Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
Weilabaund novo für den dezember nicht vergessen. ich habe übrigens dank des foto-threads beschlossen, dass unser surfer boy heavy-malte auch rein darf XD
und rincewind sowieso!Wus?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Highlights von metal-hammer.deVic RattleheadNajo er meinte ja zu mir dass er seinen Teil der Auszählung auch fertig hatte, also bleibt zu hoffen dass es somit doch etwas schneller geht jetzt
So siehts aus. Mal sehen, ob ich heut Abend die Zeit dazu hab – sonst mach ichs morgen Nachmittag.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHeavy_MalteWus?
ardor hat mir im letzten jahr zu _samira_s geburtstag einen forum-dream-boys kalender versprochen mit fast-nackedei bildern von usern und hats bis heute nicht gebacken gekriegt, obwohl er es hoch und heilig versprochen hat. und weil abwechslung manchmal was tolles ist wollt ich mehr kerle als ardor, vic und nightmarepeter (und novocaine im dezember)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaardor hat mir im letzten jahr zu _samira_s geburtstag einen forum-dream-boys kalender versprochen mit fast-nackedei bildern von usern und hats bis heute nicht gebacken gekriegt, obwohl er es hoch und heilig versprochen hat. und weil abwechslung manchmal was tolles ist wollt ich mehr kerle als ardor, vic und nightmarepeter (und novocaine im dezember)
😀
So startet also meine Photomodellkarriere--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Heavy_Malte😀
So startet also meine Photomodellkarriererichtig. nackt, nur mit einem palmenblatt bekleidet an einem strand in der karibik. den flug zahlst du selber
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabarichtig. nackt, nur mit einem palmenblatt bekleidet an einem strand in der karibik. den flug zahlst du selber
Klingt fair.
Nur wo bekommt man so große Palmenblätter her?--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Für so ein Glied empfehle ich immer Facepalmblätter.
--
DeoUlfFür so ein Glied empfehle ich immer Facepalmblätter.
Hoffentlich sind die Dick genug.
Aber dann könnte man das Photo mit PalMan untertiteln. Hat was.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1du könntest dich auch mit schokolade überziehen, aber dann würd ich beim erhitzen palmin untermischen, sonst wirds zu hart nachher…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.wie wohl mit Schokolade überzogene Palminpalmenblätter schmecken?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentwie wohl mit Schokolade überzogene Palminpalmenblätter schmecken?
palmtastisch!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaardor hat mir im letzten jahr zu _samira_s geburtstag einen forum-dream-boys kalender versprochen mit fast-nackedei bildern von usern und hats bis heute nicht gebacken gekriegt, obwohl er es hoch und heilig versprochen hat. und weil abwechslung manchmal was tolles ist wollt ich mehr kerle als ardor, vic und nightmarepeter (und novocaine im dezember)
Ey, ich war betrunken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNIcht rumheulen, wir wollen Ergebnisse! 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNIcht rumheulen, wir wollen Ergebnisse! 😉
Jo, hab grad angefangen. Man darf ja wohl noch essen.^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJo, hab grad angefangen. Man darf ja wohl noch essen.^^
NEIN! 👿
DU BIST FETT GENUG…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.