Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
OK, für ganz so ernstzunehmend und zurechnungsfähig werde ich wohl doch nicht gehalten :haha:. Dankefein@Lazilein & Vicilein!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deUh 😀 Vic scheint mich zu mögen.
Und da scheint einer im Klassikthread und meine kleine Harmonielehreexkursion im Übthread gelesen zu haben. Oder woher die Stimme fpr die guten Beiträge?^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Nezyraelyeah, ich bin wohl definitiv der aufgeschlossen engstirnigste user hier^^
:lol::lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mal nebenbei – Twisty, dein Ava ist toll :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
_Samira_Mal nebenbei – Twisty, dein Ava ist toll :haha:
Oh Danke schön 🙂
--
Wo ich sami da grad so sehe – Ich bin für die Kategorie Putzigster User! 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Pazi, du bist so lustig wie Ulver! 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentPazi, du bist so lustig wie Ulver! 😆
Ich? Witzig?
Wertes Kollegium, dies ist eine seriöse Internetdiskussionsplattform, ich wüsste nicht wo es hier Platz für Albernheiten jedwelcher Art gäbe!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
@ Malombra:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7@ Malombra:
Moi P4Z1 danke auch für deine Bewertung <3
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-warum bin ich musikalisch engstirnig? oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ach naund.. nur deswegen bin ich lang noch nich unaufgeschlossen ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ach die haben einfach alle keine ahnung^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.