Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2013, die Auswertung
-
AutorBeiträge
-
Ich bin wie immer ein fröhlicher, besoffener Trucker, passt.
--
Highlights von metal-hammer.deIch sag‘ auch brav Danke, ganz besonders an Asgard 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIrgendwie fehlt da die alte Garde.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerIrgendwie fehlt da die alte Garde.
An wen dachtest Du da speziell? Riesling? Schnibbel?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Die Wahlen haben zwar lange nicht mehr die Ausmaße von damals, aber dennoch ist die Auswertung mit Arbeit verbunden. Dafür erstmal vielen Dank an Asgard.
Auch wenn das Ganze nichts wichtiges ist, freut man sich dennoch, wenn man etwas Anerkennung bekommt. Ich bedanke mich bei allen, die mich erwähnt haben (besonders bei clansman, der sich ruhig wieder öfter in die Gespräche einklinken darf).--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondAn wen dachtest Du da speziell? Riesling? Schnibbel?
Ja, zum Bleistift!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIn Bezug auf Nennungen in den einzelnen Rubriken liegt es sicherlich daran, dass User wie: Schnibbel, Riesling, Grabnebelgeist, Börnite usw sich doch in letzter Zeit (ca 1 jahr) recht rar gemacht haben. Ähnlich schaut es mittlerweile beim Hellcommander aus: Der taucht glaube ich in vll 2-3 Kategorien überhaupt auf.
Zudem haben an den Userwahlen ca 70-80% Neulinge teilgenommen, denen die meisten der alten Garde kaum ein Begriff sind.
Wie ich an anderer Stelle auch schon schrieb, haben wir hier auch User, die täglich hier sind, aber ziemlich unterbewertet sind: u.a. Kältetod, MrPsycho, Redeemer,. Mag vll auch dran liegen, dass diese User recht unauffällig sind. Würde deren Namen dieses Jahr gerne öfter in der Userwahl lesen (ausser bei negativen Aspekten).--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Musikalisch und zeitlich passt das alles nicht mehr so ganz. Und ich muss nicht mehr jeden Scheiß kommentieren, manchmal reicht stilles mitlesen :).
Kann das nachvollziehen,bei 45000 Posts hast du ja bestimmt so 5-6 Minuten hier im Forum verbracht^^
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Wahlen sind doch mittlerweile eh ein Witz.
--
easyrocker63Kann das nachvollziehen,bei 45000 Posts hast du ja bestimmt so 5-6 Minuten hier im Forum verbracht^^
Ich hatte ne Phase, da war es ganz schön krass^^.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei 9 Jahren Forenzugehörigkeit kommt halt auch was zusammen^^
--
Jeder durchläuft auch sowas wie eine die hard phase.zu topzeiten hab ich im rammsteinfan.de forum auch 40 – 50 Beiträge täglich gelassen^^heute gibt hier abunzu Monate in denen ich weniger schreibe^^
als ich damals hier aufgeschlagen bin war das sofa auch noch extrem.da is zwischen Weihnachten und Silvester mindestens ein sofa voll gemacht worden und wenn sich ein paar gefunden hatten gings noch schneller--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Achso, ja: Danke. Bin ja heilfroh, dass ich bei dieser alljährlichen Nominierung hier keine unanständigen PNs kriege 😆 (…oh oh…)
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Wieso, kam das schonma vor?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.