Userwahlen 2013, die Auswertung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2013, die Auswertung

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor

Murderer

Ich bin wie immer ein fröhlicher, besoffener Trucker, passt.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6914065  | PERMALINK

Saro

#6914067  | PERMALINK

Bombenleger

Irgendwie fehlt da die alte Garde.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6914069  | PERMALINK

King Diamond

BombenlegerIrgendwie fehlt da die alte Garde.

An wen dachtest Du da speziell? Riesling? Schnibbel?

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6914071  | PERMALINK

King Diamond

Die Wahlen haben zwar lange nicht mehr die Ausmaße von damals, aber dennoch ist die Auswertung mit Arbeit verbunden. Dafür erstmal vielen Dank an Asgard.
    Auch wenn das Ganze nichts wichtiges ist, freut man sich dennoch, wenn man etwas Anerkennung bekommt. Ich bedanke mich bei allen, die mich erwähnt haben (besonders bei clansman, der sich ruhig wieder öfter in die Gespräche einklinken darf).

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6914073  | PERMALINK

Bombenleger

King DiamondAn wen dachtest Du da speziell? Riesling? Schnibbel?

Ja, zum Bleistift!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6914075  | PERMALINK

asgard1980

In Bezug auf Nennungen in den einzelnen Rubriken liegt es sicherlich daran, dass User wie: Schnibbel, Riesling, Grabnebelgeist, Börnite usw sich doch in letzter Zeit (ca 1 jahr) recht rar gemacht haben. Ähnlich schaut es mittlerweile beim Hellcommander aus: Der taucht glaube ich in vll 2-3 Kategorien überhaupt auf.
    Zudem haben an den Userwahlen ca 70-80% Neulinge teilgenommen, denen die meisten der alten Garde kaum ein Begriff sind.
    Wie ich an anderer Stelle auch schon schrieb, haben wir hier auch User, die täglich hier sind, aber ziemlich unterbewertet sind: u.a. Kältetod, MrPsycho, Redeemer,. Mag vll auch dran liegen, dass diese User recht unauffällig sind. Würde deren Namen dieses Jahr gerne öfter in der Userwahl lesen (ausser bei negativen Aspekten).

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6914077  | PERMALINK

Hellcommander

Musikalisch und zeitlich passt das alles nicht mehr so ganz. Und ich muss nicht mehr jeden Scheiß kommentieren, manchmal reicht stilles mitlesen :).

#6914079  | PERMALINK

Headhunter

Kann das nachvollziehen,bei 45000 Posts hast du ja bestimmt so 5-6 Minuten hier im Forum verbracht^^

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6914081  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Wahlen sind doch mittlerweile eh ein Witz.

--

#6914083  | PERMALINK

Hellcommander

easyrocker63Kann das nachvollziehen,bei 45000 Posts hast du ja bestimmt so 5-6 Minuten hier im Forum verbracht^^

Ich hatte ne Phase, da war es ganz schön krass^^.

#6914085  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei 9 Jahren Forenzugehörigkeit kommt halt auch was zusammen^^

--

#6914087  | PERMALINK

Mr.Torture

Jeder durchläuft auch sowas wie eine die hard phase.zu topzeiten hab ich im rammsteinfan.de forum auch 40 – 50 Beiträge täglich gelassen^^heute gibt hier abunzu Monate in denen ich weniger schreibe^^
    als ich damals hier aufgeschlagen bin war das sofa auch noch extrem.da is zwischen Weihnachten und Silvester mindestens ein sofa voll gemacht worden und wenn sich ein paar gefunden hatten gings noch schneller

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6914089  | PERMALINK

ploepp

Achso, ja: Danke. Bin ja heilfroh, dass ich bei dieser alljährlichen Nominierung hier keine unanständigen PNs kriege 😆 (…oh oh…)

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #6914091  | PERMALINK

Bombenleger

Wieso, kam das schonma vor?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.