Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 554)
  • Autor

Nik

Würd ja spontan auf Sully tippen 😆

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6779811  | PERMALINK

Benson

Joar, zum Beispiel. Gibt aber noch viele andere die mir einfallen, die früher mal viel hier waren und jetzt eigentlich kaum bis gar nicht mehr posten. Zum Beispiel Waschbär oder Machine Head Basti oder Alexdanza oder Partyboy oder was weiß ich noch wer.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #6779813  | PERMALINK

Nik

Joa, Waschbär und der Alex sollten mal öfter wieder kommen… selbiges gilt auch für le Doodlemon

--

#6779815  | PERMALINK

xTOOLx

man merkt eher daran, wer mit wem ständig kommuniziert ^^
    ich beteilige mich z.B. nunmehr selten an spamwars, sofa und vor allem bescheuerten diskussionen im talkpit (ausser fussball :D)

#6779817  | PERMALINK

helium

SirMetalheadwenn du schon so viel Forenerfahrung gesammelt hast, warum postest du dein Pamphlet dann in einem Thread, in den es mal so gar nicht reinpasst? Und beklagst mangelnde Rechtschreibung, vergisst aber selbst Satzzeichen, vernachlässist Groß- und Kleinschreibung und weißt nicht, wie man „Threads“ schreibt?
    Und noch viel wichtiger: Was genau ist denn jetzt dein Problem? Ich komm nicht dahinter, sorry.

vielleicht hat er sich noch schnell angemeldet um anderen den Blumentopf für den dümmsten usernamen streitig zu machen.
    Was Subkulturen sind, kann ihm vielleicht auch noch mal jemand an einem passenderen Beispiel als dem metal erläutern. Besser noch, der Jungsche macht nen eigenen thread zum Thema Subkulturen auf. Könnte dann noch thread des Jahres werden.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6779819  | PERMALINK

palez

xTOOLxich beteilige mich z.B. nunmehr selten an spamwars

Was schade ist! Besagte Spamwars vermisse ich ziemlich…

heliumWas Subkulturen sind, kann ihm vielleicht auch noch mal jemand an einem passenderen Beispiel als dem metal erläutern.

Eine ehemalige Mitschülerin von mir hat meine Frage, was ihrer Meinung nach Subkulturen wären, mit dem folgenden Satz beantwortet:

„Ganz viele Paulas*!“

Interessant für mich übrigens: Da ich dieses Jahr spärlicher aktiv war als sonst, hält man mich offenbar für zurechnungsfähig(er). Äh, hurra? :haha:

*Name geändert, damit die CIA mich nicht findet

#6779821  | PERMALINK

A.F.P.

Ich will mehr vom Hammer lesen 🙁

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6779823  | PERMALINK

Ich Hammer

Ich bin nun zehn Jahre nicht mehr in diesen Foren gewesen.
    Was sich seither geändert hat, ist dass einst wirklicher Austausch von gedankengut stattgefunden hat.
    Dies vermisse ich hier leider.
    Das will ich mit meinem Beitrag herausstellen. Wuste nicht, dass ich so unklar geschrieben habe.
    Umtreibt euch nichts, was Ihr mit der Forengemeinde teilen wollt?…Etwas dunkles, ein Abgrund, den Ihr zur Diskusion stellen wollt?
    Ist das wirklich alles, was Ihr hier an inhalten teilen wollt?
    Rechtschreibung ist hier Zierde!
    MfG
    Hammer

--

#6779825  | PERMALINK

Ardor

Ich seh schon, da ist jemand auf den Grasvorrat seines großen Bruders gestoßen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6779827  | PERMALINK

A.F.P.

Ich will 10000 Euro

edit: nur n test..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6779829  | PERMALINK

banger1979

Ich HammerIch bin nun zehn Jahre nicht mehr in diesen Foren gewesen.

und warum gerade jetzt, nach 10 Jahren? Wieder bei den Eltern eingezogen?

--

#6779831  | PERMALINK

Nik

Ich HammerRechtschreibung ist hier Zierde!
    MfG
    Hammer

Dein Lieblingssatz? :haha:
    Ich könnte jetzt natürlich alles, was du sagst, zitieren, auswerten, und mal sehen, wie viele wundervolle formale und inhaltliche Fehler sich finden lassen, aber ich fasse mich kurz:
    Du bist ganz schön doof

--

#6779833  | PERMALINK

Ich Hammer

banger1979und warum gerade jetzt, nach 10 Jahren? Wieder bei den Eltern eingezogen?

Nein, gerade drei Tage krank und mal wieder Zeit für sowas.

Das Rechtschreibung hier Zierde ist, ist Spaß…Ich bin Legasteniker…daher auch das Unvermögen.

Warum setzt ihr euch nicht mit dem Inhalt auseinander und torpediert lieber die Aussagen ohne darauf zu antworten…und bitte nicht wieder ….das ist mit zu blöd oder du bist doof….ist doch nur eine Bestätigung der vorangestellten Fragen.

MfG
    Hammer

--

#6779835  | PERMALINK

Nik

Weil es eben doofe Vorwürfe ohne Substanz sind, welche idiotisches Szenendenken und -zugehörigkeit voraussetzen.
    Ganz abgesehen davon, dass du Internetpräsenzen weitaus weniger ernst nehmen solltest.
    Und naja, noch so einiges mehr..

--

#6779837  | PERMALINK

Ich Hammer

Gut mag sein.
    Zuordung zu einer Gruppe habe ich hier nicht vorausgesetzt…eher ein tiefgrüngiges wesen…
    Wo sind die Diskusioen um „Every time i die“?
    Ist es den nicht mehr üblich, sich in Foren über solche dinge auszutauschen?
    MfG
    Hammer

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.