Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Turisas – Turisas2013
-
AutorBeiträge
-
hm joa. finde ich durchaus grottig 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Arntor
Wtf?!
Hahahaha, ist das denen ihr Ernst.
--
Peinliche Band, peinlichere Fans, noch peinlicherer Song. Wahnsinn
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmerkwürdiger Kram. Anderseits weiß ich nicht, ob mich ein weiteres „Battle Metal“-Album noch vom Hocker hauen würde.
Oder was hättet ihr denn gerne von der Band?Erst Watain und jetzt Turisas: Ich schieb es einfach auf Century Media^^
wobei ich beide auch vorher nicht unbedingt überragend fand…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Du vergleichst diesen Schrunzdreck ernsthaft mit dem zumindest mittelmäßigen Watainsong?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich vergleiche nur die Enttäuschungen der Fans miteinander. Wobei ich beide Songs halt nur langweilig finde. Du bist ja nur sauer, weil du jetzt auf dieser Watain-Single sitzen bleibst^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nö, ich finde den Song OK. Und im gegensatz zu Watain die halt nur da weitermachen wo sie letztmal aufhörten ist das hier ja schon ne ziemliche … mir fehlt das Wort aber du weist was ich meine.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Beides ziemlich mies. Vom Poserfaktor her tut sich da ja auch nicht viel *duck*
Oder was hättet ihr denn gerne von der Band?
Ganz ehrlich? Battle Metal 2 ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...HellcommanderBeides ziemlich mies. Vom Poserfaktor her tut sich da ja auch nicht viel *duck*
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hab mir diesen Scheiß jetzt freiwillig angehört…ganz fürchterlich.
HellcommanderHab mir diesen Scheiß jetzt freiwillig angehört…ganz fürchterlich.
ach mist. Ich habs ganz leichtgläubig mal vorbestellt und erwarte eigentlich nix, in der Review im neuen Hammer ist sie aber noch ganz gut weggekommen. Wie könnte man die Musik denn in etwa beschreiben?
SirMetalheadach mist. Ich habs ganz leichtgläubig mal vorbestellt und erwarte eigentlich nix, in der Review im neuen Hammer ist sie aber noch ganz gut weggekommen. Wie könnte man die Musik denn in etwa beschreiben?
Ich würde sie im Vergleich zu den Vorgängern als „minimalisiert“ und „skelettiert“ bezeichnen. Nur dass dies in meinen Ohren überhaupt nicht funktioniert. Sicherlich darf ein Song nicht fehlen, der die unmittelbare Brücke zu den Vorgängeralben schlägt – aber in meinen Ohren ist das Album einfach ganz großer Mist. (Andererseits habe ich für dieses Genre sowieso nicht mehr viel übrig…)
Bin gespannt, was du dazu sagen wirst.
Wirklich sehr enttäuschend, aber war ja zu erwarten.Ich finde die Produktion ganz fürchterlich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.