Tormentor´s Interviewserie Teil 8 – Clansman

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Tormentor´s Interviewserie Teil 8 – Clansman

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #17115  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Seb: Zum Einstieg, stell dich mal kurz vor.

    ***
    Also ich bin der Clansman, im RL heiß ich Thomas, bin 20 Jahre alt und trinke seit etwa 8 Jahren, äääh ich mein ich höre seit 8 Jahren Metallische Musik. Beruflich bin ich wi ealle wissen Altenpflege azubi. Nu ja, was gibs da sonst noch groß? Neben der Musik habe ich als Hobby Kicken. Ins Hammer-Forum bin ich im März 2004 gekommen. War eigentlich eher ZUfall, als ich mich auf dem Weg in ein Werkzeugforum verlaufen hab. Ne, wollte einfach mit gleichgesinnten über Musik quatschen und meinen musikalischen Horizont weiterbilden weil ich eigentlich damals nur die Basics wie MEtallica, Maiden und Blind Guardian gehört habe.

    Seb: Würdest du durchaus behaupten wollen das du durch das Form dich
    Musikalisch weiterentwickelt hast?

    Thomas: Ich denke schon. Hier bin ich auf Bands wie Opeth, Disillusion, Coroner ( dank dir ) gekommen. Und das ich ein ziemlicher Opeth fan bin dürfte hinlänglich bekannt sein. Wobei ich aber sagen muss das ich sonst eher kein Death-Metal hörer bin. Black Metal gehört bei mir ebenso nicht zu den Musikrichtungen die ich favorisiere. Und sonst bin ich bekannterweise eher im Speedmetal und Powermetal zuhause. Für dich also Posermetal, aber mir egal. Und das ich öfters mal komplett im Gegesatz zum Musikgeschmack der anderen Mitglieder bin interessiert mich herzlich wenig. Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen.Ich lass mir zwar von anderen nicht reinreden was ich zu hören hab, aber ich hole mir gern Tipps und anregungen ab.

    Seb: Du hast eine berühmte Aussage von Herrn Weikath in der Signatur stehen.
    Deine meinung dazu!

    Thomas: ALso zur Entstehung. Ich habe mal im Forum gepostet das Weikath sich mit der Dark Ride nicht identifizieren kann weil sie seiner Meinung nach sehr Nu-Metal lastig ist. Irgendwer hat mich dann gefragt ob ich die Quelle raussuchen konnte. Ich muss dazu sagen das ich mal eine Nacht nur vorm dem PC gesessen bin und habe Helloween Interviews gelesen. Dementsprechend habe ich dann dieses Interview nicht mehr gefunden. Dafür dieses hier wo dieser Satz fiel Hat mir sehr gut gefallen. P.S. in diesem Interview äußerten sich er und Großkopf noch über Bück-Sex und andere lustige Sachen, HElloween eben.

    Und im Großen und ganzen muss ich Weikath recht geben. Diese ganze Nu-Metal scheiße kotzt mich an. Bestenfalls dient der Käse dazu leute vom Hüpf-Hop zu anständiger Musik zu bekehren. Naja, aber eigentlich, wer braucht solche Honda-Civic fahrenden Baggy-pants tragenden Freaks? Die werden so wenig Metal werden wie ein Stück Mahagoni…..Ich hatte zwar auch eine kurze Phase in der ich Limb Shitkid und Linkin Park gehört habe, aber das war nur einen halben SOmmer lang. Heute taugen diese Cds nur noch als Bieruntersetzer, bzw ich habe sie verschenkt. Meinem Vater, der hat sie als Vogelscheuche vor seinem Taubenschlag aufgebaut das die Spatzen nicht das gute Futter knabbern.

    Mir ist diese Musik einfach zu anspruchslos. 3-4 Powerchords und das wars. Da kann ich gleich Punk hören, da gehts aber wenigstens mehr ab. Und Textpassageen wie: „Es war ein mal ein Lattenzaun mit Latten dran zum Durchschaun und Lattendran zum ZUhauen“ Nööö, einfach zu billig. Solche SHitbands halten unsern Nachwuchs (Potenziellen versteht sich) nur davon ab anständige Rock/Metal scheiben zu kaufen.

    Seb: Du scheints ja auch ansonsten ein sehr grosser Helloween Worshipper zu
    sein, man sehe sich nur deinen Avatar an…

    Thomas: Bis zu einem bestimmten Punkt auf jeden Fall. Bis einschließlich zur CHameleon bin ich ein Riesen Helloween Fan. Und die eben genannte Scheibe ist für mich was besonderes. ZWar geben sich hier hammersongs und Gurken wie WIndmill und i don’t wanna cry no more die Klinke in die Hand, aber egal. Diese Scheibe kann ich immer hören. Danach gefallen mir eigentlich nur noch die Time of the oath und teils die Dark ride. Mit dem Deris seinem Gesang kann ich mich nicht wirklich anfreunden, irgendwie singt er wie ein kastrierter Kater. Nur auf den eben genannten Scheiben gefällts mir. Und Weikaths egotripp ist auch so eine Sache. Er hat seit Jahren keinen richtig geilen Song mehr geschrieben. Der Abschuss ist dieses Latein DIngs Laudate Dominum auf der Better Than Raw. Furchtbar…….

    Und zum AVA: WUrde ja schon oft drauf angesprochen. Schwichtenberg ist für mich ein hervorragender Drummer gewesen. Leider Gottes hat er bei Helloween und im Leben kein glückliches Ende gefunden. Möge er in Frieden ruhen.

    Seb: DIe Todesursache diesen Herrn ist ja mehr als bekannt. Findest du das sein fall ein beispiel für die schnelllebigkeit in der Musikwelt bzw.
    allgemein ist?

    Thomas: Die Wahren Ursachen bei ihm werden wohl nie ans Tageslicht kommen. Laut der AUssage seiner Freundin war er zwar enttäuscht über seinen unfreiwilligen Ausstieg bei Helloween, aber er hatte es verkraftet. Außerdem hat sein Freund Kai Hansen ihn ständig versucht zu Gamma Ray zu holen. Letztendlich war wohl seine Schizophrenie und seine Abhängigkeit von Alkohol und anderen BEtäubungsmitteln ausschlaggebend.
    Im Metalbereich gibt es schon einige Musiker die mit dem Erfolg nicht recht klar kamen. Mustaine von Megadeth hats nicht auf die Reihe gebracht, sich aber gerade noch gefangen, Ozzy ist ein lebendes Beispiel, diese Liste kannst du endlos weiter führen. Ein Schneller Erfolg sorgt eben dafür das du den Boden unter den Füßen verlierst. Ich denke jedoch das es gerade bei den ganzen One-Hit-Wondern im Pop bereich schlimmer ist

    Seb: Nun, sowas geschieht ja auch „im normalen Leben“. Würdest du behaupten
    das es einzig an der zu schnellen entwicklung unserer Welt liegt, oder an
    etwas anderen?

    Thomas: Ich denke schon das es hauptsächlich an der schnellen Entwicklung liegt. In Jeder Branche musst du immer hellwach sein und jede Neuerung mitkriegen sonst bist du weg vom Fenster. Siehe Computer-branche. Was vor 2 Monaten absolutes High-End Produkt war ist jetzt nur noch Standard. Nimmst du dir ne kurze Auszeit bist du schnell nicht mehr STate of the art. Und ich denke vor sowas haben viele Angst und halten so einen Druck nicht aus. Besuche mal eine Psychiatrie, dort findest du jede Menge Beispiele für Leute die mit dem Leben einfach nicht klar kommen weil sie einfach nicht schnell genug sind und an denen der Alltag vorbeirast wie ein ICE an einem Bahnübergang. Und wenn schon Ottononormalbürger Probleme hat dem Standzuhalten, wie kann man das von einem Künstler erwarten? Vielleicht ein wenig übertrieben, aber so in der Art läuft der Hase.

    Seb: Denkst du manchmal selber von dir das du damit nicht zurechtkommst? Ich
    mein andererseits, in deinem Beruf solltest du von soetwas nun nicht
    allzusehr betroffen sein, oder ist das anders?

    Thomas: Klar denke ich mir manchmal das um mich herum alles sehr schnell geht. Aber welchem Jugendlichen und jungem Erwachsenen geht das nicht so? Gerade wenn du noch in der Phase bist wo du dich entwickelst und im Begriff bist die Grundsteine für das spätere Leben zu legen hast du ständig zweifel ob du alles gebacken bekommst und ob du deine Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt triffst. Ich frag mich auch ständig ob ich auf den richtigen Zug aufgesprungen bin, wie mein Leben in 10 Jahren aussieht, was gewesen wäre wenn ich vor 5 Jahren einen anderen Weg eingeschlagen hätte. Aber was bringts mir? Ich muss zu meinen Entscheidungen stehen, oft hat man nicht die Möglichkeit die Weichen nochmal anders zu stellen.

    Und du denkst in meinem Beruf bist du von der Schnelllebigkeit nicht betroffen? DU irrst ein wenig. Gewisse Dinge ändern sich ständig. Alleine im rechtlichen Bereich gibt es ständig neue Gesetze und Verordnungen. Und im Allgemeinen ändert sich auch viel, gerade was Behandlungsformen angeht. Da gibt es Zig verschiedene Methoden und du sollst wenn möglich alle perfekt beherrschen. Hier besteht das Problem Burn-out Syndrom. Durch die ständige Überforderung und dem eigenen Wille alles 100% zu machen verfeuerst du deine Energie schneller als ein Space-shuttle auf dem Weg zur Umlaufbahn.

    Seb: Wie kamst du eigentlich an den Beruf den du ausübst, und war er
    eigentlich immer dein Wunschberuf?

    Thomas: Eigentlich ne witzige Geschichte. Ich wollte immer zur Polizei, seit frühester Kindheit. ( Ja, im Kindergarten haben mir immer von den vorabendlichen Großstadtrevier folgen erzählt). Habe auch mehrere AUswahlverfahren durchlaufen. Wegen meinem Asthma im KIndesalter haben sie aber die erste Bewerbung rausgeschoben. ICh durfte dann Tests in Lungenfachkliniken machen. Hat ne STange Geld geksotet. Insgesamt wohl so an die 300-400 € die meine Eltern aus eigener Tasche gezahlt haben. Nach meiner festen Zusage musste ich die Zeit bis Märzüberbrücken und hab das BKI besucht. Dort bekam ich Lust auf Fachabi. Danach haben sie von meiner Zusage nichts mehr gewusst. Verlogene Welt eben. Nun ja, letztendlich war ich wieder in der Schwebe gestanden und hab nach dme Fachabi zu jobben in meiner Einrichtung angefangen. DIe ersten Tage waren sehr hart für mich. Wirst gleich ins kalte Wasser geworfen. Konnte mir das auch nie vorstellen. Da ich aber im Team gut aufgenommen wurde und ich bald gemerkt habe das ich Talent für diesen Job habe habe ich mir überlegt das ganze zum Beruf zu machen. Naja und da mich alle so lobten hat mir der Direktor auf dem Gang gesagt das ich ne AUsbildung anfangen darf. ALso gings ohne große Bewerbung an die STelle.

    Seb: Warum sollte es denn unbedingt die Polizei sein, warum nicht Bundeswehr etc.?

    Thomas: Eine Frage die dir keiner beantworten kann. Ist bei mir keine Modeerscheinung gewesen die alle Zeit wechselt. Ich wollte es seit ich 3 war. EInfach ein interessanter Beruf. Zwar hast du laufend mit irgendwelchem Gesocks zu tun und läufst auch mal Gefahr bei ner Demo ein Stück Blech in die Plautze zu bekommen, aber auch interessant. Kriegst immer die neusten Sachen mit und bist da wo andere Leute nie hinkommen. Sehr interessante Erfahrung. Und Bundeswehr, naja, auch interessant. Ich wäre t1 gemustert worden wenn ich ein paar cm größer gewesen wäre, aber für meine biologischen Mängel kann ich ja nichts. Bundeswehr wäre für mich nach der Realschule als ALternative in Frage gekommen, stand aber nie wirklich zur Debatte.

    Seb: Demnach scheinst du dir ja auch keinen Jakob aus dener Haarlänge oder
    deinem aussehen allgemein zu machen. Findest du das es in der Metalszene
    zuviele von diesen verbohrten gibt die für Beruf/Karriere nichts an ihrem
    äusseren drangeben wollen?

    Thomas: Gibt schon genug Metalheads die sich einfach zu true sind ihren Style anzupassen. KLar muss man nicht jedem Trend hinterherlaufen und alles machen was andere sagen. Schließlich ist man hier auf der Welt um „sich selbst“ zu sein. Aber da Jobs mitlerweile echt Mangelware sind und jeder Arbeitgeber darauf achtet wen er einstellt musst du dich ein wenig anpassen. Gerade im Dienstleistungsbereich wird eben AUCH nach aussehen ausgewählt. In Unserm Job ist es für mich wichtig gepflegt rüberzukommen. DU kannst nicht einerseits von anderen tägliche Körperhygiene und immer adrette Kleidung verlangen und selbst schlampig herkommen, nicht zu vergessen der eigene hygienische Aspekt der Haare -> Keimträger. Und Lange Haare und VOllbart vermitteln bei vielen eben diesen Eindruck des Schlampers. Mit so einem Stil hast du es eine ganze Ecke schwerer akzeptanz bei deinen Patienten/Bewohnern zu finden. Letztendlich zählt zwar nur die Leistung die du bringst aber unsere Gesellschaft ist eben oberflächlich. Und hier im konservativen Ländle oder am besten noch im tiefsten Bayern hast du mehr Probleme einen Job zu bekommen als in anderen Bereichen Deutschlands.

    Seb: Kannst du als Kurzhaariger bestätigen, damit wohl mehr erfolg bei der holden weiblichkeit zu haben?

    Thomas: Was hesißt Erfolg, war ja selber jahrelang SIngle und bin erst seit Januar nach 4 langen Jahren wieder vergeben.

    Weißt ja wie das ist, die Mädels stehen eben mehr auf gepflegte Leute. SInd ja nicht mehr in den wilden 70ern.

    Aber wenn eine Beziehung an langen Haaren scheitern sollte hätte sie eh keine Zukunft gehabt, schließlich bist du mit jemandem zusammen auf Grund seinen Charakters, und nicht wegen der länge seiner Haare. So eine Beziehung wäre dann von vorn herein auf Sand gebaut. Bei der ersten größeren Krise wäre dann sowieso ende Gelände, also dann lieber gleich keine Beziehung.

    Seb: Aber rein auf die inneren werte verlässt du dich auch nicht, oder?

    Thomas: Sein wir ehrlich, wer macht das schon? Optik spielt eben schon eine Rolle, beim einen mehr, beim anderen weniger……..

    Seb: Was hälst du denn von leuten die eben von sich behaupten das ihnen es nur „aufs innere ankäme“?

    Thomas: hahaha, ja solche die behaupten das es ihnen NUR auf die inneren Werte ankommt sind für mich nicht besonders glaubwürdig, die machen sich selbst was vor. Das sind solche die das als Ausrede nutzen weil sie keine abbekommen…

    Seb: Du warst ja vor kurzem auf dem KIT oder? Würdest du wie viele andere
    auch behaupten das die üblichen „Metal Frauen“ absolut scheisse aussehen?

    Thomas: Nein, war nicht auf dem KIT, hab mir nen lockeren Abend mit meiner Dame gemacht. Und die Verallgemeinerung das alle mies aussehen…. Kann ich nicht bestätigen. Es waren zwar bisher wenige gutaussehende Metalmädels dabei, aber die waren dafür erste Sahne

    Seb: Lockerer Abend? Haste dir dein Bier selber geholt oder wie sieht das
    aus? Naja, auch egal, Themawechsel.

    Fussball WM 2006 – deine Prognose für das deutsche Team!

    Thomas: Nö Löcker heißt bei mir abend zuhause. Bin nicht so der Partytyp. Die Zeiten sind vorbei. Und das mit dem Bier: Also sie hat zwar schon meine Kickschuhe geputzt (Sie hat mir eine Schachel vorgefertigter Gutscheine gekauft zum Geburtstag, da war einer für Schuhe putzen drin, hab ich halt ausgenutzt) aber das hat meine Mutter mitbekommen und die fand das garnich witzig, naja und verscherzen will ich es mir ja nich, ne?

    Prognose WM: Nun ja, Deutschland…. Also ich denke Halbfinale ist drin wenn sie diszipliniert spielen. Brasilien wird wohl wieder ins Finale kommen Ok die werden Weltmeister, gegen Fußballschwuchtel Ronaldinho ist kein Kraut ( haha, Wortspiel ) gewachsen.

    Seb: Du scheinst ja entgegen der meinung vieler deutschen zu stehen mit
    dieser Prognose? Findest du, mal ausgenommen vom Fussball, das zuvieles schlechtgeredet wird?

    Thomas: Genau das. In Deutschland gibt es mehr Jammerlappen als in jedem anderen Land. Wegen jeder Kleinigkeit gibt es einen Aufstand das es nur so kracht. Beispiel IG Metall Streikserie. Hallo??? Die Jungs dort arbeiten 35 Stunden die Woche und jammern wenn sie 38 Stunden arbeiten müssen. Für jeden anderen Arbeitgeber gelten Wochenstunden von 38,5, 40 oder teilweise 42. Und dazu kommt noch das die Metalbranche auch noch sehr gut bezahlt. Man muss eben auch mal Änderungen auf Grund schlechterer Zeiten hinnehmen. Das Problem ist, Deutschland hat seit der Nachkriegszeit einen Turboaufschwung erlebt der sondersgleichen sucht. Wie kennen keine wirklich schlechten Zeiten mehr. Dann muss man sich eben schlechte Zeiten einreden. SO kommt es mir zumindest vor. Ok, das ganze Thema wird sich eh bald ändern da Deutschland auf sehr schlechte Zeiten zurollt. Dann haben wir wirklich harte Zeiten vor uns….

    Seb: Du scheints dem ja sehr entgegenzugehen. Wie würdest du reagieren wenn deine Chef bzw. Stationsleiter die Arbeitszeit um 8 Stunden erhöt, zum gleichen lohn?

    Thomas: Die Frage ist doch was einem wichtiger ist. Mehr Freizeit oder ein sicherer Job. Freizeit ksotet Geld. Geld bekomme ich durch einen Job. Ganz einfach. Wie ich bereits sagte, in Deutschland wird zuviel gejammert. in unseren Nachbarstaaten wird überall weit mehr gearbeitet, dafür aber weniger gejammert. Lusxusprobleme sind das was wir haben. Alle dachten es kann imer so weitergehen mit dem Aufschwung. Aber wo soll der hinführen? 20 Std pro Woche arbeiten und dafür im Monat noch 2500 Ocken NEtto bekommen?

    Aber ausnutzen lassen muss man sich natürlich nicht. Es muss in einem gerechten Rahmen ablaufen.Wenn wir wollen das unsere Firmen hier weiter wirtschaftlich produzieren können geht das wohl nur über den Weg, dass wir eben 40 std im Monat arbeiten.

    Seb: Wie siehst du die dinge in sachen Ärzte/Klinikenstreiks?

    Thomas: Ich hab meine MEinung dazu schon im zugehörigen Thread gepostet. ICh finde das Menschen die einen wichtige Arbeit verrichten und eine Enorme Verantwortung tragen angemessen entlohnt werden sollten. An solchen Leuten hängt im Ernstfall dein Leben. Und aus diesem Grund muss für sie ein angemessenes Umfeld bereit stehen. Heißt Konkret: Anständige Entlohnung aber auch vernünftige Arbeitszeiten und verbesserte STellenschlüssel. Mit den Arbeitszeiten ist gemeint das gerade kräftezehrende Schaukelschickten ( ein Tag Spätdienst und am folgenden Tag gleich wieder Frühdienst ), die zwar schon gesetzlich beschränkt wurden, nicht mehr ausgeführt werden. Was nützt einem denn der beste Arzt wenn er total fertig und übermüdet bei der Arbeit ist. Kannst gleich den Metzger aus der Nachbarstraße ranlassen….Im Übrigen sollten solche Grundsätzlichen Dinge auch für Feuerwehrleute, Polizisten und Sanitäter gelten. Sprich die Helden des Alltags die im Endeffekt die ärmsten Schweine sind.

    Seb: Kommen wir zu etwas anderem. Du bist ja ein grosser Fanatiker der Automarke Alfa Romeo wie man des öfteren unschwer erkennen kann. Hat dies einen bestimmten hintergrund?

    Thomas: Dieses Virus wird vererbt. Ganz einfach, mein Großvater ist ein riesen Auto Fan und hatte daher seit ich denken kann Die AUto motor und SPort, sowie die MOT Zeitschrift aboniert gehabt. Als sie ausgelesen waren hat sie immer mein vater bekommen. Naja und ich hab dann auch immer geblättert. ALso mit 5 konnt ich ja nicht lesen also hab ich mir nur die Bilder angesehen. Reichte aber vollkommen. Zusätzlich hatten wir noch Stapelweise von den Zeitungen aus den 70ern, also der Hoch Zeit von Alfa. Da wars eben um mich geschehen. Natürlich tat ein Fall für 2 mit der Giulia noch das übrige. Und eines Tages kaufte sich mein Vater einen ALfa. Dieses AUto habe ich geliebt. Also zu der Zeit war ich noch im Kindergarten, aber da hab ich schon allen von dem AUto vorgeschwärmt. Leider Gottes hat der ROst dieses Auto dann geholt oder was weiss ich, auf jeden Fall kam er weg. Unheimlich Schade wie ich fand. Dieses Virus hat angehalten bis jetzt und mein nächstes AUto wird wohl eines dieser Marke werden.

    Seb: Besonders zuverlässig sollen die Karren ja nicht sein. Schon gespart für die Werkstattbesuche?

    Thomas: Hahahaha, ich liebe diese Vorurteile. Ok, ALfas uzicken gerne mal und da gehen Sachen kaputt die woandres nicht verrecken, na und? Der Rest entschädigt dich für alles…… Außerdem ist Alfa in den Pannenstatistiken immer weit vorne, da Fiat den Pannenservice an den AD/AC vergeben hat und BMW, AUDI und Mercedes eigene Pannenmobile haben. Darum tauchen die in den STatistiken so wenig auf.

    Und bevor ich mir nen Golf kaufe den jeder Bauer fährt kauf ich mir lieber was, das nicht an jeder Ecke steht……..

    Seb: Würde die Marke auch deinen bedürfnissen entsprechen wenn du evtl Familiären zuwachs bekommen würdest, oder ist dies kein Thema?

    Thomas: Haha, meinst du ob Familienzuwachs ein Thema ist oder ob mich die ALltagstauglichkeit interessiert? ersteres definitif kein Thema derzeit, letzteres derzeit somit auch nicht. In Gewisserweise ist es schon ein Thema wenn du Familie hast ob dein Auto damit kompatibel ist. Gibts halt noch nen Kombi oder einen Bus dazu, who cares…

    Seb: Nun, kommen wir langsam zum Ende.

    Was verbindest du mit..

    Machine Head Basti?
    Kleiner Spammer mit Profilierungssucht.
    – Tütensuppe?
    AUf Festivals ein probates Lebensmittel
    – Plastiktitten?
    Imitationen sind immer Kacke, also dann lieber echt.
    – VFB Stuttgart?
    Wird regelmäßig durch das mieserable Management und das Präsidium vom Erfolg gehindert
    – Running Wild?
    Traditionelle MEtalband die immer an ihren Vorsätzen Festhält und davon in keinster Weise abweicht. Praktisch deutsche Manowar. 😀 Ok, nicht ganz. Und die Story mit Angelo Sasso wird ein ewig ungelüftetes Geheimnis bleiben.
    – Vogelfedern?
    Herrlich für flauschig weiche Kissen. Natürlich nur Daunen versteht sich.
    – Nägel?
    Kaue ich gerne.
    – Kaiser von China?
    Wie zur Hölle kommst du auf den jetzt?

    Seb: Auch wenn ich entscheide wer als nächstes drankommt, wer wäre deiner ansicht nach der/die nächstbeste Kandidat/in?

    Thomas: Es kämen da einige in Frage. King Diamond oder Morli fände ich sehr passend.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #1197821  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Du musst auch die richtigen Themen anschneiden.

    Frauen,Autos,Fußball ….

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #1197823  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Der DudeDu musst auch die richtigen Themen anschneiden.

    Frauen,Autos,Fußball ….

    Hab ich, ALLE 3 😀

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1197825  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Kann man die Freds nich eröffnen wenn das Inderwju drin steht?

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #1197827  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Tormentor
    Und ich sags schon im vorraus – irgendwie is das nich so der bringer…

    Clansman ist ein Sympathieträger hier im Forum. Da bin ich mal richtig gespannt was der so zu erzählen hat. Und das es „uninteressant“ wird, da tust du ihm bestimmt unrecht.

    #1197829  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Du hast aber auch ne Scheiß-Auswahl was deine interviewpartner angeht 😈

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1197831  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    S.O.D

    Tormentor

    Und ich sags schon im vorraus – irgendwie is das nich so der bringer…

    Clansman ist ein Sympathieträger hier im Forum. Da bin ich mal richtig gespannt was der so zu erzählen hat. Und das es „uninteressant“ wird, da tust du ihm bestimmt unrecht.
    Er war/ist ja gut, nur meine fragen sind irgendwie total kacke ausgefallen….

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1197833  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Tormentor

    S.O.D

    Tormentor

    Und ich sags schon im vorraus – irgendwie is das nich so der bringer…

    Clansman ist ein Sympathieträger hier im Forum. Da bin ich mal richtig gespannt was der so zu erzählen hat. Und das es „uninteressant“ wird, da tust du ihm bestimmt unrecht.
    Er war/ist ja gut, nur meine fragen sind irgendwie total kacke ausgefallen….

    Das kenne ich doch irgendwo her 😈

    --

    #1197835  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Kurwa, Polska!!!!! 8) :mrgreen:

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1197837  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Tormentor

    S.O.D

    Tormentor

    Und ich sags schon im vorraus – irgendwie is das nich so der bringer…

    Clansman ist ein Sympathieträger hier im Forum. Da bin ich mal richtig gespannt was der so zu erzählen hat. Und das es „uninteressant“ wird, da tust du ihm bestimmt unrecht.
    Er war/ist ja gut, nur meine fragen sind irgendwie total kacke ausgefallen….

    axxo 😆

    #1197839  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Hab schon gedacht es hackt…… Musst schon sagen wenn das Interview scheiße ausfällt. KAnnst hier auch gerne erzählen wieso du das Intavju mit dem Eschi abgebrochen hast. Nä?

    Und S.O.D. : Ich hab per PN dich vorgeschlagen, aber Tormentor hatte angst das ihr 2 aneinandergeraten könntet, da musste ich 2 andere vorschlagen.

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1197841  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    *PUPS*

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1197843  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Ja, nu haben alle was zu lachen…….

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1197845  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    …und wir sinds schuld.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1197847  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Sprichst schon in der mehrzahl?

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.