Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 380)
  • Autor

Darth Kai

TwistOfFateEs soviel mehr als nur Pop :haha:

Watt?

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #6334063  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Darth KaiWatt?

Tjo mal wieder zu schnell getippt *schulter zuck* kann passieren….

--

#6334065  | PERMALINK

Darth Kai

Dann machs doch wenigstens richtig^^
    Dann versteh ichs auch.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #6334067  | PERMALINK

Tripp Den Store

NecrofiendSobald er breiter gefächert ist als meiner entfernt es sich ja wieder. man sprich doch nicht von gutem Geschmack, wenn jemand zwar alles gut findest, was man selber gut findet, aber dazu noch zehnmal soviel Schrott hört…

Wie gesagt, mehr ist nur bedingt besser und ich attestiere einen guten Geschmack Leuten, welche Bands hören, die ich selber gut finde oder die ich zumindest musikalisch respektieren kann.

TwistOfFateEs soviel mehr als nur Pop :haha:

War auch nur ein Beispiel. In einem Metalforum kann man ja von ausgehen, dass der Großteil eben Metal hört und nur bedingt andere Genres.

#6334069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Es gibt so viel mehr als nur Popmusik, sollte es heißen.

Ich möchte doch auch nicht jeden Tag nur Linsen und Spätzle essen, obwohl das mein Lieblingsgericht ist.

--

#6334071  | PERMALINK

_Samira_

Ardor vom VenushügelAch komm, das war ja nun unnötig. :haha: Aber freut mich, dass wenigstens eine Person mich als ernst einschätzt. ^^

Du bist nunmal hier total ernst, kann ich ja nicht ändern ^^

GrabnebelgeistToll, ich werd wieder in der Kategorie gewinnen, in der man quasi keinen einzigen Post, außer einem im Fotothread braucht. Aber ich kann geradeso mit leben. *g* Danke für die Nennungen.

Du bist und bleibst halt der Schönste :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6334073  | PERMALINK

ploepp

GrabnebelgeistToll, ich werd wieder in der Kategorie gewinnen, in der man quasi keinen einzigen Post, außer einem im Fotothread braucht. Aber ich kann geradeso mit leben. *g* Danke für die Nennungen.

“ 😆
    ok ich hab mir auch schon seit längerem keine Mühe mehr gegeben, irgendwo einen sinnvollen (und v.a. auf Musik bezogenen) Post zu schreiben, muss ich zugeben.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6334075  | PERMALINK

Anna.

@ Roy Black Metal: Nein, ich schubse keine Kinder in den Pool. 🙂 Da sieht man mal wieder, wie weit der virtuelle Eindruck eines Menschen und die Realität voneinander entfernt sind …

#6334077  | PERMALINK

schnibbel

ploepp“ 😆
    ok ich hab mir auch schon seit längerem keine Mühe mehr gegeben, irgendwo einen sinnvollen (und v.a. auf Musik bezogenen) Post zu schreiben, muss ich zugeben.

dito :p

--

#6334079  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Anna.@ Roy Black Metal: Nein, ich schubse keine Kinder in den Pool. 🙂 Da sieht man mal wieder, wie weit der virtuelle Eindruck eines Menschen und die Realität voneinander entfernt sind …

This

--

#6334081  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Danke Evelina. *knutscher* In der Kategorie wurde ich wundersamerweise noch nie nominiert.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6334083  | PERMALINK

xkillwithpowerx

SkullkrusherFinde das auch gar nicht schlimm und der last.fm OMI lügt nicht. :haha:

Hätte ich die Kategorie „bester Musikgeschmack“ nicht mit hochgestochenem Geschwätz, sondern mit Usernamen gefüllt, hätte deiner übrigens auch potentiell darunter sein können. 😈

#6334085  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Wow Leute… danke! Ich werd ganz rot <3

Twisty, ohne Worte - ich hab die ganze Zeit gesagt, die Mehrheit hat nen falschen Eindruck von dir 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6334087  | PERMALINK

Ewelina

GrabnebelgeistDanke Evelina. *knutscher* In der Kategorie wurde ich wundersamerweise noch nie nominiert.

Na dann wird es ja mal Zeit 😈

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #6334089  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Und womit hab ich das im Speziellen verdient?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 380)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.