Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Unexpect – TBA (Mitte 2011)
-
AutorBeiträge
-
einfach toll: als vorbesteller bekommt man am erscheinungstag (heute) nen Downloadlink zugemailt um die zeit der Postzustellung zu überbrücken.
hab schon n bissl reingehört. Typisch Unexpect eben. Haben diesmal mehr elektronische Spielerein eingebaut. Der Opener z.B ist eine mischung aus typischen Unexpect und Techno (!).
Wieder mal gibts etwa 10000 Breacks pro song. Aber insgesammt ist mir der Vortschritt zum Vorgänger etwas zu klein ausgefallen. Aber hab ja erst 1x reingehört-.Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Der Vorgänger ist ein ziemlicher Hirnfick, weiß aber durchaus zu gefallen. Denke ich höre bei Gelegenheit mal rein.
--
The birch tree... in winter Last.FMbezüglich Hirnfick haben sie mMn noch mal draufgelegt
Ich hab den Download-Link zwar auch bekommen, aber wieso verschweigt ihr, dass auch jeder andere hier im Stream ins Album hören kann?
http://unexpect.bandcamp.com/album/fables-of-the-sleepless-empire
Werde jetzt auch reinhören, denn der erste Song hörte sich Hammer an!
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.die sollten kürzere alben machen, ca ab der hälfte schalltet mein gehirn auf durchzug -.-, könnte aber auch sein das die song s nicht mehr so toll sind was ich aber nicht hoffe
„Unsolved Ideas Of A Distorted Guest“, „Mechanical Phoenix“ und „The Quantum Symphony“ sind schon mal richtig geile SongsBah, auch voll vergessen. Naja, gibts hoffentlich auch bald bei Mailordern hier 🙂
Meine Meinung zur Platte: Klick!
Fables of the Sleepless Empire is jetzt seit 2 Wochen draußen, was haltet ihr davon? Ich bin eigentlich überrascht über die schwache Resonanz. Es ist ja nicht so, als ob man so ein Album jede Woche rausbringt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Die kriegt man leider so schwer, kein Bock bei der Band zu bestellen.
Dito. Wart ich halt noch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHALLO?:? Keiner ne Meinung oder das Hammerteil gehört zwischenzeitlich??
Habe gerade Promo-Download bekommen…. alter Schwede, was ein Teil.
Locker aus dem Stand Top3 der VÖs dieses Jahr bisher… ein Wahnsinn!!:o--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:schreib grad an der rezi. ein wenig geduld noch 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |😯
Die spinnen komplett, hab die jetzt quasi so oft gehört,
die will und will sich nicht abnutzen. Damn….
ganz klar immernoch Top3 des jahres, unfaßbar
langlebiges meisterwerk… und diese lockerheit
mit der hier im 10sek-takt die fahrtrichtung gewechselt wird,
atemberaubend um nicht zu sagen: frech.
:horns:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:verrückt!
werd ich bei zeiten wohl auch mal reinhören.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zwei mal gehört. „The Quantum Symphony“ ist der Wahnsinn, der Rest muss sich noch festsetzen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Wiederum sehr gutes Album, der „Boah!“-Effekt des Vorgängers ist aber leider nicht mehr da. Nichtsdestotrotz eine einzigartige und grossartige Band, mit einem super Album!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.