Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2010 – Diskussionsfred
-
AutorBeiträge
-
Xere0XaosAber warum hält MICH jemand für nen Spammer:cry:
Ach, keine Ahnung. Du bist seit 6 Monaten hier angemeldet und hast fast 2000 Beiträge. Bist wahrscheinlich kein Spammer, aber mir ist niemand eingefallen. Kann dich auch wieder wegstreichen 😉
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deTwistOfFateDas ist nicht negativ gemeint 😉
Dachte ich mir schon, bring mich trotzdem irgendwie zum Selbstzweifel.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Leo-suomiAch, keine Ahnung. Du bist seit 6 Monaten hier angemeldet und hast fast 2000 Beiträge. Bist wahrscheinlich kein Spammer, aber mir ist niemand eingefallen. Kann dich auch wieder wegstreichen 😉
Nicht wegstreichen!
Hauptsache ich werde erwähnt!:haha:--
BombenlegerEchte Spammer gibts iwie leider nicht mehr hab ich das gefühlt.
Ach ja? *Bier kaufen geh*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DeliriumDachte ich mir schon, bring mich trotzdem irgendwie zum Selbstzweifel.
ich frag mich viel eher wie du zum aufgeschlossensten musikgeschmack kommst…:haha:
@palifant: trotz deiner absonderlichen anfälle zuweilen hörst du ja durchaus viel gute musik…;-)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusleider geh ich glei off, aber saufcrew- momente hättem wieder was, hans maulwurf!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerleider geh ich glei off, aber saufcrew- momente hättem wieder was, hans maulwurf!
Einer Reaktivierung stände ich grundsätzlich wohlwollend gegenüber :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ui, beim noch mal durchlesen fiel mir auf man könnte meinen ich hätte einen Narren an platze gefressen.
Palez? Es gibt da etwas was ich dir sagen muss!
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Nezyraelich frag mich viel eher wie du zum aufgeschlossensten musikgeschmack kommst…:haha:
Naja bei neuem Black Metal bin ich ja schon aufgeschlossen :haha:
Vielleicht hat mich aber auch mein kleiner Doom/Triphop/Ambient/Drone/Noise Exkurs dahin katapultiert…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich danke allen die mich in irgendeiner Musik-Kategorie erwähnt haben bzw. auch in anderen Kategorien.
Nur frag ich mich ob ihr jetzt alle zu riesen Kurt Schwitter Fans mutiert seid, oder was sollen die Aufzählungen bei bestes Profil?^^
Ach Twisty ^^ Jetzt bekomm ich „schlechtester Musikgeschmack“ von dir 😀
Nur weil ich den Gothickram immer runtermache ^^ süß
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxAch Twisty ^^ Jetzt bekomm ich „schlechtester Musikgeschmack“ von dir 😀
Nur weil ich den Gothickram immer runtermache ^^ süß
Nein weil du Fahrstuhlmusik und Sunnoo))) hörst 😉 dazu noch diese komischen Indie Bands…
--
und weil du fahrstuhlmusik hörst :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJajaja ^^
aber: indie-bands? o.O
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxJajaja ^^
aber: indie-bands? o.O
Ach keine Ahnung wie man die Musik nennt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.