Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
hab ich schon längst korrigiert, war zu hart für euch!
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaHighlights von metal-hammer.detimmgrindcorehab ich schon längst korrigiert, war zu hart für euch!
Ich möchte wohl andeuten das es eher zu unsittlich für uns war. Ich hoffe du kannst mit diesem Begriff etwas anfangen 🙂
Ich möchte dich darauf hinweisen das wir eine community sind und intoleranz so wie Beleidigungen nicht toleriert geschweige denn erwünscht sind 😉--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?IcipherIch möchte wohl andeuten das es eher zu unsittlich für uns war. Ich hoffe du kannst mit diesem Begriff etwas anfangen 🙂
Ich möchte dich darauf hinweisen das wir eine community sind und intoleranz so wie Beleidigungen nicht toleriert geschweige denn erwünscht sind 😉hab ja nix gemacht.
--
Exorcise the family demons Stallions on the eiderdown The stained horizon Of the dark rein and rider The steed named GolgothaDer 17 Jährige ist reifer als du. Herzlichen Glückwunsch.
Also wenn du Nase 24 bist, dann hab ich den Glauben an die Menschheit jetzt wirklich für immer verloren.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanDer 17 Jährige ist reifer als du. Herzlichen Glückwunsch.
Also wenn du Nase 24 bist, dann hab ich den Glauben an die Menschheit jetzt wirklich für immer verloren.
Ich schließe mich deiner Aussage gegenüber der Menschheit an :banghead:
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Pich sagt ich bin ein Spambot, weil ich am Tag 20 Beiträge verfasse.
Der andere haut innerhalb von einer Stunde 107 raus.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMaster of spam erfolgreich errungen :thumbup:
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?Jetzt sind’s schon 108.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch schade, und ich dachte, was im Black Metal Thread geschrieben wurde wäre signaturreif gewesen. Jetzt muss ich mir wieder ein anderes Zitat suchen, das ist ja nun fast schon langweilig.
Edit: Jetzt ist das untergegangen:
Hier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:
Ich suche Thrash Metal, der so klingt wie Heathens The Evolution Of Chaos und/oder Gama Bombs Citizen Brain bzw Tales From The Grave In Space. Die Produktion sollte auch ähnlich sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Ja. Hier hat er auch gewütet.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKosmonautHier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:
Ich suche Thrash Metal, der so klingt wie Heathens The Evolution Of Chaos und/oder Gama Bombs Citizen Brain bzw Tales From The Grave In Space. Die Produktion sollte auch ähnlich sein.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich versuchs mal:
– Warbringer (2008) – War without end
– Suicidal Angels (2009) – Sanctify the darkness
– Cranium (1999) – Speed metal sentence
– Pitiful Reign (2008) – Visual violence
– Fueled By Fire (2007) – Spread the fire
– Mutant (2009) – Laserdrome
– Wicca (2010) – BloodrushIch hoffe, da ist was für dich dabei.
--
Kosmonaut
Edit: Jetzt ist das untergegangen:
Hier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:
Kann mir da jemand weiterhelfen?timmgrindcorekreator sind geil. aber auch legion of the damned. aber trotzdem bleibt slayer die nummer 1 . hat legion von marduk auch gesagt. Slayer sind immernoch Slayer. Metallica könne nnix, ausser alte, und sodom iss auch scheisse. überbewertet. zuviel punk, sowas hören nur die letzuten degenerierten affen. abtreibungsgestörte
Slayer sind auch nicht mehr wirklich Slayer. Lombardo ist weg und Hanneman ist tot. Araya hat keine Lust mehr und Kerry ist sowieso nur unsympatisch. Holt sehe ich auch lieber mit Exodus.
Aber ansonsten sind ja noch einige schöne Posts von dir hier.KosmonautHier ist vielleicht ein besserer Ort um nachzufragen, also kopiere ich das mal hierher:
Kann mir da jemand weiterhelfen?Die beiden Havok Alben „Time Is Up“ und „Unnatural Selection“ könnte ich dir auch noch empfehlen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "timmgrindcorekreator sind geil. aber auch legion of the damned. aber trotzdem bleibt slayer die nummer 1 . hat legion von marduk auch gesagt. Slayer sind immernoch Slayer. Metallica könne nnix, ausser alte, und sodom iss auch scheisse. überbewertet. zuviel punk, sowas hören nur die letzuten degenerierten affen. abtreibungsgestörte
Ich kenne so viele Idioten aus Dortmund und Umgebung, aber ich bin mir echt nicht sicher, wer von den Spinnern du sein könntest. Und wenn ich mir deinen Beitrag nochmal so durchlese, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sodom doch was für dich sein könnten.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Der Kerl is sowas von aus…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.