Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
palezSchon gut, ich war bloß nie wirklich gut darin, Komplimente anzunehmen. 😉
Achso. (: Das kenn ich.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Uh danke für die Blumen bisher 😀
wow ich wurde ja sogar auch schon genannt, danke sarah ♥
und palifant nun hast du mich echt überrascht 😆 darauf erstmal ne runde slowdive
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusUlverDas Problem ist, dass sich die heutigen Neuuser gleich entweder komplett einpissen, nicht drauf eingehen, oder auch von der alten belegschaft gleich wieder gemeckert wird. Aber warum scheiß ich da nicht eigentlich drauf? Muss ich dringend ändern….
Wunderbar, mein Voting zeigt wirkung ♥
Danke fuer die Blumen!
@ulver: Seit wann interessiert dich, wenn Altuser meckern^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Danke liebe Minxi ♥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch danke dir! <3
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Schreiben ich nicht kann.
--
Ich finde Twisty’s Vorschlag mit der Rausnahme vonn musikalischen Toleranten/Intoleranten nicht schlecht. Ja, es ist ein Metalforum aber ich kenn bei so gut wie keinem die musikalischen Vorzuege und Intoleranzen. Auch den besten Musiker zu beurteilen finde ich eher schwierig.
@sully: Mach dir nichts draus. Schreiben ich kann nicht auch…
--
Juchu, ich hab mich gebessert;-). Bei Prolet, bin ich nicht mehr vorne dabei, obwohl ich schon gerne mein Titel verteidigt hätte^^.
--
Interessant, wie so Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinander gehen, hätte mich jetzt nicht gerade als intolerant betrachtet, aber gut zu wissen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineInteressant, wie so Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinander gehen
Das denke ich mir auch jedes mal 😆
Eigentlich bin ich das Gegenteil von allem wo ich genannt werde…--
NezyraelSchlechtester Musikgeschmack: Waschbär
argh, c`mon! Du findest echt ich hab nen schlechteren Musikgeschmack als z.B. Sully? echt Mann 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014NovocaineInteressant, wie so Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinander gehen, hätte mich jetzt nicht gerade als intolerant betrachtet, aber gut zu wissen…
Tut das wer 😕 ?
Danke an alle netten Beurteilungen – ihr seid suess :angel:
--
Waschbärargh, c`mon! Du findest echt ich hab nen schlechteren Musikgeschmack als z.B. Sully? echt Mann 😆
Du bist eben scheiße.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.