Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 380)
  • Autor

Grabnebelgeist

Toll, ich werd wieder in der Kategorie gewinnen, in der man quasi keinen einzigen Post, außer einem im Fotothread braucht. Aber ich kann geradeso mit leben. *g* Danke für die Nennungen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #6334033  | PERMALINK

Kampfkoloss

Arsch!

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6334035  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. *g*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6334037  | PERMALINK

Skullkrusher

Bombenleger
    Bester Musikgeschmack: Necrofiend, Acid Queen, Skullcrusher

xkillwithpowerx

Engstirnigster User (musikalisch): Definitiv Skullkrusher. 🙂 Ich will aber (genau wie letztes Jahr) nochmal anmerken, dass ich die musikalischer Engstirnigkeit oft beigelegte negative Behaftung absolut idiotisch finde. Als ob man was Besseres ist, weil man mehr verschiedene Musik hört…

Finde das auch gar nicht schlimm und der last.fm OMI lügt nicht. :haha:

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6334039  | PERMALINK

Bombenleger

Klar, warum sollte ein breitgefächerter Musikgeschmack der bessere sein? Kenne 0 Gründe dafür….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6334041  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Abwechslung und so.

--

#6334043  | PERMALINK

A.F.P.

Ne generell spricht absolut nichts dagegen einen einseitigen Musikgeschmack zu haben. Ich verstehe engstirnig aber so, das man sich bestimmter Musik von vorneherein verwehrt, oder gar als Müll abstempelt ohne sie überhaupt zu kennen. Aus welchen Gründen auch immer. Das ist dann einfach dumm ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6334045  | PERMALINK

Nezyrael

'[A.F.P.;1965626′]Ne generell spricht absolut nichts dagegen einen einseitigen Musikgeschmack zu haben. Ich verstehe engstirnig aber so, das man sich bestimmter Musik von vorneherein verwehrt, oder gar als Müll abstempelt ohne sie überhaupt zu kennen. Aus welchen Gründen auch immer. Das ist dann einfach dumm ^^

this.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6334047  | PERMALINK

Tripp Den Store

TwistOfFateAbwechslung und so.

Hab ich auch, obwohl ich fast nur Metal höre. Hat ja auch ne große Bandbreite und warum wäre es abwechslunsgreicher, zwischendrinnen Pop zu hören, wenn mir davon 99% schlichtweg nicht gefallen?

#6334049  | PERMALINK

Necrofiend

Was ist überhaupt „guter Musikgeschmack“? Doch eigentlich so dicht wie möglich am eigenen. Daher hängt es prinzipiell vom persönlichen Einzelfall ab, ob Abwechslungsreich besser ist oder nicht…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6334051  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Und wie kann man das besser gewährleisten, als wenn man durch nen breitgefächerten Musikgeschmack an alle nahe dran ist. ^^

--

#6334053  | PERMALINK

Skullkrusher

Pff, solchen Werterelativismus kann ich nicht gebrauchen 😉

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #6334055  | PERMALINK

Necrofiend

GrabnebelgeistUnd wie kann man das besser gewährleisten, als wenn man durch nen breitgefächerten Musikgeschmack an alle nahe dran ist. ^^

Sobald er breiter gefächert ist als meiner entfernt es sich ja wieder. man sprich doch nicht von gutem Geschmack, wenn jemand zwar alles gut findest, was man selber gut findet, aber dazu noch zehnmal soviel Schrott hört…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6334057  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tripp Den StoreHab ich auch, obwohl ich fast nur Metal höre. Hat ja auch ne große Bandbreite und warum wäre es abwechslunsgreicher, zwischendrinnen Pop zu hören, wenn mir davon 99% schlichtweg nicht gefallen?

Es soviel mehr als nur Pop :haha:

--

#6334059  | PERMALINK

Necrofiend

TwistOfFateEs soviel mehr als nur Pop :haha:

Egal was es ist, wenn es einem nicht gefällt, macht es das halt nicht besser, sondern im Gegenteil.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 380)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.