Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Da hat mir die Havok Platte allerdings ein klein wenig besser gefallen.
Vorher hab ich das gefunden. Ist diese Band einigen von euch bekannt?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deMani
Vorher hab ich das gefunden. Ist diese Band einigen von euch bekannt?jo, aber bis dato nicht wirklich mit beschäftigt.
--
ManiDa hat mir die Havok Platte allerdings ein klein wenig besser gefallen.
Naja, ich kann allgemein mit dieser Crossover Kante ein bisschen mehr anfangen, daher gefällt mir die Power Trip wohl etwas besser. Aber die Havok ist auch keineswegs schlecht.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comManiDa hat mir die Havok Platte allerdings ein klein wenig besser gefallen.
Vorher hab ich das gefunden. Ist diese Band einigen von euch bekannt?
Ja. Absolut geniale Band – quasi die deutsche Antwort auf Anacrusis. Ich habe schon oft mal Songs von denen hier gepostet. Ist eine der ganz wenigen Bands, denen ich hinterher trauere.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondJa. Absolut geniale Band – quasi die deutsche Antwort auf Anacrusis. Ich habe schon oft mal Songs von denen hier gepostet. Ist eine der ganz wenigen Bands, denen ich hinterher trauere.
Wenn der King das sagt, muss ich mich ja doch mal mit denen beschäftigen, da ich die ersten 2 Anacrusis Platten mag. Außer 1-2 Liedern kenne ich da aber auch nix.
--
ExecuterWenn der King das sagt, muss ich mich ja doch mal mit denen beschäftigen, da ich die ersten 2 Anacrusis Platten mag. Außer 1-2 Liedern kenne ich da aber auch nix.
Nur die ersten 2 Anacrusis? Für mich ist deren Screams and Whispers am besten.
Wenn Du auf technischen Thrash stehst, geht kein Weg an den beiden ersten Depressive Age Scheiben vorbei.
Danach haben sie etwas am Sound gedreht (bis hin zu modernen Einflüssen, auf der Electric scum). Gefällt mir zwar auch noch alles, aber für reine Thrash Fans nur bedingt brauchbar.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondNur die ersten 2 Anacrusis? Für mich ist deren Screams and Whispers am besten.
Wenn Du auf technischen Thrash stehst, geht kein Weg an den beiden ersten Depressive Age Scheiben vorbei.
Danach haben sie etwas am Sound gedreht (bis hin zu modernen Einflüssen, auf der Electric scum). Gefällt mir zwar auch noch alles, aber für reine Thrash Fans nur bedingt brauchbar.Es liegt am Geld und den vielen noch zu erwerbenden Alben. Werde ich nach der Zusammenstellung für’s Battle auf Youtube anchecken.
Ansonsten höre ich aber gerne mal Watchtower, Voivod, Hexenhaus & Mekong Delta.--
King DiamondJa. Absolut geniale Band – quasi die deutsche Antwort auf Anacrusis. Ich habe schon oft mal Songs von denen hier gepostet. Ist eine der ganz wenigen Bands, denen ich hinterher trauere.
Anacrusis ist auch klasse. Besonders die „Screams and Whispers“ ist sehr genial.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mal wieder ausgegraben…
Großarige Scheibe. Leider völlig untergegangen.
Die ist so unfassbar energetisch und aggressiv.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresYog-SothothGroßartige Scheibe! Das beste, was im Thrash Metal im letzten Jahr erschienen ist!
Definitiv! Was steht dieses Jahr eigentlich so an?
--
Neue Tankard Platte kommt im Mai raus, Exouds nehmen auch gerade auf.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "NecrofiendGroßarige Scheibe. Leider völlig untergegangen.
Die ist so unfassbar energetisch und aggressiv.
Leider ja. Die Platte kam in einer Phase als Thrash „out“ und Black Metal grad im kommen war.
Obwohl ich damals einiges über die Band in BM Zines gelesen haben, halt wegen den Texten etc.AxeHellCGFMal wieder ausgegraben…
Mörder!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGestern mal wieder gehört und fappend durch die Bude gelaufen…
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.