Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2010 – Diskussionsfred

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 380)
  • Autor

Novocaine

abrakadabranein, vermutlich nicht. ich habe auch nicht behauptet, dass er nie unfreundlich war, sondern nur, dass er nicht damit angefangen hat^^
    ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er am anfang jedenfalls nicht unfreundlich zu uns war, und tsorn und ich damit angefangen haben ihn anzumachen. da war doch irgendwas mit seiner freundin, die aussähe wie britney-spears:haha:

Müsste man mal zurückblättern und die Zeiten vergleichen.^^

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6333913  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Der erste Eindruck waehrt wohl doch am laengsten.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6333915  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Diese Einschätzung freut mich natürlich, aber wie um alles in der Welt habe ich es bitteschön geschafft hier einen eloquenten Eindruck zu vermitteln? :haha:

Ach du lässt deine Intelligenz durchaus ganz gerne mal durchscheinen ^^

Außerdem hast du wohl den besten Humor hier im Forum und das ist für mich irgendwie immer auch ein Zeichen für Intelligenz.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6333917  | PERMALINK

sully

Naja, hab mich schon daran gewöhnt. Die meisten User verbinden halt mit dem namen „Sully“ dummheit.

--

#6333919  | PERMALINK

Waschbaer

'[A.F.P.;1964471′]Ach du lässt deine Intelligenz durchaus ganz gerne mal durchscheinen ^^

Außerdem hast du wohl den besten Humor hier im Forum und das ist für mich irgendwie immer auch ein Zeichen für Intelligenz.

bin ich deinen augen dann auch intelligent? ^^

#6333921  | PERMALINK

Tiz

Ein Dankeschön an Tripp und Axe To Fall für die Nennungen 🙂

#6333923  | PERMALINK

Fraeulein Minx

@sully Nur noch grobe 420 Beitraege und du kannst ihn wechseln ^^

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6333925  | PERMALINK

A.F.P.

Waschbärbin ich deinen augen dann auch intelligent? ^^

Ja dumm biste bestimmt nicht.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6333927  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1964471′]Ach du lässt deine Intelligenz durchaus ganz gerne mal durchscheinen ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6333929  | PERMALINK

SadEx

Um was gehts hier? Besoffen sein?

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #6333931  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ardor vom VenushügelWie palez, P4 hat ein BM-Soloprojekt? Ich dacht immer, das war der Malte..

Der auch^^

'[A.F.P.;1964408′]
    Bester Musiker: P4, Malte, kiwipo

Oh cool. Endlich jemand der mich in der Kategorie auch mal wieder beachtet.

Roy Black Metal

Aufgeschlossenster User (musikalisch): HeavyMalte

Wie letztes Jahr bist du wahrscheinlich der Einzige.
    Obwohl ich jetzt einfach mal behaupte, dass es wohl kaum jemand hier mit einem derart weitreichenden Musikgeschmack gibt *werbung mach*

Tripp Den Store
    Hübschester User:
    männlich: Roy Black Metal, Kampkollos, Grabn… Heavy Malte 😀

Ich würde mich ja freuen… wenn du das nicht nur als Ärgerei für Max machen würdest…. buhuhu

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6333933  | PERMALINK

Nezyrael

Heavy_MalteDer auch^^

Oh cool. Endlich jemand der mich in der Kategorie auch mal wieder beachtet.

pfff ich habs sogar fett geschrieben…und soviel mehr unterschiedliches zeug als ich kannst du auch nicht hören^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6333935  | PERMALINK

Heavy_Malte

Nezyraelpfff ich habs sogar fett geschrieben…und soviel mehr unterschiedliches zeug als ich kannst du auch nicht hören^^

ups :haha: ich hab nach heavy_malte ausschau gehalten^^

zum zeug hören: ist mir ja bums. ich behaupte es trotzdem mal. alleine schon studienbedingt befasse ich mich mit Musik von denen viele nicht mal wissen dass es sowas gibt.
    aber ich will ja ja gar nicht heulen. Hab mich nur gefreut, dass es über Roy erwähnung findet 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6333937  | PERMALINK

Nezyrael

das durch dein studium kann gut sein^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6333939  | PERMALINK

Tripp Den Store

Heavy_Malte

Ich würde mich ja freuen… wenn du das nicht nur als Ärgerei für Max machen würdest…. buhuhu

Du weisst, du hast immer einen Platz in meinem Herzen. Ein gewisser Brief verbindet uns auf ewig ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 380)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.