Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendHmmm, das klingt gut. Lege ich mir bei Gelegenheit mal zu. Hatte die unspektakukärer in Erinnerung, vom letztjährigen Liveeindruck auch…
Ich find sie super. Sind halt übelst stumpf und erfinden das Rad nimmer neu 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deIm Bereich Thrash-Metal brauch ich auch mal einen Tipp, da ich das Genre eigentlich garnicht kenne. Ich suche eine Band die ähnlich wie Sabbat (uk) und die frühen Skyclad klingt. Gibt es da irgendwas?
--
Exterminate!SanctusIm Bereich Thrash-Metal brauch ich auch mal einen Tipp, da ich das Genre eigentlich garnicht kenne. Ich suche eine Band die ähnlich wie Sabbat (uk) und die frühen Skyclad klingt. Gibt es da irgendwas?
So richtig vergleichbares ist mir jetzt auch nicht bekannt, aber hör doch mal hier rein:
und natürlich, aufgrund der gemeinsamen Musiker:
Wenn man es folkig mag und sich vom spanischen Gesang nicht abschrecken lässt, dann sollte man es mal mit Magö de Oz versuchen:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)AxeHellCGF
Die find ich gut.
Und muß gerade feststellen das ich die Holy Terror dringend benötige. Hatte mich bisher noch nie mit denen beschäftigt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAuf jeden Fall, sind Killer!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAlso Pariah/Satan/Blind Fury kenne ich schon sehr gut, da steht schon alles im Regal 😉
Mit Mago de Oz kannst du mich jagen, schrecklicher gehts für mich kaum, ist primär dem Gesang und dem gedudel geschuldet (Bei Skyclad ist das bei weitem nicht so dudelig). Holy Terror scheinen aber ganz gut zu sein, werd mich da mal reinhören.--
Exterminate!King DiamondSo richtig vergleichbares ist mir jetzt auch nicht bekannt, aber hör doch mal hier rein:
Die hätte ich auch als erstes gepostet wenns um Sabbat geht! Eine meiner absoluten Lieblings-Thrash-Alben. Absolut genial!
The AdversaryFand ich nie toll. Halt in etwa so unnötig wie alles von Destruction nach „Cracked Brain“.
Och, die „Parasite Of Society“, die vor ein paar Jahren rauskam, finde ich in Ordnung.
Wird diesen Monat released und ist vielleicht was für Sammler:
Split (Vinyl-Single)
Sodom/Hirax – Waterboarding/Hellion Rising – 24.01.2014
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenJapp, hab es schon im Auge.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSweden’s Metal pioneers [COLOR=#d3d3d3]The-Haunted will release a 3-track single entitled “Eye Of The Storm” on January 20th in Europe and January 21st in North America!
“Eye Of The Storm” will be available as limited edition 7” EP (1000 copies split as follows: 500x on black vinyl, 300 on red vinyl and 200x on white vinyl) and as digital single, featuring the new songs “Eye Of The Storm”, “Infiltrator” and “My Enemy”Nächsten Freitag Suicidal Angels mit Lost Society, Fueled by Fire und Exarsis. Dürfte ein netter Abend werden. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:
Ich suche Thrash Metal, der so klingt wie Heathens The Evolution Of Chaos und/oder Gama Bombs Citizen Brain bzw Tales From The Grave In Space. Die Produktion sollte auch ähnlich sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Was ich von THrash Metal (RICHTIG SCHREIBEN!!) halte, sieht man jawohl schon an meinem Avatar, oder????????! KREATOR ist auch gut. :mrgit:
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.