Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Unexpect – TBA (Mitte 2011)
-
AutorBeiträge
-
Neuer Song, frisch hochgeladen!
Ich bin so gespannt auf das Album!!! Der Song überzeugt total!
http://unexpect.viinyl.com/
Mit DL-Möglichkeit.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
As usual, die Band bleibt einzigartig, toller Song!
Irgendwo in den Untiefen des Forums gibts glaube ich auch noch einen Thread zum Album 😉Wird eh super *unreinhör*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusich sollte dem song noch ein paar durchläufe gönnen. dürfte aber insgesamt gesehen gut werden.
*notier*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Geile scheiße – was anderes habe ich auch nicht erwartet 🙂

UNEXPECT haben jetzt die „Fables Of The Sleepless Empire“ Track List und das von Mario Sanchez Nevado erstellte Cover Artwork enthüllt. Wann das Album in den Handel kommt ist noch nicht bekannt.
„Fables Of The Sleepless Empire“ Track List:
01. Unsolved Ideas Of A Distorted Guest
02. Words
03. Orange Vigilantes
04. Mechanical Phoenix
05. The Quantum Symphony
06. Unfed Pendulum
07. In The Mind Of The Last Whale
08. Silence This Parasite
09. A Fading Stance
10. When The Joyful Dead Are Dancing
11. Until Yet A Few More Deaths Do Us Part--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Top Cover + Titel, wird eh genial!
Ich hoffe man muss nicht nochmal so lange warten!scheiss cover, wird trotzdem gut.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wird 100% geil und wieder ganz anders, als erwartet – unexpected eben. 🙂
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGeiles Cover, die Band kann ich mir aber selten geben, da ich das experimentelle oftmals als zu selbstzweckmäßig empfinde. Wird die Tage mal reingelauscht.
Irgendwann heute/morgen kann man pre-ordern. Releasedatum ist der 31.Mai.
Nähere Infos hier: Infos--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Wird wohl pre-geordert, das mit den Unterschriften finde ich eine coole Idee 🙂
utopia gleich mitbestellt =)
finde 17€ für die pre order ein wenig zu viel
und warte auf die ersten gebrauchten über amazon oder
ebay…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.