction nach „Cracked Brain“.

#2135693  | PERMALINK

Necrofiend

The AdversaryFand ich nie toll. Halt in etwa so unnötig wie alles von Destruction nach „Cracked Brain“.

Kannte die kaum, habe es mal aus Interesse erworben…

--

#2135695  | PERMALINK

Mani

Die haben mich vor einiger Zeit auf YT mal angeschrieben. Gewöhnungsbedürftige Vocals (ich zB mag solche high-pitched Vocals), ansonsten auch ziemlich geile Band.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2135697  | PERMALINK

Mani

Weiß auf jeden Fall zu gefallen.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2135699  | PERMALINK

satyrus

http://www.youtube.com/watch?v=PUiFDy7FoAI
    Omega
    Speed/Black/Thrash aus Greece

--

#2135701  | PERMALINK

Necrofiend

Hmmm, das klingt gut. Lege ich mir bei Gelegenheit mal zu. Hatte die unspektakukärer in Erinnerung, vom letztjährigen Liveeindruck auch…

--

#2135703  | PERMALINK

kocmonot 28355

ManiWeiß auf jeden Fall zu gefallen.

Oh ja, finde die neue Warbringer Scheibe allgemein recht toll. Die können doch noch was (nachdem ich nach WWE nichts mehr wirklich feiern konnte).

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,636 bis 4,650 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.