Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Tool – TBA (2014)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
PogopuschelWenn du alt bist, sind alle anderen derzeitigen Mitglieder hier unter der Erde.
Du siehst, es wird ernst!
--
tool lassen sich immer zeit, ja. diesmal ists aber neuer rekord. selsbt für deren verhältnisse 😉
NikAch bis die neue kommt bin ich ja alt 🙁
Du wirst niemals alt mein süsser 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Das hört sich aber nach einer fiesen Drohung an.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Ich dachte jetzt mehr an Peter Pan (╥_╥)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Danke, ich musste lachen. Meinetwegen Peter Pan. Der debil grinsende Grinser hinter dem Satz wurde von mir wohl missverstanden. 😛
Das war ein lächeln… Ein LÄCHELN ;_;
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Tool arbeiten nach wie vor an dem Nachfolger zum 2006er Album “10,000 Days“. In einem Interview mit Loudwire hat sich Drummer Danny Carey nun zu einem möglichen Veröffentlichungstermin geäußert: „Wir sind gerade mitten in der Konzeption und könnten vielleicht gegen Ende des Jahres fertig sein“, so Carey. „Aber die ganze Herstellungslogistik, dieser ganze Kram – vor Weihnachten wird es wohl kaum erscheinen. Der Plattenfirma muss es ja auch noch abnicken. Höchstwahrscheinlich erscheint es Anfang 2014.“ Zu erwarten ist der typische Sound der Band: „Wir versuchen es in alle möglichen stilistischen Richtungen zu drücken, aber letztendlich klingt es doch nach Tool.“
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyAaaaw ich kanns kaum erwarten^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceDie arbeiten so lange dran, bis sie nicht einen 5jährigen, sondern einen 10jährigen Rhythmus einhalten…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich verstehe gar nicht wie man so lange brauchen kann?
--
Also, Axl Rose hat damals auch immer behauptet, er wird Ende des Jahres fertig. Naja, ich bin mir sicher, es kommt, irgendwann mal.
--
TwistOfFateIch verstehe gar nicht wie man so lange brauchen kann?
Du schreibst und nimmst deine Alben immer in 6 Wochen auf?
Bei der Musik, die Tool machen kann ich das durchaus verstehen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.