Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mors lucisAlso ich finde ja, mit einem Smiley dahinter werden Beleidigungen viel liebevoller.
Damit hast du gar nicht mal so unrecht^^
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mors lucisAlso ich finde ja, mit einem Smiley dahinter werden Beleidigungen viel liebevoller.
Fresse, verfickte Kackkuh 🙂
Kosmo, das ist ja auch der Gesabbelfred :haha:
--
TwistOfFateHört das die Jugend heutzutage :haha:
Ich befürchte schon.
NikFresse, verfickte Kackkuh 🙂
Ich dich auch ♥
Kosmo, das ist ja auch der Gesabbelfred :haha:
Die MHF-Physik: ähnlich dem Streben eines Systems nach der größtmöglichen Unordnung strebt hier jeder Fred über kurz oder lang einem sofaähnlichen Zustand entgegen.
PogopuschelIch befürchte schon.
Früher war wirklich alles besser 🙁
--
mors lucisIch dich auch ♥
Die MHF-Physik: ähnlich dem Streben eines Systems nach der größtmöglichen Unordnung strebt hier jeder Fred über kurz oder lang einem sofaähnlichen Zustand entgegen.
Zweimal voll ins Schwarze, was ein Schätzchen du bist!
Ich bin übrigens enttäuscht, dachte der palez-Wortwitz wäre besser, aber niemand geht drauf ein :-/
--
Nik
Ich bin übrigens enttäuscht, dachte der palez-Wortwitz wäre besser, aber niemand geht drauf ein :-/Wenn ich dennwüsste wo er steht?
TwistOfFateFrüher war wirklich alles besser 🙁
Ich denke das ist Einbildung. Als wir jünger waren, haben die meisten Leute halt andere Scheiße gehört. Genauso wie es heute immer wieder gute aktuelle Musik gibt.
Aber im Grunde hast du trotzdem recht, als Teenie war die Welt viel schöner.@nik. Achso. Naja, Puschel hat ja recht schnell aufgelöst
Zur Versöhnung:
--
PogopuschelIch denke das ist Einbildung. Als wir jünger waren, haben die meisten Leute halt andere Scheiße gehört. Genauso wie es heute immer wieder gute aktuelle Musik gibt.
Aber im Grunde hast du trotzdem recht, als Teenie war die Welt viel schöner.Manchmal wäre ich gerne wieder ein Teenie. Das Leben war so sorgenfrei und unbeschwert.
--
NikZur Versöhnung:
Ist das SENF da drinne???
--
Ich hoffe doch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.