Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 554)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Ja und was willst du nun hier?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6779841  | PERMALINK

banger1979

Ich Hammer

Das Rechtschreibung hier Zierde ist, ist Spaß…Ich bin Legasteniker

Ach hab dich nicht so, und gib dir was Mühe, dann bekommst auch DU das mit der Rechtschreibung hin. Auf dein Unvermögen kann man hier gut verzichten.

(btw, ist auch Spaß)

--

#6779843  | PERMALINK

A.F.P.

Every Time I Die sind super

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6779845  | PERMALINK

banger1979

Ich HammerGut mag sein.

Wo sind die Diskusioen um „Every time i die“?

ich glaube Nik hat recht, und hier will „uns“ wer (tief- oder abgründig) verkackeiern. ^^

--

#6779847  | PERMALINK

Nik

Aber weshalb sollten wir gerade über die diskutieren?

--

#6779849  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich HammerGut mag sein.
    Zuordung zu einer Gruppe habe ich hier nicht vorausgesetzt…eher ein tiefgrüngiges wesen…
    Wo sind die Diskusioen um „Every time i die“?
    Ist es den nicht mehr üblich, sich in Foren über solche dinge auszutauschen?
    MfG
    Hammer

Naja die Band ist zwar nicht schlecht aber warum sollte man sich dauernt drüber unterhalten?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6779851  | PERMALINK

Nik

Achja… ICH WILL MEHR WAHLLISTEN!!!!

--

#6779853  | PERMALINK

4sk4

oh oh

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
    #6779855  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

meine kommt noch, muss erstmal in mich gehen.

@ Ich Hammer: Gerne kannst du einen eigenen Thread aufmachen, wenn du ein konkretes Thema zur Diskussion stellen willst. Hier passt es zumindest nicht wirklich rein. Im Sinne diesen Threads würd ich die anderen bitten, das hier nicht weiter aufzubauschen.

#6779857  | PERMALINK

Morli

#6779859  | PERMALINK

Hallways of Always

Kritik an den Kategorien: Wie soll für „Bestes Zitat/Spruch“ ein Ergebnis erzielt werden? Die Auswahl ist ja praktisch unbegrenzt und jeder schreibt etwas anderes. Von daher, selbst wenn zwei Leute das gleiche nennen würden, wäre es vom statistischen Standpunkt nicht sinnvoll, dieses dann zum besten zu küren. Außerdem können Zitate einander enthalten, d.h. wenn User A Zitat a nominiert und User B Zitat b, aber b in a enthalten ist, zählt, das dann als zwei Nominierungen für b? Insbesondere, wenn ein Zitat c in a und b enthalten ist, gilt es, die Schnittmenge der beiden, als mit zwei Nominierungen ausgestattet?

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #6779861  | PERMALINK

Barney

Hallways of AlwaysKritik an den Kategorien: Wie soll für „Bestes Zitat/Spruch“ ein Ergebnis erzielt werden? Die Auswahl ist ja praktisch unbegrenzt und jeder schreibt etwas anderes. Von daher, selbst wenn zwei Leute das gleiche nennen würden, wäre es vom statistischen Standpunkt nicht sinnvoll, dieses dann zum besten zu küren. Außerdem können Zitate einander enthalten, d.h. wenn User A Zitat a nominiert und User B Zitat b, aber b in a enthalten ist, zählt, das dann als zwei Nominierungen für b? Insbesondere, wenn ein Zitat c in a und b enthalten ist, gilt es, die Schnittmenge der beiden, als mit zwei Nominierungen ausgestattet?

Das wäre auf alle Fälle mei Zitat des Jahres.

--

Halt dein Maul
    #6779863  | PERMALINK

Morli

Hallways of AlwaysKritik an den Kategorien: Wie soll für „Bestes Zitat/Spruch“ ein Ergebnis erzielt werden? Die Auswahl ist ja praktisch unbegrenzt und jeder schreibt etwas anderes. Von daher, selbst wenn zwei Leute das gleiche nennen würden, wäre es vom statistischen Standpunkt nicht sinnvoll, dieses dann zum besten zu küren. Außerdem können Zitate einander enthalten, d.h. wenn User A Zitat a nominiert und User B Zitat b, aber b in a enthalten ist, zählt, das dann als zwei Nominierungen für b? Insbesondere, wenn ein Zitat c in a und b enthalten ist, gilt es, die Schnittmenge der beiden, als mit zwei Nominierungen ausgestattet?

naja, man könnte die genannten zitate ja auch einfach zur allgemeinen belustigung gesammelt vorstellen. wenn wirklich eins mehrmals dabei ist, dann hat´s halt „gewonnen“. das würd ich mal nicht so eng sehen…

#6779865  | PERMALINK

dentarthurdent

Nein, das muss gefälligst alles seinen Sinn und seine Regeln haben! Wir sind ja nicht zum Spaß hier!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6779867  | PERMALINK

Bibsch

Man kann aber auch alles schwieriger machen als es ist.
    Frage mich echt manchmal, wie langweilig einigen sein muss, um sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.