Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Urlaub 2007 (wo geht’s hin ???)
-
AutorBeiträge
-
Balkonien und ein paar Tage in der Heimat! 😐
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
war die letzten 2 Wochen in Kroatien
Meine Eltern sind seit Samstag für 10Tage in Urlaub gefahren, heißt ich hab jetzt bis zum Breeze sturmfrei, für mich auch toller Urlaub :mrgit:
Und wenn ich aufs Breeze geh kommen die Heim, wie schön^^
Aber ins Ausland geh ich dieses Jahr nicht.--
Summer Breeze ´10Eddie1975…Außerdem wars gut, dass wir abgehauen sind, du warst ja schon ganz juckig auf den Typen.
:mrgit:
Komm.
Wer von uns hier die Schwulen anzieht hast Du ja vorher noch eindrucksvoll bewiesen 😆--
3 wochen frankreich
--
denken statt messenErrraddicator
Eddie1975
…Außerdem wars gut, dass wir abgehauen sind, du warst ja schon ganz juckig auf den Typen.
:mrgit:
Komm.
Wer von uns hier die Schwulen anzieht hast Du ja vorher noch eindrucksvoll bewiesen 😆Jo, erinner mich noch dran. Ich hatts schon wieder verdrängt….. 🙄 😛
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Jo, erinner mich noch dran. Ich hatts schon wieder verdrängt….. 🙄 😛
Ne ne ne…
Der Eddie und sein Verehrer…. 😆--
Errraddicator
Eddie1975
Jo, erinner mich noch dran. Ich hatts schon wieder verdrängt….. 🙄 😛
Ne ne ne…
Der Eddie und sein Verehrer…. 😆Naja, erst wollte er ja den Rumänen…. 😆
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Naja, erst wollte er ja den Rumänen…. 😆
Aso, warst also nur die Notlösung…. Auch gut 😆
--
Ne Woche Wacken, die jetzt leider schon vorbei ist. Das wars dann für dieses Jahr, wenn nicht noch kurzfristig was kommt.
--
Meine Freundin hat jetzt im Sommer keinen Urlaub. Vielleicht wirds im November nochmal was. Dann wär Ägypten ne alternative.
Und natürlich düs ich zum Summer Breeze
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalErrraddicator
Eddie1975
Naja, erst wollte er ja den Rumänen…. 😆
Aso, warst also nur die Notlösung…. Auch gut 😆
Ja, ich fühle mich so beschmutzt. 😥
😈
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Ja, ich fühle mich so beschmutzt. 😥
😈
jetzt genug der Off-Topicerei hier
--
Erst nächstes Jahr wieder. 🙁
--
Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the skyNächstes Jahr muss ich erstmal gucken. Mit Kind und so wird alles anders.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.