Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
Er will sicher das Real Life neu entdecken, so oft wie er sich hier rumtreibt.
Highlights von metal-hammer.deSirMetalheader hat um ne 30 Tägige Pause gebeten
Manche Dinge verstehe ich einfach nicht.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ich auch nicht, aber wie schon gesagt wurde – er ist da ja lange nicht der erste. Manche möchten sich eben zu ihrem Glück zwingen *gg*
SirMetalheadich auch nicht, aber wie schon gesagt wurde – er ist da ja lange nicht der erste. Manche möchten sich eben zu ihrem Glück zwingen *gg*
Danke übrigens für die (sogar doppelte, wenn man mich oder meine Wirtspersönlichkeit nicht als eigenständige Person zählt) Erwähnung in der Spammer-Spalte, eigentlich habe ich vor den Userwahlen ja gehofft/befürchtet, die Kategorie zu gewinnen, aber die Selbst-/Fremdwahrnehmung halt…so it goes. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Danke für die bisherigen Nennungen 🙂
Uhuu, ein Punkt auf Intelligenz, das ist ja was ganz neues^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerUhuu, ein Punkt auf Intelligenz, das ist ja was ganz neues^^
😆
naja, viel schreibst du hier ja nicht (zumindest nicht in den Threads, die ich lese *gg*), aber wenn ich dann mal was von dir lese, finde ich es meistens sehr gut.
Hm, ich glaub, ich muss hier mal mehr Präsenz zeigen. Die sporadischen Nennungen bisher befriedigen mein narzisstisches Gemüt nicht im Mindesten…
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmdanke an den Sir übrigens^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich bedanke mich mal für meine bisherigen Nennungen….. Jö und Andi danke. xD
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
GrabnebelgeistHm, ich glaub, ich muss hier mal mehr Präsenz zeigen. Die sporadischen Nennungen bisher befriedigen mein narzisstisches Gemüt nicht im Mindesten…
Oder aber du baust mit dem Alter einfach ab 😉
ploepp
Intolerantester User: Tripp 😉
Soll ich anderen Frauen gegenüber also tolleranter werden ^^
Ich glaube im schlechtester Username Rennen wird es ganz eng zwischen dem verärgerten Bahnkunden und mir 😉
Ich danke allen, die meinen Namen in positiver Weise erwähnen. Allen anderen sei gesagt: Ihr stinkt.^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerTripp Den StoreSoll ich anderen Frauen gegenüber also tolleranter werden ^^
👿
:haha:--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ein Dank an den Sir auch von mir.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.