Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Bin ich das nicht?! <3
[IMG]http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbc6x8zybK1r81wtbo1_500.gif
aaaw kawaaaaiiiii <33333
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Uih, ja, die Katze ist süß.
Leukon hat übrigens in seiner Liste mal wieder gezeigt, dass er seinen Platz – trotz persönlicher Differenzen – verdient hat. Schlauer Mann
--
Haha, ich freue mich wieder auf meine Nominierungen in allen negativen Kategorien 😀
„Schlechtester Musikgeschmack“ und „User, dem ich im RL niemals treffen möchte“ habe ich schon geschafft ^^--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Letzteres kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, ersteres ist ja Standart wie jedes Jahr. :haha:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ersteres gebührt einzig und allein Mr. Torture. :haha:
sacruteinfach nich böse nehmen, mkay?
Doch, du bist von nun an mein Todfeind bis an alle Zeit! Rache! RACHÄÄÄÄÄÄ!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kann mal bitte jemand die vorletzte Kategorie fixen? „User, dem ich im RL niemals treffen möchte“ Ernsthaft? Das klingt doch schon verboten. Nik, ich flehe dich an.
Achja, danke für die bisherigen Bewertungen. Vorallem an Benson (Ich hab eigentlich keine Ahnung, ich tu nur so), Tripp (Pass bloß auf, du :evil:) sowie lazarus & Bornbibsch, denen ich auch nur äußerst ungern begegnen möchte. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIst schon längst gefixt, du Vogel :haha:
--
Hab nix gesagt. Habs halt nur bisher auf jedem Bogen stehen sehen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, habs gestern eins zu eins von Twisty übernommen, es aber erst heute morgen bemerkt.
Deshalb habens erstmal alle übernommen….
Hach, ich könnt meins mal weiterschreiben--
NikJa, habs gestern eins zu eins von Twisty bemerkt, es aber erst heute morgen bemerkt.
Fix bitte mal gleich noch den Satz, wenn du einmal dabei bist.
--
Musiksammlung RYMNikBestes Profil(Avatar, Signatur): Diese wundervolle Vollendung von Signatur und Profil, die Illusion des Clowns. Den Platz hier verdient definitiv Hati.
Dafür wollte ich mich auch nochmal gesondert bedanken und werde das natürlich konsequent fortsetzen.
*Daumen hoch*--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ich bin krank, ich darf das, meh….
--
Danke Andi und Bornbibsch für die Nominierungen! Endlich erkennt mal wer meinen vielseitigen Musikgeschmack.^^
Benson auch dir danke aber du musst wissen (tust du sicher schon *gg*), dass ich mit dieser Band echt schlimm vorgeschädigt bin. Sehe es als eine Art running Gag.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich hab damit kein Problem, es soll jeder hören was er will, ernst nehmen tu ich dein geflame bezüglich dessen ohnehin schon lange nicht mehr, keine Angst. 😉 Ansonsten bist du ja erträglich! :haha:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.