Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2136005  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Hat irgendjemand die neue von Dr. Living Dead? Taugt die was?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2136007  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    SanctusFür Fans von Sabbat vielleicht mal etwas interessantes: https://www.facebook.com/Walkyier

    Das Projekt nennt sich „Walkyier“, hier haben sich einige Musiker zusammengetan um mit Martin Walkyier eine neue Thrash-Formation zu bilden.
    ….

    Nachdem sich das ja doch leider im Sand verlaufen hat, gibts mal wieder eine neue Ankündigung:

    Ex Sabbat & Skyclad vocalist Martin Walkyier has announced he will be fronting THE DEAD SOUL COMMUNION, a brand new band formed by ex Devilment founding member Daniel J Finch, who left Devilment following their European tour with Lacuna Coil and the release of their debut album on Nuclear Blast Records.

    The Dead Soul Communion is currently writing their debut album, along with Synaptik Bassist Kev Jackson, Drummer Simon Dawson (Steve Harris British Lion ex Dearly Beheaded).

    The band have already gained record label interest, and it’s hoped the as yet debut album will be released by the end of 2015. Guitarist Daniel Finch said “its how Devilment should have been, we’ve got the original, not the rip off”.

    Most of the music was written by Finch through-out 2014 following the recording of the debut devilment album. “I had penned around 23 songs, and we’ve got this down to ten really strong songs”

    The music is said to be heavy, groove based metal, with epic chorus and hooks.

    You can keep up-to-date with the band at www.facebook.com/thecarnivalofhate

    Vielleicht wird es ja diesmal etwas. Leider bin ich bei Martin Walkyier nicht mehr so optimistisch, da er es immer wieder schafft es sich mit allen zu verscherzen…

    --

    Exterminate!
    #2136009  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    10 Stunden purer Thrash.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2136011  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Find ich super. Aber wieder mal elendig teuer…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2136013  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    die neue Division Speed wird brutaler Scheiß…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2136015  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Thrash/Speed aus Polen:

    Wilczy Pajak – Memento Mori

    Brachten auch unter der englischen Übersetzung des Bandnamen (Wolf Spider) Alben raus. Ob es sich dabei um die englischen Versionen der polnischen Alben handelt, weiß ich nicht, gilt es für mich aber herauszufinden. 🙂

    #2136017  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    SAKRIFICER haben ihr neues Album „Desolate Darkness“ draußen. Der Vorgänger „Relentless Torment“ war schon so ein derb geiles Brett, und auch auf der neuen gibt’s wieder heftigen Highspeed-Thrash vor die Kinnlade geballert. Irgendwo zwischen frühen SLAYER und frühen SODOM, uralte Schule, macht mächtig Bock.

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #2136019  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Geile Platte. Die macht wirklich Spaß.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2136021  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Gefällt mir. Dazu noch das schöne Old School Artwork!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #2136023  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Die sind einfach nur sympatisch.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2136025  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Sowas von geil, ewig nicht gehört.

    #2136027  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    gestern dew-scented, angelus apatrida und no return in siegen gesehen…feines package. kann ich empfehlen, wenn die tour noch läuft

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #2136029  | PERMALINK

    MooN

    Registriert seit: 17.06.2006

    Beiträge: 1,219

    Hatten wir hier schon INSURGENCY gebührend gefeiert? Die „Death March“-EP aus dem letzten Jahr ist so ein geiles Brett!

    Edit: „Storm Alert“ von TORTURE ist natürlich auch ein völlig geiles Gerät!

    --

    "Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #2136031  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Insurgency kenn ich gar nicht, hören sich aber super an.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #2136033  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Infernal Overkiller

    Sowas von geil, ewig nicht gehört.

    Habe ich mir neulich noch gegeben. Sehr starkes Album! 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.