Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Wie er es krampfhaft versucht^^
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich bedanke mich für die Stimme des „nettesten Users“.
Meine RL-Umgebung würde das nicht so sehen 😆Motorbreath89Könnte daran liegen, dass du nicht mehr SO aktiv hier rumtrollst, ne? Zudem ist Mr Torture maximal musikalisch grenzwertig, ansonsten ein relativ angenehmer Zeitgenosse.
ach, sully verhält sich eigentlich immer angenehm defensiv. schreibt ab und an ziemlichen quark, aber lässt sich dann von den kommentaren nicht auf die palme bringen, wie so manch anderer hier. mit anderen worten klein erna – meine stimme krisse auch nich :haha:
Zwei Tage lese ich nun eure traids hier, mit Kopfschütteln.
Einst haben sich Metaller als Subkultur begriffen und sich nicht zu solchen flachen Themen geäußert.
Dieses Weichspühler PopMetaler gesubbel ist für mich Ausdruck der geistigen Verarmung einer ganzen Musikrichtung.
Auseinandersetzung ist notwendig aber solche schwachen Beiträge habe ich lange nicht mehr gelesen in einem Forum, welches gleichgesinnte zum Ausdruck gereichen soll.Selbst mein Beitrag hier ist nicht mehr als Spam.
Wo ist der Tiefgang der Metaller und Goth hin?
Rechtschreibung ist hier Zierde.
Gruß
Hammer--
Um Himmels Willen.. wessen Fake ist das?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ich HammerZwei Tage lese ich nun eure traids hier, mit Kopfschütteln.
Einst haben sich Metaller als Subkultur begriffen und sich nicht zu solchen flachen Themen geäußert.
Dieses Weichspühler PopMetaler gesubbel ist für mich Ausdruck der geistigen Verarmung einer ganzen Musikrichtung.
Auseinandersetzung ist notwendig aber solche schwachen Beiträge habe ich lange nicht mehr gelesen in einem Forum, welches gleichgesinnte zum Ausdruck gereichen soll.Selbst mein Beitrag hier ist nicht mehr als Spam.
Gruß
Hammerwenn du schon so viel Forenerfahrung gesammelt hast, warum postest du dein Pamphlet dann in einem Thread, in den es mal so gar nicht reinpasst? Und beklagst mangelnde Rechtschreibung, vergisst aber selbst Satzzeichen, vernachlässist Groß- und Kleinschreibung und weißt nicht, wie man „Threads“ schreibt?
Und noch viel wichtiger: Was genau ist denn jetzt dein Problem? Ich komm nicht dahinter, sorry.Ich HammerZwei Tage lese ich nun eure traids hier, mit Kopfschütteln.
Gruß
Hammer(Keine Ahnung ob den jetzt wer versteht aber…)
Du hängst in Schande!SirMetalhead
Und noch viel wichtiger: Was genau ist denn jetzt dein Problem? Ich komm nicht dahinter, sorry.Er stört sich vermutlich am „Weltuntergang-“ in der Überschrift. Ansonsten ist dem, was du gesagt hast, nix hinzuzufügen.
--
Aiaiaia ist das arm… :haha:
--
NikHier kommen die Diskussionen rein – Hass und Verachtung, bitte!
Nuja, eigentlich hat er ja themengerecht gepostet, nur weiss er es vermutlich gar nicht.:P
--
Welch wündervoller Zufalle!
--
Ich HammerZwei Tage lese ich nun eure traids hier, mit Kopfschütteln.
Gruß
HammerImmerhin nett gegrüßt. Würd ich auch bei den Wahle mitmacen hätteste du meine Stimme in fast allen Kategorien.
--
Halt dein MaulAusser schoenstes Weib, das waer meins!
--
Man merkt an den Nominierten richtig, wer hier überhaupt noch wirklich aktiv ist in dem Forum :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKlar, aber das war doch immer so. Wenn ich drüber nachdenk wer selbst letztes Jahr noch Stimmen bekommen hat und dieses Jahr komplett leer ausgeht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.