US-Wahl 2004

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme US-Wahl 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 92)
  • Autor

Robert

ClansmanMeiner Meinung nach gehören die verrückten Amis mal kurz von europa aus einegommen und versklavt, so wie die es immer mit anderen Ländern gemacht haben!

Nee, lass ma 😉
    Auge um Auge…Ist einfach mies

--

Highlights von metal-hammer.de
    #323187  | PERMALINK

Crowley

ob bush diesmal gewählt wird, weiß ich net. aber gewinnen wird er. bin mir ziemlich sicher.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #323189  | PERMALINK

Clansman

Die werden schon die Wahl wieder manipulieren. Is einfach gefährlich wenn der falsche in den USA an der macht ist. Meistens irgendwelche Industrielle. Und wenn Geld wichtiger ist als Politische Ausgeglichenheit knallts sofort wieder. Und da die Amis zur hälfte sehr Kriegsgeil sind werden sie schon bald auf den nächsten einsatz drängen. Gnade uns Gott wenn sie nach NordKorea gehen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #323191  | PERMALINK

Crowley

nach nordkorea gehen die nie, da kannst du dir sicher sein.

--

"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."
    #323193  | PERMALINK

Clansman

Dann machen sie die Erde Kaputt. Die Chinesen würden auch mitmischen. Dann kann man froh sein wenn man ein Eskimo ist……..

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #323195  | PERMALINK

Hail and Kill

Naja, jetzt aber nicht übertreiben.
    Bevor Bush in Nordkorea einmarschiert und die Chinesen irgendeinen Blödsinn anstellen, muß sich Bush erst mal um den Irak kümmern. Damit werden die Amis – und da ist es egal, wer an der Macht ist – noch ’nen ganzes Stück mit zu tun haben.
    Und dann kommt erst noch der Iran – die gehören schließlich auch zur „Achse des Bösen“.

--

#323197  | PERMALINK

SchwarzeFlamme

ich glaub dat bush gewinnt,leider !
    es gibt einfach zuviele dumme amis die den wählen,aber das wird nich ausschlaggebend sein.ich denke da wird wieder kräftig manipuliert,allein schon wegen diesen überflüssigen wahlauomaten die total unsicher sind,leichter kamman ne wahl nich manipulieren.da auch noch 1/3 der bundesstaaten diese automatenwahl durchführen hat bush da eh schon gewonnen 👿

#323199  | PERMALINK

Crowley

morgen kommt ja fahrenheit 9/11 in der glotze. mir grausts schon wieder, weil danach sowieso jeder meint, jetzt unbedingt wieder mit moore’schem halbwissen glänzen zu müssen. aber ich befürchte es.

--

#323201  | PERMALINK

S.O.D

Die Amis, ihr Präsident und ihr Wahlverfahren sind so dumm – das wir mit Sicherheit weitere 4 Jahre diesen Loser ertragen müssen.

#323203  | PERMALINK

Spinntroll

Schwarzenegger for Presi!! 8)

--

klingt komisch, is aber so... :!: Klosett[/color:3a0ae73bbc][img:3a0ae73bbc]http://www.hammer-mag.de/phpBB2/templates/subSilver/images/folder_lock.gif[/img:3a0ae73bbc] Kampfspammer und Stolz drauf[/color:3a0ae73bbc][/size:3a0ae73bbc]
    #323205  | PERMALINK

Aquifel

Es ist egal, wer an die Macht kommt! Bush oder Kerry soviel ist klar. Klar, sie haben in einigen Punkten verschiedene Ansichten, aber letztendlich sind beides Marionetten von grösstenteils denselben Leuten. Ratet mal wer deren Wahlkampf finanziert? Teilweise genau die gleichen Firmen/Personen 😉

Und zu Clinton : Clinton hat auch viel scheisse gebaut, teilweise auch Sachen, die unser Genocide Georgie einfach nur noch ausgebaut hat, bloss Clinton war meistens klug genug, nicht öffentlich in jedes Fettnäpfchen zu treten, während Bushvorher die Medien alamiert, bevor er in eins tritt 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #323207  | PERMALINK

metalliknot

@ clansman: ne, das lachen ist echt: sein gesicht wurde mit botox aufgespritzt, weshalb er auch kaum mimik hat.

ich fürchte auch, dass bush die welt weitere 4 jahre quälen darf. auch wenn es für einen aufgeklärten menschen (und das sind sie in den usa nicht!) unmöglich ist pro bush zusein, jedoch sind sie ja wieder soviel am manipulieren, dass der gar nicht verlieren kann…

--

#323209  | PERMALINK

Mastermind

Wie gesagt, so lange republikanernahe Leute die Wahl organisieren (Zum Beispiel hat ein Produzent von WAHLAUTOMATEN, die ja letztendlich über Sieg und Niederlage entscheiden, angekündigt, Bush auf jede erdenkliche Art und Weise zu unterstützen. Praktisch angekündigter Wahlbetrug) werden immer Manipulationen mit dabei sein… Alleine, was die mit den Minderheiten und der Wahlabwicklung machen, lässt mir die Galle aufsteigen. Selbst wenn George die Wahl gewinnt, sind wir das Übel noch nicht los, weil die Republikaner wieder irgendwas passieren lassen, was die Wahl entscheidet.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #323211  | PERMALINK

Painkiller 1349

und ich glaub das bush gewinnt, in unserer zeitung waren die bundesstaaten abgebildet mit tendenz, das sah nach bush aus
    die worlddomination tour will go on 👿 👿 👿 👿

--

#323213  | PERMALINK

Crowley

metalliknot

auch wenn es für einen aufgeklärten menschen (und das sind sie in den usa nicht!) unmöglich ist pro bush zusein

ähm… das is sehr wohl möglich. das nennt sich demokratie.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.