Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadhmpf, jetzt bin ich doch noch bei wem in der suffkopp-kategorie gelandet. elendige festivals!
welch tragik :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deAxe To FallUser, der wieder kommen sollte: Ilo!!! Allgemein der beste User der je hier angemeldet war!
wow, womit hab ich das bloß verdient? ^^ und all die tausend anderen stimmen…ehm, danke, ich bin überrascht! 🙂
Mist, jetzt muss ich meinen Bogen ja onchmal überarbeiten, wenn du wieder da bist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, Dankeschön Malombra:haha:
--
INGRIMM
Nettester User: Minx, Sgt.Pepper*knutsch* :haha:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)INGRIMM*knutsch* :haha:
hey cool. auch mal wieder da.
bin bald wieder bei ikea^^--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte
Hübschester User:
männlich: Tripp
weiblich: Ploepp:haha: na dann passt’s ja! :haha:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Verärgerter_Bahnkunde
Die vielen Enthaltungen rühren daher, dass ich nicht mehr so oft online bin als früher und mir deswegen der Überblick fehlt. Verzeihung.
Du bist doof. Außerdem bin ich entäuscht, dass ich garnicht erwähnt werd bei dir.. du liebst mich garnicht mehr 🙁 😥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinniemand nennt mich mehr -.-
^^
ich bin auch verdammt wenig genannt worden xD
xTOOLxniemand nennt mich mehr -.-
^^
Ich kenn ja sowas wie „gib mir Tiernamen“ aber ok.. wie du willst.
Hallo mehr
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ihr beide seid einfach unbeliebt. Genau wie ich auch. Habt ihr die Bögen schon ausgefüllt? Wenn ja: editieren und alle Themenbereiche auf uns drei aufteilen!!!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)DAS ist ein Plan 😀
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.