Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – Weltuntergangsgebrabbel
-
AutorBeiträge
-
Haha… diese Wahl artet ja fast schon soweit aus, das man es gleich mit „Germanys Next Topmodel“ vergleichen kann, erhebliches trägt dazu Nik bei. 😀
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wie muss man das jetzt verstehen?
--
Du bist ne Attention-Whore :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Hab‘ meine Liste mal etwas ergänzt.
--
last.fmLeo-suomiHab‘ meine Liste mal etwas ergänzt.
Dito, aber einem Großteil der „neuen“ Kategorien kann ich nichts abgewinnen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -NikJa, habs gestern eins zu eins von Twisty übernommen, es aber erst heute morgen bemerkt.
Deshalb habens erstmal alle übernommen….
Hach, ich könnt meins mal weiterschreibenPah, ich habe das direkt nach dem ersten Lesen korrigiert bei mir. Deinen grammatikalischen Scheißdreck tu ICH mir nicht an!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Glühwein war schuld^^
--
--
NezyraelDu bist ne Attention-Whore :haha:
Ich hätte es jetzt nicht so krass ausgedrückt aber so ungefähr … 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungPogopuschelPah, ich habe das direkt nach dem ersten Lesen korrigiert bei mir. Deinen grammatikalischen Scheißdreck tu ICH mir nicht an!
Oh, vielleicht bekommst du auch noch eine Stimme für „Aufmerksam“ UND „Schlagfertig“!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeOh, vielleicht bekommst du auch noch eine Stimme für „Aufmerksam“ UND „Schlagfertig“!
Unverdient, aber ich würde mich natürlich freuen^^
BensonRedeemer, ich will wissen was es damit auf sich hat..
Das finde ich eine schöne Aussage :haha:
Benson
Unfreundlichster User:Lazarus ist meist höchst unfreundlich genauso wie gefühlte 100 weitere. Da das in einem Forum aber eigentlich nicht ungewöhnlich ist fallen die meisten gar nicht konkret auf.
ja ich weiss.lazi ist ein gottverdammter homo und wen er twisty wäre hätte er schon längst den meldebutton betätigt:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hm, da frage ich mich was mir das bringen sollte. Die offenkundige hirnlosigkeit deiner Aussage reicht mir schon aus um drüber hinwegzusehen. Wenn sich jemand schon am Boden windet sollte man nicht auch nich reintreten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sure Thing.
Meine Liste dürfte jetzt übrigens relativ fix sein, kleine Änderungen treten vielleicht auf--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.