Type O Negative

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Type O Negative

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #323  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Wollte mal fragen wie ihr so zu Type O Negative steht? Ich muss sagen, sie sind meine ewigen Favoriten. Die Slow,Deep&Hard ist wohl der dickste Hassbrocken an Musik der jemals veröffentlicht wurde. Aber auch die Bloody Kisses und die Life is Killing Me sind sehr genial!
    Was meint ihr?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #127181  | PERMALINK

    supercharger

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 74

    tja, type 0 sind nicht wirklich meine favos, aber ich kenn die band auch nicht sehr gut

    --

    FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #127183  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    wenn ich depri bin dann is type o echt ma hammer mucke,aber ansonsten bekomm ich gähn anfälle,ausse rich hör bloody kisses weil die is echt derbster hammer!!!!

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #127185  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Also ich muss sagen das ich die October Rust und die World Coming Down nicht so überragend finde(bis auf ein paar liedchen), wie beispielsweise die SLow Deep&Hard oder eben die Bloody Kisses.
    Ich muss auch sagen das es am anfang schwierig ist in die Musik reinzukommen, weil sie verdammt langsam ist. Aber wer sich drauf einlässt bekommt zumindest mit der SLow Deep&Hard das vielleicht hasserfüllteste ALbum das jemals erschienen ist.

    --

    #127187  | PERMALINK

    CorpseSlayer2

    Registriert seit: 09.01.2004

    Beiträge: 103

    wunderbare Musik.Gefällt mir sehr gut,ähnlich wie Moonspell.Genial in meinen Augen =)

    *Moonspell – Lunar Still*

    --

    [img:2aad7df5dd]http://www.metal1.info/images/banner2.gif[/img:2aad7df5dd][/url] [img:2aad7df5dd]http://www.robzombie.com/images/banners/robbanan.gif[/img:2aad7df5dd][/url] chat: #hammer-mag @euIRC..trash The Head That Doesn´t tHrash
    #127189  | PERMALINK

    metalhobbit75

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 63

    Type O Negative sind Klasse! Mein erster Song, den ich von denen gehört habe war Everyting Dies, ein wunderbares memento mori.

    Die Alben enthalten alle super Songs, wenngleich auf der October Rust und der World Comming Down einige Langweiler drauf sind. Auf der Life is Killing me gefallen mir zwar alle Songs, trotzdem find ich insgesamt die Bloody Kisses besser. Sie ist einfach DER Klassiker 😈 😈 😈

    @peter’s Dick:
    Hör dir mal Carnivore an, die erste Band von Pete Steele – DAS ist 👿 Hass 👿

    --

    Vanitas Vanitatum Vanitas!
    #127191  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Also meine Schwester hat October Rust, und genau die werde ich mir jetzt gleich mal anhören.

    --

    #127193  | PERMALINK

    Ghaleon

    Registriert seit: 15.01.2004

    Beiträge: 61

    hmm..schon merkwürdig…meine erste echte Metalscheibe war World Coming Down..habsch mal irgendwann im TV gesehen und aus ner (schlechten Laune) heraus mal gekauft..^^ najo,n paar songs gefielen mir auch nach ein paar durchläufen (Everything Dies,Creepy Green Light,Pyretta Blaze)..aber den Rest der Scheibe würde ich mal nach wie vor als langweilig bezeichnen..wird wohl zu recht von vielen als schlechteste Scheibe der Band gehandelt..
    die Bloody Kisses wird im Gegensatz dazu wohl auch zu recht als beste Scheibe bezeichnet..gibt sogar vereinzelt Leute die meinen es wäre DIE Rock^Scheibe der 90er..naja,so weit würde ich nicht gehen,aber ist schon ziemlich geil..hör ich gerne bei längeren Zug/Autofahrten..^^

    --

    Kommt Zeit,kommt Aas :>
    #127195  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Ich hab mal nen Song von Carnivore gehört, war sehr roh. Gute Idee übrigens, sollte mir die mal notieren für eine Cd-Bestellung =)
    Naja die World Coming Down finde ich nicht sooo überragend, einige Lieder sind okay andere wiederrum sind langweilig bzw. zu sperrig.

    So jetzt kommt erstmal: „I KNOW YOU`RE FUCKING SOMEONE ELSE!!! =)

    --

    #127197  | PERMALINK

    Enemy_of_Reality

    Registriert seit: 18.12.2003

    Beiträge: 530

    World coming down find ich total scheisse !
    Aber October Rust und Life is killing me sind genial !

    Die anderen habe ich leider noch nicht 🙁

    --

    #127199  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    DIe Life is Killing me ist die Bank durch genial. Besonders hervorzuheben sind meiner Meinung nach: I Like Goils, Life is Killing Me, Nettie, Angry Inch und The Dream is Dead!

    P.S. Ich hoffe Type O kommen dieses jahr nach Deutschland(Der AUfrtitt auf dem With Full Force war genial)! Als Support wünsche ich mir LIFE OF AGONY

    --

    #127201  | PERMALINK

    supercharger

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 74

    a`m LIFE OF AGONY als SUPPORT?

    bist du dir da sicher – ich meine, ich glaube nicht das LoA als support für Type 0 auf tour gehen werden.

    ich denk da eher anders –
    LoA und als support type 0

    --

    FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #127203  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Ne glaub ich nicht. Ich seh das folgendermaßen: LoA haben sich gerade erst wieder zusammengetan. Die müssen erst noch beweisen das sich die Reunion gelohnt hat – das geschieht nicht nur durch live Konzerte sondern durch eine neue Platte, die sie entweder wieder nach vorne bringt oder in Vergessenheit geraten lässt. Type O Negative hingegen hat mit ihrer Life is Killing Me Scheibe die Top 50 geknackt(bei Veröffentlichung des ALbums). Soll heißen Type O werden wohl niemals als Support Act herhalten müssen(zumindestest nicht bei LoA).
    Außerdem war das nur ein Wunsch von mir den ich geäußert habe und immerhin sind beide Bands befreundet, vielleicht machen die ja mal irgendwann ne show, wo beide Bands gleich lang spielen dürfen!

    --

    #127205  | PERMALINK

    supercharger

    Registriert seit: 10.01.2004

    Beiträge: 74

    naja war auch nicht sopnderlich ernst gemeint – aber andersherum glaub ich’s auch nicht so wirklich

    das beide bands befreundet sind wusst ich ja nicht

    --

    FUCK YOU ALL ________________ max-cavalera-avatar-anhängerschaft ________________ www.aerodrome.at
    #127207  | PERMALINK

    AlCapone2000

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 209

    hör ich grade 😉

    obwohl, ich muss zugeben, so extrem gefallen sie mir nicht. glaube, sie sind wohl ’ne liveband. Aber die Beatles-Cover-Version von „Back in teh USSR“ ist geil!

    --

    [b:4e22e47e47][Url=http://www.stammuser.net.tf]Das neue Board der alten Stammuser - SCHAU REIN![/Url][/b:4e22e47e47] [Url=http://www.dr-zeller.com] [img:4e22e47e47]http://www.dr-zeller.com/00Images/banner03.gif[/img:4e22e47e47][/url]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)

Das Thema „Type O Negative“ ist für neue Antworten geschlossen.