Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDer Turm, der Leute frass
Das wird leider nicht mehr gehen…
http://lh4.ggpht.com/-fckuKCj4aDw/TIYg2UFMwgI/AAAAAAAAABM/M6OWkDsNB3Q/s512/Noah.jpg
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
WTF? Echt jetzt? Verdammt. Ich hab mich schon gewundert, wo der abgeblieben ist 🙁
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hab ich nicht mitbekommen. Scheiße – hab ihn nie persönlich getroffen, bin aber gerade trotzdem ein wenig platt.
Autsch. Vor allem ja schon vor zwei Jahren. Ich denke mal, davon wussten jetzt nicht gerade viele hier. Hinterlässt allerdings dennoch ein etwas flaues Gefühl im Magen, habe ihn als sehr freundlichen und gutbeteiligten User in Erinnerung…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ja, habs auch erst vor einigen Wochen erfahren. War auch ziemlich platt, auch wenn wir lange keinen Kontakt mehr hatten…
krass o.O
hatte mich auch schon immer gewundert wo er hin ist.
zumal er immer solche unglaublichen berglandschaften gepostet hatte…Das ist furchtbar. (Zuzulassen, dass Gedanken an das ungeklärte Wegbleiben anderer User die eigenen Hirnwindungen durchzucken, wird schlagartig zu einer schlechten Idee.) Darauf erstmal eine Runde seltsame Musik.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Übel.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGaaaaaaaanz bitter 🙁 Das tut mir echt Leid!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Erstmal danke für die Nennungen.
Zum Turm, der Leute frass.
Das Problem bei solchen Vorkommnissen ist die Anonymität in Foren. Sicherlich kennt sich der ein oder andere hier aus dem Reallife (Rhein-Main Connection usw), wo man dann eher von solchen Ereignissen erfahren kann. Dazu kommt, dass sich in Foren oftmals Leute anmelden, die nach einer gewissen Zeit einfach so verschwinden (Zeitmangel usw), und eventuell sporadisch mitlesen und vll mal nen Post schreiben, wo nicht jeder drauf achtet. Bin bislang auch davon ausgegangen dass es bei ihm der selbe Fall war, auch wenn ich mich erst nach seiner aktiven Zeit angemeldet hatte. Auch wenn ich ihn jetzt nicht kenne, war ich schon geschockt, zumal er grade 20/21 war, was nu wirklich kein Alter ist.--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das kann ich kaum glauben…. Mir fehlen die Worte 🙁
Erst vor ein paar Tagen war ich auf seinem Profil.
Hier wird auch noch Musik gehört http://www.lastfm.de/user/Kartoffelturm deswegen dachte ich noch er hätte er keine Lust mehr aufs Forum.--
Scheiße….
hab ihn nie gekannt, aber in dem Alter verdient es keiner zu enden 🙁bin grad auch ziemlich geschockt. zumal ich selbst leidenschaftlicher bergwanderer bin. ein sehr angenehmer, interessanter user hier. hart…
Same here, bei Berg-Unglücken fühle ich mich immer irgendwo betroffen…
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Intolerantester User: Hallways of Always
Womit habe ich das denn verdient? Ich bin eigentlich fleischgewordenes Verständnis.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.