Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Bist eigentlich nun schon im Norden?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Lustigster und unlustigster User^^
Ich habe immer das Bild vor Augen, wie du mit den Augen rollst, wenn du meine Beiträge liest 🙂
Wie komme ich zur Stimme als Aufmerksamster?Die Kombi ist doch h sit unzähligen Jahren Standfard…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NikBist eigentlich nun schon im Norden?
Jo. Um halb Zwölf angekommen.
--
Halt dein MaulFischköpf da hobe, abor alle mitenandor.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wer Nordfriesen als Fischköpfe bezeichnet und sie somit auf eine Stufe mit Bremern stellt sollte schläunigst ins Bett und sein Fehlerhalten überschlafen.
--
Halt dein Maulalle nördlich vh Frankfurt sin Fischkepf. So oefach isch des. Die Bremer sind obedrei noch grün und schtinket nau no nach Fisch.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moin,moin. Wir Nordlichter können uns wenigstens auch auf Hochdeutsch verständigen. Schöne Weihnachten noch. Blasting from the North.
--
Ehm, okayyyy… achja, Ostfriesenpower meinerseits
An alle: Da ich die nächste Woche wohl nciht dazu gekommen wäre, euch jedoch sofort die Ergebnisse liefern möchte, habe ich jetzt schon einmal eine Auswertung vorgenommen.
Deshalb bitte ich euch, mir bei eventuellen Änderungen kurz ne PN zukommen zu lassen, was raus und was rein ist. Danke
🙂--
Da nennt Axe to Fall mich schon bei Bester Musikgeschmack, aber zwei Plätze zu weit hinten, um aufs Podest zu kommen… meh
--
….wtf? Schon fertig? Hab doch noch gar nicht….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ich auch nicht!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja chill‘ mal, ich denke, wir warten bis nach Silvester?
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeDanke Sir für deine Stimme!!!
Das geht runter wie Öl!:haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir hatten doch Silvester vereinbart und ich will auch noch wählen !!!!!!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.