Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
türmchen´s hikr.org profil kann immer noch bewundert werden:
http://www.hikr.org/user/Zwieback/
tolle fotos und tourenberichte.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nik
Ernstester User: Novo. Furchtbar unspassiges Kerlchen, manchmal. Und natürlich Necrofiend.Leo-suomiUnfreundlichster User: mh, Ulver ist ja irgendwie Standard. Gibt auch noch ein paar unfreundlichere User, aber mir fällt gerade nicht ein, wer das noch mal war. Meinetwegen noch Novo und Clansman. Ich komme aber allgemein mit unfreundlichen Menschen ganz gut zurecht, solange sie einige andere Charaktereigenschaften besitzen, die ich schätze.
'[A.F.P.;2284258′]Unlustigster User: Novocaine, Nezyrael, Lazarzús132
Ernstester User: Daray, Novocaine
Hallways of AlwaysUnfreundlichster User: Novocaine
Ernstester User: Leukon, Novocaine
bornbibschUnfreundlichster User: Nezy, Novo, Ardor
Ernstester User: Novo, Nezy, David
SkarrgUnfreundlichster User: Novo (weiter so!) Zu Befehl!
tonitastenUnlustigster User: Novocaine, da Rechtschreibnazi.
The AdversaryUnfreundlichster User: Im Internet ganz klar Novocaine. :haha:
PestboteUnfreundlichster User: teilweise Novo , was jetzt aber nicht störend ist
Ernstester User: teilweise Novo
TwistOfFateUnfreundlichster User: Novocaine, NRW-vocals
http://www.youtube.com/watch?v=Yn38I0Y-zqg
palez
Internet-Suchti: Macht Novocaine nicht gerade seine zwölfte Entziehungskur? Ansonsten Nik stelvertretend für das NSX.Hab nicht mitgezählt, dürfte aber erst ein halbes Duzent sein, wenn man mal davon absieht, dass die Gründe für diese „Entziehungskur“ dieses mal andere sind und andere Wörter bzw. Beschreibungen vielleicht treffender wären.
ArdorUser, der wieder kommen sollte: Novoaine, Doodlemoon
Zwecks Jahressampler ja.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaah, ich habe ein weiteres liebeszeugnis (von minx) erhalten:haha:.
Naturlich! Hast du was anderes erwartet? :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Hallways of AlwaysWomit habe ich das denn verdient? Ich bin eigentlich fleischgewordenes Verständnis.
Wer nicht meiner Meinung ist muss intolerant sein. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalThe AdversaryDas wird leider nicht mehr gehen…
http://lh4.ggpht.com/-fckuKCj4aDw/TIYg2UFMwgI/AAAAAAAAABM/M6OWkDsNB3Q/s512/Noah.jpg
Fuck! Das tut mir wirklich leid für ihn und seine Lieben, auch, wenn es schon so lange her ist.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einige scheinen wohl die Userwahl als eine Art von „Rache“ zu sehen^^
--
Also, da es sich dem Ende nähert:
Heute gegen acht/neun werde ich die Miniwahl erstellen, für die Themen, wo bisher 100000000000000 Beiträge mit einer Stimme sind etc 🙂--
Warte noch bis 31.12, auch wenn dir in den Fingern brennt
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ich bedanke mich für die Nennungen!
Es geht um so Sachen wie die Merchsammlung, ich kann nicht 20 erste Plätze verteilen, weil niemand mehr als eine Stimme hat…
--
Nicht dafür
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Nik weiß was er tut
--
Kann mir mal einer bitte die Causa Franconian Pride erläutern?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClansmanKann mir mal einer bitte die Causa Franconian Pride erläutern?
Das war doch der Typ der sich mit Ulver darüber gestritten hat ob irgendeine (Black Metal?)-Band jetzt scheisse sei oder nicht, was in Beleidigungen die das RL betrafen gipfelte. War popcornwürdig. Frag mal Ulver^^
Ich such mal den Link vllt. finde ich noch was.
Edit: Seite 37 ganz unten fängts an.
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42619&page=37
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.