Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 380)
  • Autor

Heavy_Malte

Weilabaund novo für den dezember nicht vergessen. ich habe übrigens dank des foto-threads beschlossen, dass unser surfer boy heavy-malte auch rein darf XD
    und rincewind sowieso!

Wus?

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #6334453  | PERMALINK

Ardor

Vic RattleheadNajo er meinte ja zu mir dass er seinen Teil der Auszählung auch fertig hatte, also bleibt zu hoffen dass es somit doch etwas schneller geht jetzt

So siehts aus. Mal sehen, ob ich heut Abend die Zeit dazu hab – sonst mach ichs morgen Nachmittag.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6334455  | PERMALINK

Weilaba

Heavy_MalteWus?

ardor hat mir im letzten jahr zu _samira_s geburtstag einen forum-dream-boys kalender versprochen mit fast-nackedei bildern von usern und hats bis heute nicht gebacken gekriegt, obwohl er es hoch und heilig versprochen hat. und weil abwechslung manchmal was tolles ist wollt ich mehr kerle als ardor, vic und nightmarepeter (und novocaine im dezember)

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6334457  | PERMALINK

Heavy_Malte

Weilabaardor hat mir im letzten jahr zu _samira_s geburtstag einen forum-dream-boys kalender versprochen mit fast-nackedei bildern von usern und hats bis heute nicht gebacken gekriegt, obwohl er es hoch und heilig versprochen hat. und weil abwechslung manchmal was tolles ist wollt ich mehr kerle als ardor, vic und nightmarepeter (und novocaine im dezember)

😀
    So startet also meine Photomodellkarriere

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6334459  | PERMALINK

Weilaba

Heavy_Malte😀
    So startet also meine Photomodellkarriere

richtig. nackt, nur mit einem palmenblatt bekleidet an einem strand in der karibik. den flug zahlst du selber

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6334461  | PERMALINK

Heavy_Malte

Weilabarichtig. nackt, nur mit einem palmenblatt bekleidet an einem strand in der karibik. den flug zahlst du selber

Klingt fair.
    Nur wo bekommt man so große Palmenblätter her?

--

#6334463  | PERMALINK

DeoUlf

Für so ein Glied empfehle ich immer Facepalmblätter.

--

#6334465  | PERMALINK

Heavy_Malte

DeoUlfFür so ein Glied empfehle ich immer Facepalmblätter.

Hoffentlich sind die Dick genug.
    Aber dann könnte man das Photo mit PalMan untertiteln. Hat was.

--

#6334467  | PERMALINK

Weilaba

du könntest dich auch mit schokolade überziehen, aber dann würd ich beim erhitzen palmin untermischen, sonst wirds zu hart nachher…

--

#6334469  | PERMALINK

dentarthurdent

wie wohl mit Schokolade überzogene Palminpalmenblätter schmecken?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6334471  | PERMALINK

Weilaba

dentarthurdentwie wohl mit Schokolade überzogene Palminpalmenblätter schmecken?

palmtastisch!

--

#6334473  | PERMALINK

Ardor

Weilabaardor hat mir im letzten jahr zu _samira_s geburtstag einen forum-dream-boys kalender versprochen mit fast-nackedei bildern von usern und hats bis heute nicht gebacken gekriegt, obwohl er es hoch und heilig versprochen hat. und weil abwechslung manchmal was tolles ist wollt ich mehr kerle als ardor, vic und nightmarepeter (und novocaine im dezember)

Ey, ich war betrunken.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6334475  | PERMALINK

dentarthurdent

NIcht rumheulen, wir wollen Ergebnisse! 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6334477  | PERMALINK

Ardor

dentarthurdentNIcht rumheulen, wir wollen Ergebnisse! 😉

Jo, hab grad angefangen. Man darf ja wohl noch essen.^^

--

Musiksammlung RYM
    #6334479  | PERMALINK

Weilaba

Ardor vom VenushügelJo, hab grad angefangen. Man darf ja wohl noch essen.^^

NEIN! 👿
    DU BIST FETT GENUG…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 380)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.