Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

timmgrindcore

hab ich schon längst korrigiert, war zu hart für euch!

--

Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    Highlights von metal-hammer.de
    #2135827  | PERMALINK

Icipher

timmgrindcorehab ich schon längst korrigiert, war zu hart für euch!

Ich möchte wohl andeuten das es eher zu unsittlich für uns war. Ich hoffe du kannst mit diesem Begriff etwas anfangen 🙂
    Ich möchte dich darauf hinweisen das wir eine community sind und intoleranz so wie Beleidigungen nicht toleriert geschweige denn erwünscht sind 😉

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #2135829  | PERMALINK

timmgrindcore

IcipherIch möchte wohl andeuten das es eher zu unsittlich für uns war. Ich hoffe du kannst mit diesem Begriff etwas anfangen 🙂
    Ich möchte dich darauf hinweisen das wir eine community sind und intoleranz so wie Beleidigungen nicht toleriert geschweige denn erwünscht sind 😉

hab ja nix gemacht.

--

Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named Golgotha
    #2135831  | PERMALINK

DeathHuman

Der 17 Jährige ist reifer als du. Herzlichen Glückwunsch.

Also wenn du Nase 24 bist, dann hab ich den Glauben an die Menschheit jetzt wirklich für immer verloren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2135833  | PERMALINK

Icipher

DeathHumanDer 17 Jährige ist reifer als du. Herzlichen Glückwunsch.

Also wenn du Nase 24 bist, dann hab ich den Glauben an die Menschheit jetzt wirklich für immer verloren.

Ich schließe mich deiner Aussage gegenüber der Menschheit an :banghead:

--

Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #2135835  | PERMALINK

DeathHuman

Pich sagt ich bin ein Spambot, weil ich am Tag 20 Beiträge verfasse.

Der andere haut innerhalb von einer Stunde 107 raus.

--

#2135837  | PERMALINK

Icipher

Master of spam erfolgreich errungen :thumbup:

--

#2135839  | PERMALINK

DeathHuman

Jetzt sind’s schon 108.

--

#2135841  | PERMALINK

Kosmonaut

Ach schade, und ich dachte, was im Black Metal Thread geschrieben wurde wäre signaturreif gewesen. Jetzt muss ich mir wieder ein anderes Zitat suchen, das ist ja nun fast schon langweilig.

Edit: Jetzt ist das untergegangen:
    Hier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:
    Ich suche Thrash Metal, der so klingt wie Heathens The Evolution Of Chaos und/oder Gama Bombs Citizen Brain bzw Tales From The Grave In Space. Die Produktion sollte auch ähnlich sein.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

#2135843  | PERMALINK

DeathHuman

Ja. Hier hat er auch gewütet.

--

#2135845  | PERMALINK

Executer

KosmonautHier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:
    Ich suche Thrash Metal, der so klingt wie Heathens The Evolution Of Chaos und/oder Gama Bombs Citizen Brain bzw Tales From The Grave In Space. Die Produktion sollte auch ähnlich sein.

Ich versuchs mal:
    – Warbringer (2008) – War without end
    – Suicidal Angels (2009) – Sanctify the darkness
    – Cranium (1999) – Speed metal sentence
    – Pitiful Reign (2008) – Visual violence
    – Fueled By Fire (2007) – Spread the fire
    – Mutant (2009) – Laserdrome
    – Wicca (2010) – Bloodrush

Ich hoffe, da ist was für dich dabei.

--

#2135847  | PERMALINK

Epidemic Reign

Kosmonaut
    Edit: Jetzt ist das untergegangen:
    Hier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:

#2135849  | PERMALINK

Mani

timmgrindcorekreator sind geil. aber auch legion of the damned. aber trotzdem bleibt slayer die nummer 1 . hat legion von marduk auch gesagt. Slayer sind immernoch Slayer. Metallica könne nnix, ausser alte, und sodom iss auch scheisse. überbewertet. zuviel punk, sowas hören nur die letzuten degenerierten affen. abtreibungsgestörte

Slayer sind auch nicht mehr wirklich Slayer. Lombardo ist weg und Hanneman ist tot. Araya hat keine Lust mehr und Kerry ist sowieso nur unsympatisch. Holt sehe ich auch lieber mit Exodus.
    Aber ansonsten sind ja noch einige schöne Posts von dir hier.

KosmonautHier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:

Die beiden Havok Alben „Time Is Up“ und „Unnatural Selection“ könnte ich dir auch noch empfehlen.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2135851  | PERMALINK

Mastermind

timmgrindcorekreator sind geil. aber auch legion of the damned. aber trotzdem bleibt slayer die nummer 1 . hat legion von marduk auch gesagt. Slayer sind immernoch Slayer. Metallica könne nnix, ausser alte, und sodom iss auch scheisse. überbewertet. zuviel punk, sowas hören nur die letzuten degenerierten affen. abtreibungsgestörte

Ich kenne so viele Idioten aus Dortmund und Umgebung, aber ich bin mir echt nicht sicher, wer von den Spinnern du sein könntest. Und wenn ich mir deinen Beitrag nochmal so durchlese, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sodom doch was für dich sein könnten.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2135853  | PERMALINK

Bombenleger

Der Kerl is sowas von aus…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.