Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
So.
Liste fertsch, bleibt auch so.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
EmigrateWieder „Schlechtester Musikgeschmack“ 😀
Ich sollte wohl mehr Black und Death hören ^^Nö, weniger Schund. Käme ja auch keine auf die Idee Saro zu nominieren, und der hört auch kaum Black/Death
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVerärgerter_BahnkundeSo.
Liste fertsch, bleibt auch so.
Ich möchte anmerken, dass ich mittlerweile vielleicht einmal im Monat mehr als 1 Bier trinke. Aber gut. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWie die Zeiten sich ändern 😮
Gut, dann muss ich da wohl doch noch korrigieren. Aber der Murderer trinkt doch noch oder?^^
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeWie die Zeiten sich ändern 😮
Gut, dann muss ich da wohl doch noch korrigieren. Aber der Murderer trinkt doch noch oder?^^
Ja, ich werd alt..:haha:
Ja, ich glaub, der säuft immernoch wie ein Loch. Genau wie AFP, skarrg und Adversary.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorJa, ich werd alt..:haha:
Wem sagst du das? :haha:
Naja, die Stimme hat dann nun der Mörderör alleine.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -AFP trinkt viel?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Aber richtig :haha:
--
In letzter Zeit schon, war mir vorher auch noch nicht so aufgefallen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der hat doch schon vor 2 oder 3 Jahren die Suffkopp-Kategorie gewonnen, Leute.
--
Musiksammlung RYMAch Ardor, ohne Gestänker geht das doch nicht :-*
@bornbibsch ich glaube du hast was gegen mich^^..und so wie es aussieht überholt mich Mr.Torture in sachen vollidiot hier im Forum und wird wohl endgültig mein Platz einnehmen:aah:..der räumt ja mächtig ab
ich komme dieses jahr sehr glimpflich davon..wurde auch mal zeit
--
keine sorge.du wirst ewig der vollidiot der herzen bleiben:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]sully@bornbibsch ich glaube du hast was gegen mich^^..und so wie es aussieht überholt mich Mr.Torture in sachen vollidiot hier im Forum und wird wohl endgültig mein Platz einnehmen:aah:..der räumt ja mächtig ab
ich komme dieses jahr sehr glimpflich davon..wurde auch mal zeit
Könnte daran liegen, dass du nicht mehr SO aktiv hier rumtrollst, ne? Zudem ist Mr Torture maximal musikalisch grenzwertig, ansonsten ein relativ angenehmer Zeitgenosse.
Mr.Torturekeine sorge.du wirst ewig der vollidiot der herzen bleiben:haha:
naja ich überlasse dir gerne den thron, halte ihn in ehren so wie ich es getan habe..bin schon irgendwie traurig :-(..aber du wirst mich schon gut vertreten..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.