Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2013, die Auswertung
-
AutorBeiträge
-
Hier die Ergebnisse der Userwahlen 2013.
Von Stimmzetteln, bei denen bei einer Rubrik mehr als 3 User genannt wurden, hatte ich die ersten 3 User in die Wertung übernommen.Ich nenne hier jeweils die ersten 3 User
Beste/informativste Beiträge: 1. SirMetalhead (11 Stimmen)
2. Saro (5 Stimmen)
3. Streetchild (4 Stimmen)Schlechteste Beiträge: 1. NRW-Vocals (7 Stimmen)
2. Mr. Torture (6 Stimmen)
3. Barney/ judyy (je 2 Stimmen)Nettester User: 1. SirMetalhead (9 Stimmen)
2. easyrocker63/ Saro (je 7 Stimmen)
3. DeathHuman/ KingDiamond (je 4 Stimmen)Unfreundlichster User: 1. NRW-Vocals (10 Stimmen)
2. Nik (4 Stimmen)
3. Dubby/ Ardor/ Barney (je 2 Stimmen)Witzigster/lustigster User: 1. Lazarus_132 (5 Stimmen)
2. Ardor (4 Stimmen)
3. DentArthurDent/ Pogopuschel/P4ZIFIST (je 3 Stimmen)Unlustigster User: 1. Abrakadabra (4 Stimmen
2. Hallways Of Always/ Barney (3 Stimmen)
3. TwistOfFate/ Leukon/ Nik (je 2 Stimmen)Hübschester User:
männlich: 1. Ardor (4 Stimmen)
2. Nik/ Skarrg (je 2 Stimmen)weiblich: 1. Ploepp (5 Stimmen)
2. Fräulein Minx (4 Stimmen)
3. Pichvchv/ Nik (je 2 Stimmen)Bester Username: 1. Alcoholocaust/ RoyBlackMetal/ Andysocial (je 3 Stimmen)
2. Kosmonaut/ Necrofiend/ Kältetod/ Dr. Jones (je 2 Stimmen)Schlechtester Username: 1. Pichvchv (4 Stimmen)
2. PaganBob (3 Stimmen)
3. NRW-Vocals/ Xere (je 2 Stimmen)Bestes Profil(Avatar, Signatur): 1. Dubby/ Kosmonaut (Je 3 Stimmen)
2. Pichvchv/ RoyBlackMetal (je 2 Stimmen)Intelligentester User: 1. Daray (3 Stimmen
2. Abrakadabra/ Leukon (je 2 Stimmen)Fröhlichster User: 1. Murderer (6 Stimmen)
2. Pichvchv (4 Stimmen)
3. Fräulein Minx/ Dubby/ Nik (je 3 Stimmen)Ernstester User: 1. Leukon (10 Stimen)
2. Abrakadabra (6 Stimmen)
3. Daray/ HallwaysOfAlways (je 3 Stimmen)Nervigster User: im Grunde genomen die komplette Kawaiconnection
1. Nik (11 Stimmen)
2. Xere (4 Stimmen)
3. Skarrg/ judyy (je 3 Stimmen)Verrücktester User: 1. Xere (4 Stimmen)
2. Nik (3 Stimmen)
3. Skarrg/ judyy/ FräuleinMinx (je 2 Stimmen)Besserwisserischster User: 1. Daray (6 Stimmen)
2. Abrakadabra (5 Stimmen)
3. HallwaysOfAlways (4 Stimmen)Aufgeschlossenster User (musikalisch): 1. Tiz (6 Stimmen)
2. xToolX (3 Stimmen)
3. Lazarus_132/ FrozenObi/ Hati/ AxeToFall/asgard1980/ Saro/ KingDiamond/ Nik/ Xere/ Skarrg (je 2 Stimmen)Engstirnigster User (musikalisch): 1. Necrofiend (5 Stimmen)
2. AxelHellCF (4 Stimmen)
3. Dubby/ Ulver (je 3 Stimmen)Intolerantester User: 1. Ulver (10 Stimmen)
2. Necrofiend/ Dubby/ HallwaysOfAlways (je 2 Stimmen)Tolerantester User: 1. SirMetalhead (13 Stimmen)
2. Saro/ KingDiamond (je 3 Stimmen)Bester Musikgeschmack: 1. Easyrocker63 (5 Stimmen)
2. asgard1980/ SirMetalhead (je 4 Stimmen)
3. DeathHuman/ Saro (je 3 Stimmen)Schlechtester Musikgeschmack: 1. MrTorture (11 Stimmen)
2. NRW-Vocals (3 Stimmen)
3. Wakanda/ Ossi (je 2 Stimmen)Bester Musiker: 1. P4ZIFIST (6 Stimmen)
2. HeavyMalte (4 Stimmen)
3. InfernalOverkiller (2 Stimmen)Schlimmster Spammer: auch hier wieder die Kawaiconnection
1. Nik (13 Stimmen)
2. Xere (6 Stimmen)
3. Skarrg (5 Stimmen)Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate):
1. DeathHuman (15 Stimmen)
2. Dr. Jones (13 Stimmen)
3. Pichvchv (11 Stimmen)Bester Altuser:
1. Necrofiend (13 Stimmen)
2. SirMetalhead (12 Stimmen)
3. Lazarus_132 (5 Stimmen)User, der wieder kommen sollte:
1. Ulver (13 Stimmen)
2. Hati (4 Stimmen)
3. Delirium (3 Stimmen)Heulsuse:
1. Nik (11 Stimmen)
2. HallwaysOfAlways (3 Stimmen)Suffkopf:
1. Murderer (8 Stimmen)
2. MrTorture (5 Stimmen)
3. TheAdversary (2 Stimmen)Prolet:
1. Barney (5 Stimmen)
2. NRW-Vocals (4 Stimmen)
3. Murderer (3 Stimmen)Internet-Suchti:
1. DeathHuman (5 Stimmen)
2. Lazaus_132/ Nik (je 3 Stimmen)Thread des Jahres:
1. Ivan Divu´s geistige Ergüsse über Nazis
2. IAN WatkinsIdiot des Jahres:
1. Nik (7 Stimmen)
2. Ivan Divus/ judyy (je 2 Stimmen)Bestes/Bester Zitat/Spruch:
Schlagfertigster User:
hier wurden nur ein paar User mit jeweils einer Stimme genannt.
Lazarus_132/ DeathHuman/ SirMetalhead/ Bibsch/ EpidemicReign/ Painajainen/ Pogopuschel/ Barney/ Dubby
User, dem die meisten hier begegnen wollen:
1. Asgard1980 (4 Stimmen)
2. SirMetalHead/ Lazarus_132 (je 3 Stimmen)
3. DeathHuman/ Dubby/ Nik/ KingDiamond (je 2 Stimmen)Geduldigster User:
1. SirMetalhead (12 Stimmen)
2. KingDiamond/ Nik/ Wakanda/ Saro/ judyy (je 1 Stimme)Fail des Jahres:
1. judyy (4 Stimmen)
2. HallwaysOfAlways (2 Stimmen)
3. Nik/ EricAdams/ Forenlayout/ Phyrexian (je 1 Stimme)Heimlicher Trucker:
1. Murderer (3 Stimmen)
2. Barney/ HeavyMalte (je 2 Stimmen)
3. FräuleinMinx (1 Stimme)Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:
1. Ulver (12 Stimmen)
2. Adversary (4 Stimmen)
3. TrippDenStore/ P4ZIFIST/ Barney (1 Stimme)Schönste Merchsammlung:
1. Saro (2 Stimmen)
2. Streetchild/ Ulver (je 1 Stimme)Schönste Musiksammlung:
1. Asgard1980/ KingDiamond (je 4 Stimmen)
2. SirMetalHead/ xToolx (3 Stimmen)
3. Hellcommander/ FrozenObi/ Xere (je 2 Stimmen)Aufmerksamster User:
1. SirMetalhead (2 Stimmen)
2. Daray/ Easyrocker63/ Hati/ TwistOfFate/ Xere (je 1 Stimme)User, den ich im RL niemals treffen möchte:
1. Nik (3 Stimmen)
2. Abrakadabra/ Barney (je 2 Stimmen)User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:
1. SirMetalhead/ FräuleinMinx (je 2 Stimmen)
2. TwistOfFate/ Dr. Jones/ NRW-Vocals/ Lazarus/ Nik/ Skarrg/ judyy/ Mörli (je 1 Stimme)Bestes Userbattle
1. Sirs Hardrocknachhilfe mit dem KingDiamond (5 Stimmen)
2. Lust auf ein kleines Battle?/ Bipolaritäten (je 1 Stimme)--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deVielen Dank an asgard für die Arbeit die du auf dich genommen hast!:8)
und Danke nochmal an alle die mich gewählt haben,fühle mich ein bissi geehrt!!!,gerade beim besten Musikgeschmack hätte ich das nicht gedacht.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Wow, aufgeschlossenster User, coole Sache, vielen Dank für die Stimmen und natürlich an Asgard für die Auswertung 🙂
Auch von mir ein DANKE an asgard.
Hab eig. damit gerechnet, nirgends ne Stimme zu bekommen.^^ Aber jetzt steh ich in der Liste der schlagfertigsten User???
Ich? Ähmm,danke für die Nennung^^!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich auch für die Stimme beim schlagfertigsten User, das reicht voll und ganz :haha:
--
BibschAuch von mir ein DANKE an asgard.
Hab eig. damit gerechnet, nirgends ne Stimme zu bekommen.^^ Aber jetzt steh ich in der Liste der schlagfertigsten User???
Ich? Ähmm,danke für die Nennung^^!Sicher weil du mich dauernt beleidigst.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das war nicht anders zu erwarten^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Lazarus_132Sicher weil du mich dauernt beleidigst.
Iwo! Ich mag dich doch! 🙁
asgard1980
Unfreundlichster User: 3. Ardor (je 2 Stimmen)
Witzigster/lustigster User:
2. Ardor (4 Stimmen)Hübschester User:
männlich: 1. Ardor (4 Stimmen)Danke, Fans. Letzteres war mehr als überfällig. Nächstes Jahr bitte wieder eine negative Kategorie mehr.
…aber Lazarus als drittbester altuser? Herrje..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber Ardor hübschester User? Herrje..
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberAber Ardor hübschester User? Herrje..
Naja, schau dir einfach die Konkurrenz an. Da gehörst selbst du zu den hübscheren.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTouché.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicVielen Dank an asgard für die Arbeit und vielen Dank an alle für die Nennungen (fühle mich geehrt)!
--
ja ich bedanke mich an der stelle auch mal für die nennungen, ich bin mit dem ergebnis recht zufrieden 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.