Totenmond – Unter Knochen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Totenmond – Unter Knochen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #959  | PERMALINK

    Stephan

    Registriert seit: 26.04.2004

    Beiträge: 26

    naja es ist zwar glaub ich schon 2 monate her seid die cd am markt ist aber da es noch kein thema hier über totenmond gibt und sie es sich echt verdient haben fangen wir halt mal an.

    also mener meinung nach rocken totenmond schon ziemlich, die texte sind kurz und prägnant, die songs von lang bis kurz.
    Musikalisch top(zuerst Punk gespielt jetzt derbsten Metal) ab und zu kommt es mir ein bisschen unrund vor,aber vielleicht liegts an der Stereoanlage.
    Gitarren sind sowieso spitze^^

    nur eins den letzten track, den hätten sie sich sparen könnnen… er ist meiner meinung nach ziemlich überflüssig…

    --

    Pain has a face Allow me to show it to you!
    Highlights von metal-hammer.de
    #228967  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    nur eins den letzten track, den hätten sie sich sparen könnnen… er ist meiner meinung nach ziemlich überflüssig…

    meinst du die spoken-word-performance oder das Proberaumgeschrammel? Bei zweiterem würde ich Dir zustimmen…
    ansonsten war ich beim ersten Durchlauf nicht ganz so begeistert von der neuen Scheibe. der Sound ist doch ziemlich derbe. je öfter man es hört, desto besser wirds aber. und es sind auch einige Hits drauf („Menschenfresser“, „Eiswalzer“). „Reich in Rost“ war aber trotzdem besser. Und „Lichtbringer“ ist sowieso unerreicht.

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.