Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 554)
  • Autor

chugchug

Ich finde ja, seitdem Hati, Hoaz, Nik usw. weg sind ist dieses Forum aus musikalischer Sicht ziemlich langweilig geworden…
    Meinen Musikgeschmack teile ich eigentlich nur noch mit Tool, Lazarus und AxeToFall.

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6780441  | PERMALINK

Lazarus_132

Hm naja ich werde wohl wieder unbegründet der unfreundlichste. Naja dann habe ich wenigstens den Hattrick geschafft.

Hatis und h0az Verlust Schmerzt mich übrigens auch sehr. Wo der gefrohrene Obi ist weis ich auch nicht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6780443  | PERMALINK

Pichvchv

Mich erschreckt es dass dieses hammer Japangedöhns so omnipräsent im Forum ist/war.
    Ich meine, das ist/war doch schon sehr grausam :haha:

Selbst ich als Mädel finde sowas schon sehr grenzwertig, aber ok, jedem das seine.
    Allerdings finde ich es auch irgendwo besser wenn solche Trolle nicht mehr so omnipräsent im Forum sind, es nervt doch ganz schön mit der Zeit, selbst im Off-Topicbereich^^

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6780445  | PERMALINK

asgard1980

Lazarus_132Hm naja ich werde wohl wieder unbegründet der unfreundlichste. Naja dann habe ich wenigstens den Hattrick geschafft.

würde ich eher verneinen. Tippe da eher auf Nik. Du bist zwar recht direkt mit deiner Meinung bezüglich Band X, Album Y, aber drückst es in Worten aus, und nicht in sinnlosen Gifs oder Bildern. Zudem sind keine User wegen dir verschwunden

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6780447  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin auchn Maedel und fand dieses ganze Japan-Geschlonz von Tag 1 an grausam. Ich zweifle bis heute an Verstand, Alter und Geschlecht der Kawai-Fraktion. Dieses kunterbunte paedogrenzwertige Zeugs darf ruhig ausm Forum wegbleiben. Bah!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6780449  | PERMALINK

asgard1980

PichvchvMich erschreckt es dass dieses hammer Japangedöhns so omnipräsent im Forum ist/war.
    Ich meine, das ist/war doch schon sehr grausam :haha:

Selbst ich als Mädel finde sowas schon sehr grenzwertig, aber ok, jedem das seine.
    Allerdings finde ich es auch irgendwo besser wenn solche Trolle nicht mehr so omnipräsent im Forum sind, es nervt doch ganz schön mit der Zeit, selbst im Off-Topicbereich^^

Nun, dieses Japan Gedöns hat dazu geführt, das mit ULVER quasi Forumsinventar verschwand

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6780451  | PERMALINK

DeathHuman

Seine Gifs verursachen Augenkrebs.
    Aber er is schon in Ordnung^^

Finde aber auch, dass es musikalisch eher bergauf geht 🙂

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6780453  | PERMALINK

Bibsch

asgard1980Was aber interessant ist. seit dem die Japan Fraktion weg ist, steigt der Metal Anteil im Forum wieder stark an.

Ja, find ich auch. Die Neuen leisten auch nen guten Beitrag dazu. Für die „modern“ ausgerichteten User ist das vielleicht nicht so gut, aber da werden sicher auch wieder „Neue“ kommen.

#6780455  | PERMALINK

Big Exit

chugchugIch finde ja, seitdem Hati, Hoaz, Nik usw. weg sind ist dieses Forum aus musikalischer Sicht ziemlich langweilig geworden…
    Meinen Musikgeschmack teile ich eigentlich nur noch mit Tool, Lazarus und AxeToFall.

Och ein wenig teilen wir schon, bin nur nicht soo aktiv 😉

#6780457  | PERMALINK

DeathHuman

BibschJa, find ich auch. Die Neuen leisten auch nen guten Beitrag dazu. Für die „modern“ ausgerichteten User ist das vielleicht nicht so gut, aber da werden sicher auch wieder „Neue“ kommen.

Und die bleiben dann auch^^

Wo ist denn 9 Drehende Spiegel eigentlich abgeblieben?
    Auch vergrault?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6780459  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Kann mich mal wer aufklären? Warum sind Hati, h0az etc. pp. eigentlich weg? Ich bin zwar recht aktiv hier und hab auch gemerkt, dass die beiden (und viele weitere, Delirium z.B.) kaum noch aktiv sind, aber kann ja nicht nur an dem Japan-Schlonz liegen, oder? Und wo ist eigentlich Nik?

--

#6780461  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Nick wurde doch immer mal wieder in den urlaub geschickt, oder?

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6780463  | PERMALINK

Pichvchv

Fräulein MinxIch bin auchn Maedel und fand dieses ganze Japan-Geschlonz von Tag 1 an grausam. Ich zweifle bis heute an Verstand, Alter und Geschlecht der Kawai-Fraktion. Dieses kunterbunte paedogrenzwertige Zeugs darf ruhig ausm Forum wegbleiben. Bah!

Stimme ich voll und ganz zu. Etwas fehl am Platz, es gibt btw genug andere Foren wo sich diese Leute austoben können. kA warum das so lange akzeptiert wird/wurde^^

@asgard: Ja von der Ulver-Sache hier hatte ich schon gehört. Aber es ist schade dass solche grenzwertigen User die neuen User soweit verschrecken dass am Ende egtl nur die Alt-User bleiben

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6780465  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ulver gehört halt zum Forum-Inventar.
    Auch wenn ich das Japano-Geseier nicht genießbar finde, warum sollte man hier keinen Thread dafür haben? Die Problematik war halt, dass das über EINEN Thread einfach hinausging und auch in anderen Themen-Bereichen ständig breitgetreten werden musste.

--

#6780467  | PERMALINK

asgard1980

Neben dem Japan Schlonz ist sicherlich auch der Zeitaspekt zu sehen: Schule: mehr/ viel Zeit und Lehre/ Studium: wenig/ kaum Zeit. Vll generell Interesse am Forum verloren.

@pichvchv
    da hast du sicherlich Recht. Er war auch kein Kind von Traurigkeit. Allerdings gingen vll 20-30% der nur kurz anwesenden Neuuser auf seine Kappe

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 554)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.