Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
ich denk Pichvchv und den easyrocker werden da auch noch das eine oder andere Wörtchen mitzureden haben
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt werd ich aber dann echt rot.
Und ja: Pichvchv und easyrocker taugen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOh, charmant 🙂
Fräulein Minx/sign. Du bist eine Bereicherung furs Forum!
Allerdings auch erst seit kurzem, am Anfang war er schwer erträglich. Nichts für ungut. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo wie du damals 😉 – aber du hast dich auch gemausert 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Dr. JonesOh, charmant 🙂
Und Dr. Jones auch^^
Sry hatte dich glatt vergessen.
Wir hatten ja noch nicht so oft das Vergnügen 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendseinige der neuen user lassen sich wirklich gut lesen 🙂 das mindert dann auch ein wenig die depression auf grund von fehlenden alten hasen 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nee ohne Mist. Nachdem es wirklich ruhig hier geworden ist, kamen dann doch recht schnell viele User die hier gut rein passen. (und Pichvchv sei die Song-Spammerei im BM-Thread nach ihrem Einstand verziehen^^)
Hat sich Pich nicht am Anfang mal mit Animorum angelegt? 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch glaube bloß, ich sollte mich vom BM-Thread fern halten. Egal was ich poste, es löst irgendeine Grundsatzdiskussion aus :haha:
ArdorAllerdings auch erst seit kurzem, am Anfang war er schwer erträglich. Nichts für ungut. 😉
Jeder Neuling muss erstmal lernen wo er hingehört 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDr. JonesIch glaube bloß, ich sollte mich vom BM-Thread fern halten. Egal was ich poste, es löst irgendeine Grundsatzdiskussion aus :haha:
Was aber auch interessant ist.
Wurde sich doch eh vor kurzem drüber beschwert, dass es hier mittlerweile so wenig Diskussionen gibt 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFräulein MinxSo wie du damals 😉 – aber du hast dich auch gemausert 🙂
Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. 😉 Aber mein Gott, mit 15 darf man halt mal dumm sein.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEasyrocker… hm sagt mir was aber KA was der so posted.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"DeathHumanHat sich Pich nicht am Anfang mal mit Animorum angelegt? 😆
Ja da war was^^ Kleine rumzickerei.
Und Herr Jones. Posten sie ruhig weiter!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.