Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Urlaub 2007 (wo geht’s hin ???)
-
AutorBeiträge
-
Im Winter gehts wohl zu meinem Alten nach Süd-Frankreich, aber ansonsten……..zuhause isses ja auch schön!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
im Herbst 2 Wochen Amerika. Denver und nördliche Prärie. Ab ins nix:)
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ende Juli war ich ne Woche in Finnland. Eindeutig die falsche Zeit, ein paar Tage später und man hätte einige schöne Sachen machen können, Amoral-Releaseparty z. Bsp..
--
nächstes Jahr erst wieder USA für ein MOnat!
--
Ich mache bloß Urlaub auf Festivals (ist schon teuer genug)
--
Bombenlegerim Herbst 2 Wochen Amerika. Denver und nördliche Prärie. Ab ins nix:)
Bei deinem Vater, Verwandten was auch immer?
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPNächsten Monat gehts ab nach Finnland. :mrgit:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Im September 2 Wochen All-Inclusive nach Djerba. Mit Bar im Pool. Also brauch ich bis dahin noch Schwimmflügel, damit ich nicht absauf, wenn ich besoffen hinten rüber kippe…
--
Nirgendwo hin. Euch kann man schließlich nicht alleine lassen 😈
--
Anfang September für 4 Tage nach Köln 😀
--
Ich fahr mit meiner Freundin vll noch 1-3 Tage zur Ostsee, aber ich bin eh net so der Urlaubsmensch, also von daher könnt ich auch ohne leben…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you10 Tage an die Oststee…..irgendso ein kleines Kaff.
Nur umgeben von Wald und Wasser. Herrlich.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHail and KillNirgendwo hin. Euch kann man schließlich nicht alleine lassen 😈
Ach du….wenn wir dich nicht hätten, dann hätten wir nen anderen. 😈
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerErrraddicatorNirgendswohin.
Bin nich so der große Urlaubsfan, wenn dann höchstens ma ein verlängertes Wochenende oder so.Ist bei mir ähnlich. Vorallem mag hasse ich Sommer. Daher hatte ich sowieso keine Sommerferien.
--
D'oh!Ich bin jetzt dann für einen Monat in England, Urlaub wird das auch nicht wirklich sein. Bin nämlich dort arbeiten 😉
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.