Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Tokio Hotel – Kings of Suburbia (03. Oktober 2014)
-
AutorBeiträge
-
@bambi: trifft’s gut ^^
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neuer Song
--
Das is ja geil oO
Erinnert mich ein bisschen an das hier:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wen interessiert den diese scheisse?
xTOOLxwen interessiert den diese scheisse?
Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du ja auch nichts zum Thema schreiben 🙂
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.
Wow, Totschlagargument Level Facebook.
--
RaisedFromHellWenn es dich nicht interessiert, brauchst du ja auch nichts zum Thema schreiben 🙂
Du solltest mal lieber mehr ISIS hören.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich glaube ich kann in dem Forum überall meine Meinung sagen. Und meine Meinung ist: meint ihr das hier ernst? ^^
Btw: ist der Song einfach grauenvoll. Der „Band“name tut dann sein übriges.Ja, 100% ernst gemeint. Ihr seid doch alle nur neidisch.
:haha:--
Signaturen im Forum sind sinnlos.Lazarus_132Du solltest mal lieber mehr ISIS hören.
Dabei ist Deutschland doch in der Anti-ISIS Koalition…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Oh Daray -.-
--
RaisedFromHellJa, 100% ernst gemeint. Ihr seid doch alle nur neidisch.
:haha:Für die Ewigkeit!!:lol:
--
She´s got The JackRaisedFromHellJa, 100% ernst gemeint. Ihr seid doch alle nur neidisch.
:haha:Ich denke gerade darüber nach, so ein Video auch für Sabaton und Sabaton-Fans zu machen. Mensch lasst uns doch in Ruhe! Jawoll!!! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Und was war in den 90ern, als gefühlt das halbe Comedy-Fernsehprogramm aus den ewiggleichen auf Aussehen und Mitgliederzahl basierenden Anti-Kelly-Family-Witzen bestand?
Zum Thema Argumentation möchte ich generell feststellen:
Auf alles, was nicht hundertprozentiger Jubel ist, mit dem Neid-Vorwurf zu antworten, ist auch eins der Totschlagargumente par excellence.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)aha interessant, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese scheiß kapelle noch behinderter wird, als sie ohnehin schon war.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.