Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Es ist allgemein im Forum ruhiger geworden. Das war auch schon vor dem Japan-Schlonz der Fall. Einige sehr aktive User sind nicht mehr da (oder nur noch selten) und neue, die auch bleiben, kommen kaum nach. Ich vermisse hier einige Leute, die noch vor ein paar Jahren sehr aktiv waren. Ist halt nicht jeder so sesshaft wie wir ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich hab ja viel mehr Zeit für so Kram wie Foren seit ich studier
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPainajainen Japan-Schlonz – wo ist eigentlich Nik?
Beantwortet alles. Um den ist es echt nicht schade… Ganz schöner Arsch geworden zum Schluss.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seltsam, ich bin hier weitestgehend täglich aktiv und hab scheinbar einiges verpasst. Muss man auch mal schaffen, hehe.
Als würde man an München vorbeiradeln, ohne es zu bemerken. Was hat er denn angestellt?Um einige ist’s hier echt schade, ja. Blöd, dass es so weit gehen musste, mit Provokationen etc. (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).
--
BibschBeantwortet alles. Um den ist es echt nicht schade… Ganz schöner Arsch geworden zum Schluss.
Joa, sein Arsch ist wirklich ganz schön geworden <3
--
Zum Beispiel war diese Penen-Bilderflut vor ein paar Wochen… Eigentlich hat er nur noch Gifs gepostet. User (vor allem Neue) beleidigt, weil die eben nen anderen Musikgeschmack haben und vielleicht nicht im „allerpiekfeinstem Hochdeutsch“ geschrieben haben…
Er war halt schwer nervig.
Painajainen
Auch wenn ich das Japano-Geseier nicht genießbar finde, warum sollte man hier keinen Thread dafür haben?Einen Thread um nervige und bunte Bilder und Töne zu spammen? Stört eigentlich niemanden aber ist auch völlig unnötig…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUhhhh… Sie lauern schon und lesen mit^^
Ich gucke übrigens gerade Resident Evil 4 Afterlife und der Film ist wirklich so blöd wie ich ihn in erinnerung hatte.
@asgard: Hm ok… deine Stimme habe ich also schonmal nicht. Das sehe ich mal vorsichtig als Kompliment.:haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"asgard1980@Pichvchv
da hast du sicherlich Recht. Er war auch kein Kind von Traurigkeit. Allerdings gingen vll 20-30% der nur kurz anwesenden Neuuser auf seine KappeWas echt?
Er konnte schon recht ausfallend werden.
Auch wegen Kleinigkeiten.Aber so schlimm fand ich ihn eigentlich nicht.
Da waren Nik und Barney weitaus nerviger.
Wegen den beiden Pfosten wäre ich schonmal fast gegangen, wenn ich nicht ne Flut an PNs gekriegt hätte, die gesagt haben, dass ich mich von solchen Trotteln nicht vertreiben lassen soll^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends/sign. Du bist eine Bereicherung furs Forum!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minx/sign. Du bist eine Bereicherung furs Forum!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHuman
nu fang du auch noch damit an 🙂
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ja, er und Dr. Jones werden sich die beiden Plätze für die besten Neuuser teilen.
edit: ach hier und da mal ein Gif zu passenden Situationen kann doch witzig sein. Nur nicht wenn sie in Rudeln auftreten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist schom komisch… Kaum spricht man über die und schon sind se alle online .
Ach Human… Du passt schon sehr gut hier rein!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.