Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Würd ich garnicht mal so sagen. Nezy, Barney und Nik waren da schon mit an vorderster Front und die sind ja nun nich mehr da. Das fand ich ja bei Nik immer so merkwürdig. Auf der einen Seite war er n Moralapostel und auf der anderen dann eben dieses gebashe… Naja egal. Läuft gut mit den Neuen. Gefällt mir!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sind die echt ganz weg?
Haben die sich irgendwo verabschiedet? 😆Oder ist Nik nur weg, weil er da einmal verarscht wurde und das nicht verkraftet hat?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja, jedenfalls hab ich von Nezy schon lang nix mehr gelesen. Und Barney+Nik waren ja nur mal wiedr kurz da, um uns mit ihrem Japano-Pimmel-Usw „Shitstorm“ zu beglücken…
Vielleicht tauchen sie ja irgendwann mal wieder auf.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich finde es ohne sie derzeit recht angenehm.
natürlich gilt das nicht für nezy--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nezy brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.
Schade finde ich dass h0az, Hati, FrozenObi und Delirium verschwunden sind (komischerweise zusammen mit der Kawaii-Fraktion)…Nezy fand ich jetzt auch nicht so schlimm.
Auf die andern beiden kann ich auch gern verzichten.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBibschNezy brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.
Schade finde ich dass h0az, Hati, FrozenObi und Delirium verschwunden sind (komischerweise zusammen mit der Kawaii-Fraktion)…Ich würde erwähnt!!!!! <333333333333333
[IMG]http://24.media.tumblr.com/tumblr_lwkoxithHh1r3zeo2o1_500.gif
Wir sind einfach die meerbesten Menschenwesen von Welt gibt und mussten natürlich die Schwimmbadbuben mit güten Musikgeschmack gleich mitnehmen <33
[IMG]http://fc06.deviantart.net/fs49/f/2009/199/9/0/Sug_Gif_by_deadellamorte.gif
[COLOR=#ee82ee]Such Kawaiiness (^______________^)
--
joa what ever …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...bah. da läufts einen eiskalt den rücken runten.
userwahlen? können wir doch eig. jetzt schon anfangen? bis zum jahressampler dauerts doch eh noch kurz. zumal die userwahlen-stimmzettel schnell ausgefüllt sind.
Is Nezy nicht in Japan?
Btw:
hab so das Gefühl, dass der Murderer seinen Titel dies Jahr abgeben muss--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Bibsch…(komischerweise zusammen mit der Kawaii-Fraktion)…
Fehler Bibsch…ganz großer Fehler das zu erwähnen…
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Abwarten…^^ Xere mochte ich eig. recht gern. Der ist nicht so schlimm gewesen.
Denke Delirium ist gerade wegen dem Japan Geschlonze nicht mehr hier
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Was aber interessant ist. seit dem die Japan Fraktion weg ist, steigt der Metal Anteil im Forum wieder stark an.
Nur mehr wenig HC, Prog, und sonstiger Schlonz
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.